Mir ist heute eine Idee gekommen, bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob diese umsetzbar ist oder nicht. Gegen 10 Sponsorgutscheine kann man ein neues Item in Auftrag geben. Das besondere daran: Es existiert kein anderes Item mit dieser Funktion bisher in Freewar. Kurz: Ein neues Item wird speziell für diesen User programmiert.
Natürlich muss dies strikten Regeln unterliegen:
1. Andere Spieler dürfen nicht benachteiligt werden durch dieses Item (also keine Waffe, die bei einem Schlag einen 1kk-Spieler killt, Natla-Schutz auflöst etc.)
2. Man darf keinen größeren Vorteil gegenüber anderen erhalten (keine V 100.000 Waffen, Portis die kein Portal brauchen, Items einfach verstauen etc)
Mehr Regeln müsst ihr dazuposten, mehr fällt mir gerade nicht ein. Es sollte einfach ein Weg sein, um Spielern manche User-Ideen zu erfüllen und somit möglicherweise zu testen, ob das Grundkonzept Freewartauglich und somit reif für die Massenverbreitung wäre. Da es Uniques sind tragen die fest ins Spiel integrierten dann natürlich andere Namen.
Was würdet ihr allgemein davon halten?
Spezial-Unique-Items
Spezial-Unique-Items
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Spezial-Unique-Items
wirds nicht geben 
hab selbst schon nach einer globalen starre gefragt
will sotra nicht machen,da es überhand nehmen könnte durch solche items und unfair denen gegenüber ist,die keine sponsis kaufen/soviele besitzen

hab selbst schon nach einer globalen starre gefragt
will sotra nicht machen,da es überhand nehmen könnte durch solche items und unfair denen gegenüber ist,die keine sponsis kaufen/soviele besitzen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Deswegen müssen ja die strikten und vermutlich vielen Regeln eingeführt werden. Ich würde zb mir dann meine Müllbeutelidee umsetzen^^
Es gibt doch eien globale Starre/Versteinerung 
Gegen die Idee. Ein Item mit neuen Effekten die niemanden beeinträchtigen dürfen? Wozu, dann kannst auch nen anwendbares unifizieren.

Gegen die Idee. Ein Item mit neuen Effekten die niemanden beeinträchtigen dürfen? Wozu, dann kannst auch nen anwendbares unifizieren.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich weiß, es ist schwer solche zu finden, aber wie gesagt, meine Müllbeutel-Idee wäre so etwas.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die wäre aber besser so eingebaut
bei der idee ist zuviel missbrauch dahinter^^
bei der idee ist zuviel missbrauch dahinter^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Müllbeutel bekommst du im Supermarkt, sogar gleich im 20er Pack 
Nur mal so als kleiner Tipp!

Nur mal so als kleiner Tipp!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich fürchte, die Meinungen was ein unfairer Vorteil ist und was nicht gingen zu weit auseinander. Selbst bei den aktuellen Uniques, wo ausschließlich Texte geändert werden, kann schon drüber diskutiert werden ob es ein Vorteil ist, wenn am Namen der Waffe nicht dren Stärke erkennbar ist oder wenn der Spiegel nicht anzeigt, wie viel ein Item gekostet hat oder wenn die Kaktuspfeilschleuder Verwirrung stiftet.
Bei einem Item mit bisher nicht dagewesenen Funktionen so etwas abzuwägen wäre ein ganz großes Problem. Gut, solche Items würden ohnehin nicht durch die IAs sondern nur durch Sotrax himself hergstellt - aber entsprechend wären dann auch die Wartezeiten. Aufgrund der kaum auszuschließenden Spielvorteile (ja, deinen Müllbeutel halte ich auch für einen) - Dagegen.
Bei einem Item mit bisher nicht dagewesenen Funktionen so etwas abzuwägen wäre ein ganz großes Problem. Gut, solche Items würden ohnehin nicht durch die IAs sondern nur durch Sotrax himself hergstellt - aber entsprechend wären dann auch die Wartezeiten. Aufgrund der kaum auszuschließenden Spielvorteile (ja, deinen Müllbeutel halte ich auch für einen) - Dagegen.