ich finde es sollte reittiere geben aber für jede rasse ein eigenes die verschiedene attribute haben zb. können die Menschlichen Kämpfer nur auf Pferden reiten zb Schlachtrosse oder maulesel oder arbeistpferde die angriffspunkte von schlachtroß werden im kampf hinzu gerechnet beim arbeitspferd hat man vielleicht weniger gewicht und is schnekler und ein Onlo reitet auf bestien des waldes oder ein Taruner zb:auf Wanderdünen
bei Zauberen und magiern könnten reitiere ja zur schnellern fortebewegung und zum kampf sein
und pferde könnten zb. die Fähigkeit Hufenschlag erlernen mit dem man nem NPC je nach leverl des tieres lp abziehen könnte die tiere überleben aber auch nur wenn man ihnen fressen und auch wasser gibt (ausnahme die wanderdüne)
hoffe das hier kein sufu rauskommt
Reitiere
DIe idee is immer noch gut auch wenn sie schon 100mal vorgeschlagen wurde ey benutzt doch endlich mal die SUFU des wird im Forum immer dümmer also hier mal 2 von 5 treads zu Reitieren
viewtopic.php?t=2402&highlight=reittier
viewtopic.php?t=7258&highlight=reittier
viewtopic.php?t=2402&highlight=reittier
viewtopic.php?t=7258&highlight=reittier
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
ja shon das is aber kein bisschen qualitativ 2seiten liest man nur : du bist doch nur zu faul zum laufen
und außerdem keine spielerische feinheit bei diesen vorschlägen wenn dieses thema weitergeführt würde dann würde ich mir sogar mannen sinnvolles Prinzip einfallen lassen und nich nur : wer toll wenn ihr teire einbauen würdet
sondern so nen richtiges systenm beim angriff verwendbarkeit zucht bewegung spezialkraft würd mir auch nen passr tiere zu den einzelnen rassen einfallen lassne
und außerdem keine spielerische feinheit bei diesen vorschlägen wenn dieses thema weitergeführt würde dann würde ich mir sogar mannen sinnvolles Prinzip einfallen lassen und nich nur : wer toll wenn ihr teire einbauen würdet
sondern so nen richtiges systenm beim angriff verwendbarkeit zucht bewegung spezialkraft würd mir auch nen passr tiere zu den einzelnen rassen einfallen lassne
nich auf rechtschreibung achten danke
- Teodin
- Feuervogel
guck mal in diesem Thread: viewtopic.php?t=7243
das system war durchdacht, allerdings ist das so derzeit technisch nicht möglich.
das system war durchdacht, allerdings ist das so derzeit technisch nicht möglich.
Da Leute, die zu faul zum Laufen sind, auch zu faul zum Lesen sind, habe ich mal direkt rausgeschrieben, worauf Teodin anspielte:
Und für alle, die doch nicht zu faul zum Lesen sind, steht im ankündigungsteil zum neuen Gebiet.Sotrax hat geschrieben:Die Ideen von teodin (reittiere etc) waren in der Forum zum jetzigen Zeitpunkt technisch nicht umsetzbar und müssen genauer durchdacht werden. Was jedoch nicht heisst, dass diese nie kommen werden.
Wollte ich die Ideen umsetzen, hätte das schlicht bedeutet, ich hätte das Gebiet garnicht eingebaut und erstmal um 6 Monate oder länger verschoben.