ShanksW13 hat geschrieben:Mein Grundgedanke ist das es mehr Spaß macht wenn es auch mehr dafür gibt.
Allein schon das lernen der *Auftragsplanung* erfordert doch einige Zeit auch mit Lerntechnik.
Da sollte es auch ohne möglich sein ein respektables Einkommen damit zu erzielen. Auch Spieler die schon länger
Aufträge machen, fangen an sie immer mehr abzulehnen *Quelle : Spieler aus Welt13)* da die Vielfalt und das Entgelt nicht fair ist bei
machen Aufträgen wo es nur wenige Goldmünzen gibt brechen sie schon teilweise ab weil die Grundkosten manchmal schön höher sind.
Meine Idee erhöhen des Entgelt auf mindestens 50 Goldmünzen und min. 2 Auftragspunkte. Das würde das Gleichgewicht nicht ändern.
Shanks
schau doch mal zb die erus an
wer nicht die ausdauer hat, der hat es nicht verdient die gm zu erhalten
und es ist nicht das endgeld das aufträge unnteresannt macht, sondern das es immer die selben sind
damals konnte ich die reihenfolge auswendig und hab netmal gelesen... fun faktor=0
dann kam die änderung das die aufträge nicht immer in der gleichen reihenfolge kamen, seitdem hab ich wie man an der eru sieht ca 6k aufträge gemacht
wenn ich dann leute wie Lylaria aus w3 anschaue die die eru rang 5 gemeistert hat und immernoch weiter macht udn dadurch ihren ölturm finanziert... sry, aufbesserung der gm udn ap ist nicht nötig
lediglich die vielfalt muss erweitert werden damit man nicht alle 10 mins die selben aufträge wieder hat
kann man das hier jetzt endlich schließen? die fakten sprechen für sich
manch nannten solche dinger hier auch postcounter-pusher
mfg