grüner Zauberkugelindikator

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Trianon
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grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2012, 17:04

Ich würde es gut finden, wenn man auch schwarze Zauberkugeln mit in das Menü des Indikators aufnehmen könnte um so schneller und eben auch übersichtlicher damit Reisen zu können.
Ansonsten würde ich mir auch wünschen wenn zwischen ungeschnittenen grünen Zauberkugeln und den geschnittenen bei der Auswahl unterschieden werden könnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Dimi » 11. Okt 2012, 18:01

Wenn dann ein zusätzlicher schwarzer Indikator oder ein upgrade zum schwarzgrünen Indikator. Dann von mir aus.

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Cobra de Lacroix
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Okt 2012, 21:43

dagegen der grüne indi is für mz's schon gut genug brauchen net noch mehr bonus haben
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Trianon
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2012, 21:48

Was wäre nun daran wieder zuviel Rassenvorteil? Hätten nicht alle Rassen den gleichen Vorteil?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Idris
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Idris » 12. Okt 2012, 06:13

wenn der grüne aufgewertet werden muss zum schwarz/grünen klar,wieso nicht?=)
/Dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Cobra de Lacroix
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Okt 2012, 08:00

ich bin mir relativ sicher das fast nur mz's damit rumlatschen^^ und ich finde sonr schwarze im inventar zu finden is kein ding, bei den grünen kann ich es ja nachvollziehen aber bei den schwarzen absolut nicht...finde es is einfach nur faulheit
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Bärchen
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Bärchen » 12. Okt 2012, 09:18

Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich bin mir relativ sicher das fast nur mz's damit rumlatschen^^
Blutforschung, Vermessung, Schatzkarten benötigen Grüne.
SpoilerShow
Rasse Mensch / Arbeiter

grüner Zauberkugelindikator

Schnellsprung: (wird bei Auswahl aktiviert)

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Eingestellte Zauberkugeln im Inventar

Belpharia - Die Unterkunft
(X: 191 Y: 129) - Anwenden
(Noch 3 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer

Die Düsterfrostinsel
(X: 804 Y: 807) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer

Die unbekannte Wiese
(X: 98 Y: 91) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer

Insel der vergessenen Wellen
(X: 127 Y: 114) - Anwenden
(Noch 2 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer

Itolos - Der Hochwald
(X: 254 Y: 95) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer

Grüne Zauberkugeln im Inventar

22x grüne Zauberkugel - Einstellen
Du kannst diese grüne Zauberkugel auf den Ort einstellen auf dem du dich gerade befindest
Details - Ablegen - Transfer

Zurück
Ansonsten verstehe ich den Sinn der Idee aber nicht wirklich. Die einzige schwarze, die man im Allgemeinen nicht direkt auf Schnellzauber 9 legen kann, ist die hintern Wasserfall. Und da springt man doch kaum öfter als 3, 4 mal am Tag hin. Und anders als bei grünen Kugeln ist das benutzen einer schwarzen Kugel nicht unkomfortabel.

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Idris
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Idris » 12. Okt 2012, 12:18

dann solltene vtl mal mehr punkte für die schwarze benutzt werden :)

z.b in andere neue dungeons :D
natürlich durch neue truhen:)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Talos
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Talos » 12. Okt 2012, 12:24

Bin dagegen.
Der grüne Indikator diente vor allem dafür, das Schlamassel von zig eingestellten Grünen einzudämmen. Du wirst es jawohl noch schaffen, nach "sch" zu scrollen und auf die schwarze Zk zu klicken. Sonst können wir gleich ein Item einbauen, was direkt alle Transport-items im Inventar auflistet und anklickbar macht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Cobra de Lacroix
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Okt 2012, 13:01

Talos hat geschrieben: Sonst können wir gleich ein Item einbauen, was direkt alle Transport-items im Inventar auflistet und anklickbar macht.
gute idee bin dafür :>
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Maya Natsume
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Maya Natsume » 12. Okt 2012, 15:55

dann bitte auch die rote zk und die gzk...

wtf?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Lord Vampir
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Re: grüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Lord Vampir » 25. Apr 2013, 12:38

Hi

besteht den die möglichkeit das man beim Anwenden des Indikators sehen kann obb die grünen Zauberkugeln die man dabei hat magisch sind oder nciht und wenn man beides im Inventar hat das die getrennt angezeigt werden?

Lg Lord

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