ich habe mir mit der Hilfe der Mitglieder meines Clans und von ein paar Freunden Gedanken über neue Waffen gemacht, da ich es sehr schade finde, dass die rassenspezifischen Waffen mit der Stärke um A14 und V16 herum "ausgestorben" sind und jetzt nur noch diese Waffen die für jeden passen vorhanden sind.
Ich werde jetzt die Waffen, wie ich es mir vorstelle, sowie die Quests zum Erhalt hier einfügen:
Rasse: Mensch/ Arbeiter
Name der Waffe: gehärtete Spaltaxt
Beschreibung: Eine stark gehärtete Spaltaxt, welche als Werkzeug und Waffe von Arbeitern verwendet wird. Sie ist extrem scharf geschliffen.
Stärke: 235
benötigte Stärke: 1175
Akademielimit: 44650
-------------------------------
Rasse: Mensch/ Zauberer
Name der Waffe: Galaxienzepter
Beschreibung: Ein legendenumwobenes Zepter, welches eine starke Magie verströmt, es kann nur aufgenommen werden, wenn der Geist des Magiers der es führen möchte rein ist.
Stärke: 220
benötigte Stärke: 1100
Akademielimit: 41800
Rasse: Serum-Geist
Name der Waffe: Klinge der Geister
Beschreibung: Viele kleine Geister die sich wie durch Magie in die Form einer Klinge anordnen, wenn ein Serum-Geist den Schaft in die Hand nimmt.
Rasse: Onlo
Name der Waffe: dornenbesetzte Wurzelkeule
Beschreibung: Eine Keule, welche von Dronen besetzt ist, diese gehen im Bereich des Griffs eine feste Verbindung zu dem Onlo ein, welcher Sie besitzt.
Rasse: Mensch/ Kämpfer
Name der Waffe: Breitschwert des Donners
Beschreibung: Ein mächtiger Zweihänder, welcher die geschickten Hände eines Kämpfers erfordert. Die Klinge wird von Blitzen umzuckt und es donnert, wenn das Schwert durch die Luft gezogen wird.
Stärke: 205
benötigte Stärke: 1025
Akademielimit: 38950
Rasse: Taruner
Name der Waffe: Sandmonster
Beschreibung: Ein Sandmonster, welches durch geistiges Band mit einem Taruner verbunden ist, es unterstützt diesen bei seinen Kämpfen, egal wie blutig sie werden.
Rasse: dunkler Magier
Name der Waffe: Stab der Elemente
Beschreibung: Ein Stab, welcher die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer in sich vereint. Ihm wohnt starke dunkle Energie inne.
Rasse: Natla
Name der Waffe: Stab der Nachtschatten
Beschreibung: Ein Stab wie er nur von Wesen der Nacht getragen werden kann. Er ermöglichst es mit Schattenschwaden zu werfen.
Stärke: 175
benötigte Stärke: 875
Akademielimit: 33250
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswaffen
Rasse: Mensch/ Arbeiter
Name der Waffe: gepanzerte Titanweste
Beschreibung: Eine Titanweste, wie Sie von Arbeitern getragen wird. Dies ist der äußere Anschein, sie ist an der Innenseite stark gepanzert und schützt Ihren Träger.
Stärke: 250
benötigte Stärke: 1250
Akademielimit: 45000
Rasse: Mensch/ Zauberer
Name der Waffe: Gewand der Transparenz
Beschreibung: Ein Edles Gewand, welches durch starke weiße Magie geschützt ist. Es kann nur von Zauberern der weißen Magie getragen werden.
Stärke: 295
benötigte Stärke: 1475
Akademielimit: 53100
Rasse: Serum-Geist
Name der Waffe: flammender Schutzgeist
Beschreibung: Ein Schutzgeist, welcher sich aus der Masse kleiner Geister formiert hat. Bei der Verschmelzung entstand eine so große Hitze, dass der Geist Feuer fing, dieses scheint unlöschbar zu sein.
Stärke: 280
benötigte Stärke: 1400
Akademielimit: 50400
Rasse: Onlo
Name der Waffe: Rüstung aus Schlingpflanzen
Beschreibung: Eine Schlingpflanze, welche den Onlo umwuchtert und diesen somit vor Angriffen schützt, wenn eine Stelle herausgeschlagen wird, wächst die Pflanze in Sekundenschnelle wieder nach.
Stärke: 250
benötigte Stärke: 1250
Akademielimit: 45000
Rasse: Mensch/ Kämpfer
Name der Waffe: Komposite Harnisch
Beschreibung: Ein aus einer Metall-Diamant Legierung bestehender Harnisch schützt den Kämpfer welcher diese Rüstung trägt vor Angriffen.
Akademielimit: 42300
Rasse: Taruner
Name der Waffe: Stachelsturm
Beschreibung: Ein Haufen Eisenstacheln, in welchen Sandkerne integriert sind, wodurch Taruner in der Lage sind Sie in Bewegung zu setzen und so einen Sturm aus Ihnen zu erzeugen
Akademielimit: 42300
Rasse: dunkler Magier
Name der Waffe: gepanzerter Dämon des Schutzes
Beschreibung: Ein kleiner Dämon des Schutzes, auf welchen eine Stachelrüstung aufgeklebt wurde, da er diese sonst immer wieder abstreifen würde. Er gehorcht nur dunklen Magiern.
Stärke: 280
benötigte Stärke: 1400
Akademielimit: 50400
Rasse: Natla
Name der Waffe: Schleier der Nachtschatten
Beschreibung: Eine Hülle aus Schatten, welche sich wie eine zweite Haut an Natla heranschmiegt und diese fast unsichtbar erscheinen lässt.
Akademielimit: 39600
benötigte Erfahrung: 33000
benötigte Charakterfähigkeiten: Zauberkunst - Stufe 8
benötigte Items: 1x Sprengkapsel; 100x seltsamer Trank; 10x Eisenerz; 1x Blassaugenfischteller; stärkste rassenspezifische Angriffswaffe (Bsp.: Taruner - feurige Sandaxt)
Gebiet: Ryn
Feld:129/89 - Die Verlassene Festung
Zuerst das Item Blassaugenfischteller musseingefügt werden, ich dachte dabei an 50x Blassaugenfisch, 5xGewürzbohne an der Feuerstelle in Nawor.
Jetzt zur Hauptquest zum Erhalt der Waffe.
Auf dem Feld müssen 13 Zauber der starken lokalen Auferstehung angewendet werden, hierbei ist es vollkommen egal, in welchem Zeitabstand die Zauber aktiviert werden, sollte der 13 Zauber aktiviert worden sein erscheint ein Magier.
NPC:
alter Magier
LP: 1.000.000
friedlich-Angriffe nicht möglich
Feldtext bei entstehen des Magiers: "Mit einem lauten Knall steht ein Magier vor dir, der etwas von Schatten und großen Explosionen erzählt. Er sieht ziemlich mitgenommen aus."
Interaktion mit dem Magier:
Wenn Zauberkunst unter Stufe 8 oder weniger als 3500XP - Der Magier wendet sich von dir ab.
Bei Zauberkunst Stufe 8 und 33000XP oder mehr - Magier:"Ich spüre eine starke magische Aura"
Durch einen Klick auf den Link wird der Magier zu folgender Aussage bewegt: "Ich habe Hunger, Fisch!Etwas aus dem Meer mit blassem Blick." (Hier wird der Blassaugenfischteller gefordert)
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten der Interaktion:
Übergeben des Blassaugenfischtellers - Magier:"Ich danke dir, nun bin ich wieder bei Kräften." -Daraufhin rennt der Magier davon. Das Quest ist gescheitert.
Übergabe des Blassaugenfischtellers, bei angelegter momentan stärkerster rassenspezifischer Angriffswaffe (Beispiel: Taruner mit angelegter feuriger Sandaxt) - Magier:"Ohh ich danke dir! Was hast du denn da für eine lumpige Waffe in deiner Hand? Soll ich zeigen was man mit etwas Geschick und ein paar Zutaten daraus machen kann?"
