DiebeshöhleUnderworld hat geschrieben:kann mich ja täuschen aber ich habe in ganz fw noch kein Gebiet gesehen wo nur lowxpler rein können.
A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Idris
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
er meint betreten,aber bei sowas gabs noch nie eine xp-grenze 
lediglich das töten der npc wird bestimmt durch gewissen xp,wobei es auch hier keine einschränkung gibt für große,obwohls ein reines "lowgebiet" sein soltle

lediglich das töten der npc wird bestimmt durch gewissen xp,wobei es auch hier keine einschränkung gibt für große,obwohls ein reines "lowgebiet" sein soltle

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Hrmm, ich verstehe jetzt nicht die allgemeine Uebereinkunft, dass das alles kaputtmachen wuerde, wieso denn? Nehmen wir an, die Aenderung wuerde mitsamt Senkung aller Staerkeanforderungen der Waffen um 50% und Staerke-Senkungen der NPCs um 50% von heute auf morgen durchgefuehrt, dann waere das einzige, was sich aendern wuerde die Sache mit den Akas. Man koennte auch einfach die bisher durchgefuehrten Akas nach derselben Formel skalieren lassen inklusive XP wie die normalen AP, dann wuerde sich nahezu nichts aendern.
Und einfach mal schnell 10-20 neue NPCs einzufuehren + high-gebiet und vlt noch 1-2 neue Waffen sind in etwa ein aehnlicher Aufwand wie meine Aenderung(vermutlich sogar eine Menge mehr), langfristig aber deutlich uneffektiver.
Und einfach mal schnell 10-20 neue NPCs einzufuehren + high-gebiet und vlt noch 1-2 neue Waffen sind in etwa ein aehnlicher Aufwand wie meine Aenderung(vermutlich sogar eine Menge mehr), langfristig aber deutlich uneffektiver.
Zuletzt geändert von Archernar am 22. Jul 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Als ob jeder High-Xpler volles Aka hat und noch auf ein Verhältnis achtet.. sind doch meist eh nur LP-Akas.. hust.. Was für ein Tot-Schlag-Argument.
Es ist nach wie vor nicht zu spät etwas zu machen und nur weil etwas dann wieder zeitweise schwerer wird, heißt es nicht, dass es ein Grund ist so etwas durchzuziehen. Wie sie alle darauf beharren nur ein paar Klicks zu machen, um ihre Drops abzufarmen....
Es ist nach wie vor nicht zu spät etwas zu machen und nur weil etwas dann wieder zeitweise schwerer wird, heißt es nicht, dass es ein Grund ist so etwas durchzuziehen. Wie sie alle darauf beharren nur ein paar Klicks zu machen, um ihre Drops abzufarmen....
W14: iLuzeon
Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Das würde Stärkeakas auf jeden Fall enorm aufwerten. Interessant wäre es auch, wenn man den Effekt auf den NPC-Kamp berechnen würde (bin ich aber grade zu faul für) - ob dann noch immer bei egal welcher Angriffsstärke man einfach jedes NPC noch umschnetzeln kann, sobald man die benötigte V erreicht hat. Vielleicht hat ja jemand unbändiges Verlangen, das mal nachzurechnen?
- Cobra de Lacroix
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Ich bleib bri meiner meinung das es etwas sinnfrei wäre das ganze system umzustellen es wär eindacher mehr npcs mit mehr angriff hinzuzufügen als alles zu skalieren...zum thema highxpler achten net auf ihr aka kann ich nur sagen das es in w4 mehrere higxpler gibt mit sehr gutem aka klar kommt es da net mehr auf +-1 stärke aka an aber trotzdem achten sie darauf...und die stärke natlas werden sich dann auch gut nen loch in den arsch freuen wenn es deren aka zerlegt^^
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Was noch ein problem ist das man durch solch eine Änderung schafft man es ewig nicht aus einen Pk bereich rauszukommen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Sorry die Aussage versteh ich gerade nicht
Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Er meint, dass dadurch das PvP so gestreckt würde, dass einzelne PKs einen viel länger auf der Opferliste haben als es aktuell der Fall ist. (So zumindest habe ich das verstanden.)
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- Klauenbartrein
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
jupp crazy genau das meinte ich. Denn es gibt so dauer sicher steh Pks gegen die nur der aufbau hilft damit man ruhe hat vor ihnen
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Nun ja, die momentane Situation im PvP sieht aber sehr mau aus, insofern wäre das "Problem" mit den PKs nicht wirklich ein Nachteil, besonders nicht, wenn man kein Verräter wird.
Die Sache mit den Akas wird hier im Thread jetzt zwar sehr negativ angesehen, dafür kann man aber sicherlich ohne jede Probleme Lösungen finden, die keine Problematik darstellen.
