Haus der Portale - etwas Luxus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Ich bin...

dafür
6
67%
dagegen
3
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Haus der Portale - etwas Luxus

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 1. Jul 2013, 19:20

Ab Portal Stufe 35 sollte folgendes möglich sein:

Man kann sich einen zusätzlichen Sprungpunkt hinzukaufen
Einen weiteren Sprungpunkt erwerben
(aus einer Liste mit bereits vorgegebenen Sprungpunkten (für jeden Spieler gleich)).

Ein Angestellter der Haus der Portalle präsentiert dir folgende neue Sprungmöglichkeiten, von welchen du dir eine für 350.000 Goldmünzen hinzukaufen kannst.

Beispielort 1 - X: 12 Y: 233
Beispielort 2 - X: 312 Y: 123
Beispielort 3 - X: 42 Y: 213
Beispielort 4 - X: 522 Y: 12
Und so weiter :)

Der Preis dafür sollte beispielsweise 350k (Ändern 35k) betragen.

Eine andere Form davon wäre noch:
Das man sich noch mehr Sprungpunkte aus dieser Liste zu kaufen könnte, aber der Preis pro Springpunkt dabei drastisch ansteigt. (zweiter schon im Miobereich)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Haus der Portale - etwas Luxus

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Jul 2013, 20:46

Eigentlich interessant, uneigentlich leider weniger - ich vermute, dass das aufgrund der Fülle der schon vorhandenen Sprungpunkte (wenn man gelbe, kleine Kugeln mitzählt) und der zwar deutlich teurer gewordenen, aber noch immer erschwinglichen grünen kaum zum Einsatz käme.

Vielleicht, wenn die Punkte auch unterirdisch sein dürften. Dann jedoch halte ich es wieder für zu mächtig, egal für welchen Preis.

Glaube ich.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Midori
Kriechlapf

Re: Haus der Portale - etwas Luxus

Beitrag von Midori » 1. Jul 2013, 21:51

Wär imo nicht fair, wenn Spieler, die schon sehr viel Geld haben so gegenüber anderen sich noch solche Vorteile erkaufen könnten, wenn es z.B. darum geht bestimmte NPCs (schneller) zu erreichen oder ähnliches, was ihren Vorsprung noch vergrößert, ohne, dass die ärmeren mithalten können.
Abgesehen davon müssten das ja wenn dann schwer erreichbare Orte sein, gibt schließlich schon viel Teleportation und Zeitkontrollen, womit man fast überall fix hinkommt.

Antworten