Antwortmöglichkeiten:
"Nein" - Der Magier wendet sich ab und hat erneut Hunger, wenn er angesprochen wird, der Quest beginnt erneut.
"Ja, welche Zutaten benötigst du?" - Magier:"Wenn du mir 100 seltsame Tränke, 10 Eisenerzbrocken und eine Sprengkapsel bringst, zeige ich dir einen Zauber aus längst vergangener Zeit."
Weitere Interaktion:
Abgabe der geforderten Items - Feldtext:"Der Magier kippt die Tränke in einen großen Kessel wirft das Eisenerz hinein. Du beobachtest das gesamte Geschehen gespannt. Plötzlich reißt dir der Magier deine Waffe aus der Hand und wirft sie mit in den Kessel. Er murmelt ein paar Wörter und fordert dich auf die Sprengkapsel in den Kessel zu werfen. Du wirfst die Kapsel in den Trank und die gesamte Mischung explodiert, wobei du schwer verletzt wirst.
Automatische Nachricht:"Als du dich umsiehst ist der Magier weg, es sieht aus als wäre nichts passiert, aber in deinem Inventar befindet sich eine neue wesentlich stärkere Waffe."
Sollte die Quest vor dir von jemand anders gelöst worden sein, so muss der Magier erneut durch 13 Zauber der starken lokalen Auferstehung beschworen werden.
Nun folgt das Quest zum Erhalt der Verteidigungswaffe:
benötigte Erfahrung: 39000
benötigte Charakterfähigkeiten: Handwerkskunst - Stufe 10
benötigte Items: 50x Ölfass; 3x heiße Lava; 1x flammenloser Kleisterschild; 1x Stachelrüstung; 1x Sorus-Kapsel; 10x Eisenerz; stärkste rassenspezifische Verteidigungswaffe (Bsp.: Taruner - Sandsturm)
Gebiet: Buran
Feld: 85/90 - Die Schmiede
Wenn man 39000 Xp, sowie Handwerkskunst auf Stufe 10 hat, erscheint an der Schmiede in Buran der Text zur Questaktivierung, wenn man 3x heiße Lava,sowie 50x Ölfass mit sich führt.
Schmied - "Willst du eine neue Waffe herstellen? Mit deiner Hilfe kann ich es schaffe.
Durch anklicken des Links werden folgende Aktionen zur Auswahl gestellt:
"Nein danke, ich habe kein Interesse." - Schmied:"Okay, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." - Abbruch des Quests
"Ja, wie kann ich dir helfen" - Schmied:"Gib mir bitte 50 Ölfässer und 3 heiße Lavas, damit ich ein großes Feuer zum Schmieden entfachen kann."
-> Items behalten - Schmied:"Okay, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." - Abbruch des Quests
-> Items übergeben - Feldtext: Der Schmied entfacht ein großes Feuer. (Dieses brennt 5 Minuten, danach muss es neu entfacht werden)
Neue Interaktion mit dem Schmied: "Können wir jetzt endlich anfangen?"
Schmied:"Bring mir deine stärkste Rüstung (Hinweis auf stärkste rassenspezifische Verteidigungswaffe), außerdem brauche ich mein Meisterstück, die Stachelrüstung, welche ich vor einiger Zeit entwickelt habe. Um die Schande zu vermeiden, welche der kläglich gescheiterte Versuch meines Lehrlings, einen flammenden Geisterschild herzustellen, verursachen würde, bring mir sein Projekt,(flammeloser Kleisterschild) sowie die gefesselten Gedanken einer gequälten Seele(Sorus-Kapsel).Achja und viel Eisenerz, damit wir die Schwachstellen beseitigen können"
Wenn man alle Items im Inventar hat und das Feuer noch brennt - Schmied:"Hilf mir doch bitte, das muss dort hin, das da, jetzt kurz im Feuer erhitzen, dann noch das hier und dies dort, und et viola, das Meisterwerk ist vollendet."
Nachricht:"Du hast deine neue Waffe vom Schmied erhalten."
Soviel zu meiner Idee, bitte kritisiert was zu kritisieren ist, außerdem das Abstimmen nicht vergessen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!