Granaten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Lustig
17
81%
Mehr Zerstörung, aber nicht so
0
Keine Stimmen
Uninteressant
0
Keine Stimmen
Schrott
4
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Underworld
Klauenbartrein

Re: Granaten

Beitrag von Underworld » 30. Mär 2013, 16:55

Solltest es sotrax schreiben
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Hellpunk
Kriechlapf
Re: Granaten

Beitrag von Hellpunk » 7. Apr 2013, 00:19

Ich wäre dafür wen die Itemschleuder zum behelfsmäsigem Granatwerfer wird dann sollte da auch mit einer höhren Anforderungsstufe bei Schusswaffen verbunden werden. Dafür könnte man dann aber die Granaten im Plunderhop in Azul erhältlich machen zu den dort üblichen Preis- und Verfügbarkeitskonditionen.
SpoilerShow
Was mir auch als Idee in den Sinn kommt wäre eine Quest in dem man selber Granaten herstellt. Dazu benötigt man zwei Lokitsteine, zwei Energiesplitter(groß oder klein darüber kann man noch nachdenken) und zwei Flaschen Taunektarbier, dazu benötigt man noch Handwerkskunst Stufe 17 und Labortechnik Stufe 30. In der Handwerkshalle baut man dann aus den Taunektarbierflaschen, den Energiesplittern und den Lokitsteinen den Granatkörper sowie die Zünder und im Chaoslabor füllt man dann das Sumpfgas als Sprengstoff ein. Da man ja vorher die zwei Bierflaschen leeren musste und man kein Bier wegschüttet hat man im Chaoslabor keine ruhuge Hand mehr weshalb eine der beiden Granaten beim Befüllen hoch geht, das Labor verwüstet und man am Ende nur einen funktionstüchtige Granate erhält.
Verbesserungvorschläge werden freudig erwartet.

MfG Hellpunq
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Antworten