Die Sache mit den Akas wird hier im Thread jetzt zwar sehr negativ angesehen, dafür kann man aber sicherlich ohne jede Probleme Lösungen finden, die keine Problematik darstellen.
Wüsste ich jetzt nicht, wieso. Das Verhältnis von Aka-Limit, das man pro Aka lernen bekommt zu steigenden XP für AP bzw. VP-Werte bleibt gleich - insofern ändert sich von der Stärke-Gewinnung nichts.Crazy-Ace hat geschrieben:Das würde Stärkeakas auf jeden Fall enorm aufwerten.
Nach meinem Vorschlag oben, einfach alle Anforderungen um 50% zu senken und Aka-limits nach derselben Formel wie AP-Gewinn neu zu berechnen und die Feinjustierung dann später zu machen, würde das ziemlich wenig Aufwand bedeuten, denke ich. Wenn man sich ca. 5 neue Monster ausdenkt, muss man für die sich nen Feldtext+Lore, Stärken, evtl Effekte und Gebiete ausdenken und letztendlich wären es dann statt 20 Viechern, die man bisher im high-xp-Bereich exklusiv töten kann 25. Mit meiner Änderung würden 5 Monster im High-xp-Bereich so viel länger vorhalten, weil high-xp dann wirklich high wird.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich bleib bei meiner meinung das es etwas sinnfrei wäre das ganze system umzustellen es wär eindacher mehr npcs mit mehr angriff hinzuzufügen als alles zu skalieren
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Sehe keinen vorteil darin länger das ziel von Pks zu sein.
Anderes seits sehe ich immer noch die probs das viele Pks ne lange zeit arbeitsunfähig sind.
Desweiteren würden auf beiden seiten die akas allgeim nicht stimmen.
und es ist immer noch so das es keine vorteile bringt in dieser Menge das Spiel umzubauen alleine schon deshalb weil
es 80% der spieler verärgern würde
Anderes seits sehe ich immer noch die probs das viele Pks ne lange zeit arbeitsunfähig sind.
Desweiteren würden auf beiden seiten die akas allgeim nicht stimmen.
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
wenn die npcs wie du sagst auf angepasst werden is die änderung aber wieder total sinnlos und bringt nix^^
Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
Doch natürlich, es würde einfach nicht zu solch absurden AP-Werten wie heute kommen und da man langsamer AP ansammelt, würde es länger dauern, bis die NPCs alle killbar sind.Cobra de Lacroix hat geschrieben:wenn die npcs wie du sagst auf angepasst werden is die änderung aber wieder total sinnlos und bringt nix^^
Ich wüsste gerne, woher du die 80% nimmst, die da verärgert würden. Und dass es Leute verärgert, hat ja über die Qualität der Änderung ziemlich wenig auszusagen. Die PKs würden dir sicherlich erzählen, worin der Vorteil liegt, länger im Zielbereich zu sein; man sollte immer beide Seiten betrachten und die PK-Seite ist momentan ziemlich tot, insofern würde da ein wenig Auffrischung nicht schaden, auch wenn es dann für die Gejagten unangenehmer wird. Bin selbst übrigens kein PK, das Kampfsystem hat für mich überhaupt keinen Reiz.Underworld hat geschrieben:Sehe keinen vorteil darin länger das ziel von Pks zu sein.
Anderes seits sehe ich immer noch die probs das viele Pks ne lange zeit arbeitsunfähig sind.
Desweiteren würden auf beiden seiten die akas allgeim nicht stimmen.
und es ist immer noch so das es keine vorteile bringt in dieser Menge das Spiel umzubauen alleine schon deshalb weil
es 80% der spieler verärgern würde
Das Aka-limit kann man einfach an die derzeitigen XP anpassen, sofern es zu hoch sein sollte nach einer solchen Änderung und die verloren gegangenen Akas kann man entweder erstatten oder man hat halt Pech gehabt. Geht die Welt auch nicht von unter.
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Re: A- und V-Zuwachs skalieren lassen mit XP
einfach mal ne mille gm als aka verlieren und tja pech gehabt stimmt sowas verärgert nicht die massen ich bekomme ja auch immer 2 bis 3 mille ab tag geschenkt.
Die Schere zwischen normalen Spielern und dauerzockern wird auch größer da die Dauerzocker ganz schnell dann auch wieder alle Npcs killen können
normale Spieler werden nicht mehr mit kommen.
Mit denn Pks habe ich auch schon gesagt also
Es gibt eigentlich kaum positives was für diese Änderung aber dafür gibt es viel Negatives somit ist es blöd sin
Die Schere zwischen normalen Spielern und dauerzockern wird auch größer da die Dauerzocker ganz schnell dann auch wieder alle Npcs killen können
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Mit denn Pks habe ich auch schon gesagt also
Es gibt eigentlich kaum positives was für diese Änderung aber dafür gibt es viel Negatives somit ist es blöd sin
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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