Da ich nich möchte das dieser Thread einfach im Forum verschwindet wollt ich,
diejenigen die in letzter Zeit dagegen gestimmt haben, aber sich nicht in Form eines posts geäußert haben,
fragen was sie denn gegen die Idee haben.
Änderung des seltsamen Gasthauses
Ich habe weder dagegen gestimmt noch bin ich ein Koch, aber mir kam eine Idee (vielleicht ja vollkommener Mist):
Die neuen Köche können ihr Zeug ja trotzdem nicht verkaufen weil ihre Stufe nicht mal für den Anfangswert reicht. Wäre es nicht möglich das man alles verkaufen kann (also es wird nur nach einem bestimmten Gericht gesucht) und man bekommt pro Lp der geheilt werden könnte einen bestimmten Betrag? Ich bin wie gesagt kein Koch und habe deshalb keine Ahnung ob die Idee sinnvoll ist mir gefällt sie aber trotzdem
Die neuen Köche können ihr Zeug ja trotzdem nicht verkaufen weil ihre Stufe nicht mal für den Anfangswert reicht. Wäre es nicht möglich das man alles verkaufen kann (also es wird nur nach einem bestimmten Gericht gesucht) und man bekommt pro Lp der geheilt werden könnte einen bestimmten Betrag? Ich bin wie gesagt kein Koch und habe deshalb keine Ahnung ob die Idee sinnvoll ist mir gefällt sie aber trotzdem
Bei der macht von Nerzhul
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
MorphOi!s hat geschrieben: Nachteile:
-Es würde die Hobby-Köche und die "planenden Köche" benachteiligen
Nachteile beider Ideen:
-Es ließe sich noch mehr Geld mit dem Kochen machen, was von Nicht-Köchen vielleicht nicht gerne gesehn wird.
ich finde, ich verdiene allein mit dem verkauf von steaks schon seeeehr viel.
ich verachtfache oder verneunfach ungefähr die summe, die ich für den produkteinkauf hingelegt habe..
deshalb sollte meiner meinung nach alles so bleiben wies ist, bevor wegen zu hohen gewinnen alles von sotrax auf eis gelegt wird. lass es lieber, wies ist.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... mir würde es schon reichen, wenn einfach mal mehr Gerichte gesucht werden ... entweder neue kreieren, um eine größere Vielfalt zu schaffen (und. zB den Gewürzbohnen endlich mal einen Sinn geben) oder eben Gerichte wie das gebratene Kaktusfleisch oder die rote Korallengrütze aufnehmen ... Muß ja nicht gleich die Buraner Schlachtplatte sein 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein