Verräter: Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Brusti
Nachtgonk

Beitrag von Brusti » 10. Sep 2012, 13:24

Eine kleine Idee für den Verräter-PvP. :D

Benötigte Intelligenz: 100
Herkunft: schwaches Stachelkrokodil & Stachelkrokodil mit einer Chance von 2,5%.

Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, der einen beliebigen Verräter auf dem gleichen Höhenlevel im Umkreis von 25 Feldern an deinen Ort holt. Der Zauber kann nur von Verrätern angewendet werden.

Im Prinzip ein roter Herzauber der auch in Dungeons funktioniert. Da man eine Standzeit von 6 Sekunden hat wird eher ein Partner benötigt, was vielleicht den ein oder anderen dazu bringt auch mal Verräter zu werden. ;) Da man Kampfunfähig wird um den Zauber zu bekommen wird er eher gekauft anstatt selbst gedroppt und mit der Droprate (etwas seltener als düsterer Staub) vom Preis her ok.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Talos
Klauenbartrein

Re: Verräter: Herzauber

Beitrag von Talos » 10. Sep 2012, 13:39

Unterirdisch viel zu stark. Daher eigentlich unnötig.
Grade in Bezug auf die Unterkünfte ist es absolut OP.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Sep 2012, 14:19

finds net zu stark
also entweder man zauber ihn her und hat 6sek standzeit,oder man lässt ihn herzaubern,wofür jmd verräter werden muss
zudem "selten" und nur UI anwendbar

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Sep 2012, 14:50

Finde die Kombinationsmöglichkeiten mit den Unterkünften einfach zu stark. Auf ein KG-Feld zaubern, Schutz auflösen, zum PK-Feld zaubern, töten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 10. Sep 2012, 14:57

In der Tat geb ich Talos recht - er müsste somit nur an der Oberfläche anwendbar sein, oder einfach auf KG-Felder unbenutzbar sein.

edit: war unsinn, was ich geschrieben habe, da dann jmd in der unterkunft, der auf nem kg feld steht, eben wie beschrieben gekillt werden kann - - nicht in unterkünften anwendbar.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 10. Sep 2012, 15:17

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 10. Sep 2012, 16:07

Ja, doppel-Danke Rober. Irgendwie ist die kernsache beim nachdenken verloren gegangen...stimmt...ist nur auf verräter anwendbar - und nicht auf alle leute....von daher passt ja das dann doch so wie's als idee vorgestellt wurde!

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Sep 2012, 17:05

Jain, anfangs dachte ich wirklich noch an Natla, aber der Gedanke ist schnell verflogen. Ach was solls - ich gebe mich diesmal geschlagen. Dafür x)

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 10. Sep 2012, 17:11

Verräter:Herzauber ist so, wie er hier vorgestellt wird, nicht OP und passt gut ins Verrätersystem. Dafür
Bild
Bild

d1rty
Teidam

Beitrag von d1rty » 11. Sep 2012, 10:14

=snigg= hat geschrieben:nur wenn dm den zauber anwenden können. ansonsten dagegen.
klar können dm den zauber anwenden, genauso wie alle anderen rassen auch ;-)

bin mal dafür... klingt für mich schon sehr interessant.
bloß was ist mit höhenlevel gemeint?

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 11. Sep 2012, 10:31

d1rty hat geschrieben:
..

bloß was ist mit höhenlevel gemeint?

dass du nicht jmd der unterirdisch ist, an die oberfläche zaubern kannst. du musst auch im gleichen dungeon sein. (so würd ich das interpretieren^^)

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 18. Feb 2013, 19:13

Absolut für den Herzauber =)
SpoilerShow
Bild
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 20. Feb 2013, 08:44

Bin auch dafür, und bin auch der Meinung das er für jede Rasse anwendbar sein sollte.
Have you heard the news that you're dead?

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 20. Feb 2013, 11:59

ich nehme mal an, hier ist nicht gemeint, dass man leute von sicheren feldern auf unsichere zaubern kann. dann sollte das mal schleunigst auch in den 1. post. zu den uk: macht überhaupt keinen sinn, da ne einschränkung zu machen. die meisten felder in einer uk sind sicher. von von sicher auf unsicher/kg-feld sollte nicht möglich sein, sonst kann man das verräter-pvp auch wieder ausbaun, da würde niemand mehr mitmachen.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 20. Feb 2013, 15:34

Verräter:schutzauflösung ist doch eh viel einfacher als zum kg gebiet herzaubern^^

bin dafür, gute idee ;D
Bild

Gesperrt