Weltenzusammenlegung
Re: Weltenzusammenlegung
Wozu Close? Das thema ist aktuell wie nie. Die alten Schinken da aus zu graben ist Quark bezieht sich diese Idee ja auf ein neues Format.
Meine Favos wären ja
Welt 1 bleibt wie Sie ist.
die übrigen Welten werden auf 3 reduziert.
dazu ein Pve Server
Rp und Aktion bleiben
und ein Tactics Server für Runden basierendes Kämpfen.
Das wären dann 8 Server wo auch etwas los wäre.
Vorteil: Neue Spieler werden nicht an der Masse an Servern vertrieben. Was andere Browsergames schon das Leben schwer machte.
Also im Gedanken Dafür
Meine Favos wären ja
Welt 1 bleibt wie Sie ist.
die übrigen Welten werden auf 3 reduziert.
dazu ein Pve Server
Rp und Aktion bleiben
und ein Tactics Server für Runden basierendes Kämpfen.
Das wären dann 8 Server wo auch etwas los wäre.
Vorteil: Neue Spieler werden nicht an der Masse an Servern vertrieben. Was andere Browsergames schon das Leben schwer machte.
Also im Gedanken Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
schau dir meine links an,wo ist das ein neues thema? es ist ausgelutscht und die idee die welten zu zu vereinen ist auch nicht neu
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Seit zwei Jahren kommen die Leute mit irgendwelchen "neuen" Ideen, die bereits genauso oft durchgekaut worden sind. Neu ist das alles nicht und es wird auch nicht "wie noch nie" diskutiert. Es ist so wie immer. Gleiches Pro, gleiches Contra und letztenendlich sieht es Sotrax sowieso nicht als nötig, da zu viele Leute dagegen sind.
W14: iLuzeon
-
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=7&t=47036&hilit=Weltenzusammenlegung
dass ich auch mal n Wörtchen dazu sagen kann: Ich bin nach wie vor klar für eine Weltenzusammenlegung, nur ist es noch gar nicht mal so lange her, dass ich mir in meinem Thread die Finger wund geschrieben habe. Von beiden Seiten wurde wohl jedes Argument genannt, das dafür oder Dagegen spricht und jedes wurde versucht irgendwie zu widerlegen. Von daher ist es jetzt nicht sinnvoll wieder nen Thread dazu zu eröffnen.
dass ich auch mal n Wörtchen dazu sagen kann: Ich bin nach wie vor klar für eine Weltenzusammenlegung, nur ist es noch gar nicht mal so lange her, dass ich mir in meinem Thread die Finger wund geschrieben habe. Von beiden Seiten wurde wohl jedes Argument genannt, das dafür oder Dagegen spricht und jedes wurde versucht irgendwie zu widerlegen. Von daher ist es jetzt nicht sinnvoll wieder nen Thread dazu zu eröffnen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
ich bin auch dafür es muss mal was in Freewar passieren es lohnt sich ja nichtmal einen Welten transfer da in jeder Welt tote hose ist.....
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich seh das wie im letzten thema schon mit gemischten gefühlen...klar bin ich dafür das wieder mehr los is in ner welt...trotzdem gefällt mir meine welt so wie sie is und ich hab mit den weltenspringern nur schlechte erfahrungen gemacht...liegt sicherlich daran das die die nett sind einfach nicht so auffallen wie die leute die nur scheiße bauen^^ ...ich glaub auch net wirklich das auf langesicht damit fw gerettet is...meine meinung is das die meisten momentan aufhören weil sie in das alter kommen wo sie nen job hab, studium langsam immer mehr zeit beansprucht oder einfach ne familie gründen und dadurch einfach keine zeit mehr haben...ich würde auch liebend gern mehr spielen aber mir fehlt einfach die zeit...arbeiten, freundin, rl die sozialen kontakte pflegen, hobbies usw...früher war das kein problem das die leute älter wurden und langsam keine zeit mehr hatten weil es immer neue gab...momentan is das aber net der fall...man kann einfach nur hoffen das sotrax durch die neuen server genug geld spart um einfach mal wieder bissel geld in werbung fliesen zu lassen...oder sich irgendwann mal einen aktiven programmierer ins team holt der net solche absichten hat wie avalon...net falsch verstehen find toll das du was machst aber ich find die uks net so hilfreich....zumindestens net auf dauer^^ naja was solls ändern können wir mit dem thema eh nix wie die ganzen anderen themen schon gezeigt haben und ich denk wirklich das das thema mehr als ausgelutscht is^^ a. sotrax kommt von alleine drauf oder b. es wird nix passieren^^
Ich persönlich bin erlichgesagt froh über die etwas leereren Welten. Einige NPC kann man nur selten antreffen weil sie sowieso schon jemand gekillt hat und wenn die Respawnrate genauso bleiben würde wären die Welten endgültig leer. Klar, das PvP (was ich ja auch gern betreibe) würde vll wieder mehr werden, aber auch nicht sicher. Wenn, dann müssten wirkliche Neuerungen kommen und vll auch mal ein paar Unterschiede in den einzelnen Welten. Wenn jede Welt ihre gewissen Vorteile hätte, die für jeden nützlich sein würden, dann werden manche Welten vll wieder besser Bevölkert. Mit gefällt zB der englische Server sehr, da es eine perfekte Welt zum jagen ist (zwar auch va wegen der geringen Zahl an Spielern aber egal). Hoher Respawn, volle Gebiete, einfach perfekt
Hab da auch gleich als erstes Plünderung gemaxt und jetzt noch Auftragsplanung, dann kann ich trotz meinen grad mal 400xp abkassieren.
Kurz: Sucht lieber nach größeren Vorteilen, die man einer einzelnen Welt geben kann anstatt jetzt schon die Welten so wie sie sind zusammenzulegen.

Kurz: Sucht lieber nach größeren Vorteilen, die man einer einzelnen Welt geben kann anstatt jetzt schon die Welten so wie sie sind zusammenzulegen.
Have you heard the news that you're dead?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
lso bin seit kurzen wieder etwas aktiv geworden nach etwa nem jahr, und was mir mit unter als erstes aufgefallen ist das es kaum noch leute on sind, und das stört in der tat den spiel fluss. hab deswegen auch selber schon daran gedacht das man welten zusammen legen sollte, wieviele welten und welche jeweils zusammen kommen muss man dann gucken. welt 1 sollte halt außen vor sein, oder man kann sich für welt 1 extra anmelden (kann a ne automatische meldung machen). vielleicht wollen a welche da rein im nachhinein.
und finger weg von sponsis, da würden ja dann wirklich die leute abgezockt werden
und finger weg von sponsis, da würden ja dann wirklich die leute abgezockt werden
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
noch keine 2wochen her...Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt zusammenlegen ist nicht geplant, nur eben dass sie physikalisch auf dem gleichen Server laufen.

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.