Heyho.
Nach einer etwas hitzigeren Diskussion mit einigen Leuten eröffne ich mal wieder eine neue User-Idee.
Diesmal dreht es sich um gekochte Gerichte (Gebratenes Kaktusfleisch, Steak mit Augen etc.) und ob diese nicht verderben sollten.
Die Frage nach dem "Wieso?" ist ganz einfach zu beantworten:
Es ist Essen. Essen verdirbt nach einer gewissen Zeit.
Diese UI wird wohl vielen sauer aufstoßen und noch mehr Köche und Maha-Steher verärgern. Dazu sei gesagt:
Ich bin selbst ein Koch und oftmals auch ein Mahasteher. Es würde also mich selbst betreffen.
Sollten gekochte Gerichte nun verderben (also magisch werden)? Sollte es so bleiben? Habt ihr noch andere Vorschläge, wie man das handhaben könnte?
Wo setzt man dann den Standard an, soll es verlängerbar sein?
Wie immer, keine sonderlich gut ausgearbeitete UI, lediglich ein Denkanstoß.
MFG
Gekochte Gerichte verfallen lassen
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Gekochte Gerichte verfallen lassen
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Gekochte Gerichte verfallen lassen
viewtopic.php?f=7&t=25058&hilit=gerichte+magisch
20:21
ich bin da auch eher unentschlossen. einerseits machts schon sinn, andererseits würde es die köche so extrem verärgern, dass man es doch eher lassen sollte.
20:21
ich bin da auch eher unentschlossen. einerseits machts schon sinn, andererseits würde es die köche so extrem verärgern, dass man es doch eher lassen sollte.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Sry, ich hab mal wieder die SuFu vergessen...
Danke für den Link.
Danke für den Link.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann sollte man auch pflanzen im inventar verwelken lassen nach paar stunden, pilze werden schimmelig, kuhköpfe durchtränken die tasche mit blut und stierhoden ziehen fliegen an 
ein Rp-game ist nicht immer logisch aufgebaut

ein Rp-game ist nicht immer logisch aufgebaut

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hat doch keinen Sinn, dann kauft man eben Kaktusfleisch/Köpfe/Pilze usw. und kocht sie erst bevor man sie verkaufen kann..
Lässt sich umgehen und ist damit quasi sinnlos
Lässt sich umgehen und ist damit quasi sinnlos