Aber klar, die Edelsteine sind ja so selten, dass ich nur 200im fach habe

und das das nur ein beispiel war scheint dich ja auch zu überfordern

Aber du bist ja aus prinzip gegen alles, was ich sage, von daher^^
Hat inwieweit mit meinen Argumenten etwas gemein?Fowl hat geschrieben:Man kann sie ja verschwinden lassen.
Immerhin ist es ein Edelstein, wenn man ihn an "jeder" Ecke kaufen könnte, wäre der Drop noch witzloser.Fowl hat geschrieben:Aber klar, die Edelsteine sind ja so selten, dass ich nur 200im fach habe![]()
Mehr stand in deiner Idee ja nicht drin, da muss man sich also nicht wundern, dass ich mich nur darauf beziehe.Fowl hat geschrieben:und das das nur ein beispiel war scheint dich ja auch zu überfordern![]()
Such dir besser Gegenargumente, sowas ist haltlos und falsch.Fowl hat geschrieben:Aber du bist ja aus prinzip gegen alles, was ich sage, von daher^^
z.b. blaue heilzauber , die beim kauf 5minuten länger halten, als die, die man z.b. in buran kriegt.Trianon hat geschrieben:Mehr stand in deiner Idee ja nicht drin, da muss man sich also nicht wundern, dass ich mich nur darauf beziehe.Fowl hat geschrieben:und das das nur ein beispiel war scheint dich ja auch zu überfordern![]()
Oder soll ich jeden Punkt abrasseln ?Trianon hat geschrieben:Deine Idee wäre einfach zu überpowert....
Kaufbare "seltene" Edelsteine/Drops, übergangene Quests...nein!
Wie gesagt man sieht sie viel zu häufig und sie verschwinden viel zu langsam, als das man denen großartig etwas zugestehen könnte. Es wäre etwas anderes, wenn es nur einen davon geben würde und der nach dem Kauf seines Angebots verschwinden würde, so ist es aber nicht.Trianon hat geschrieben:Zumal die Händler nicht verschwinden, wenn bei denen etwas gekauft worden ist. Das wäre einfach zu lukrativ als das ich mir soetwas wünschen würde.
Schick den Thread einfach an Sotrax, anstatt hochzupushen...Denn damit bewirkst du nur einen höheren Postcounter und einen diesen Thread unter den Aktiven Themen .....Sotrax wird da aber höchstwahrscheinlich von alleine kaum reinsehenFowl hat geschrieben:Ich möchte die Idee nochmal hervorheben.
hier wird einfach ne Menge potential verschossen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste