Gruppenwechsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
diashco
Teidam

Gruppenwechsel

Beitrag von diashco » 2. Okt 2013, 23:52

Mein Problem:
Ich will in einer Gruppe jagen, da ich Inspi voll und Zeitinspi am laufen habe.
Also schließe ich mich kurzerhand einer Gruppe an.
Diese "Gruppe" besteht aus einem 3k XP'ler, der einfach nur afk rumsteht und so natürlich nicht mal grüßt.
Verlasse ich also die Gruppe und hoffe eine neue Offene zu finden, steck ich wieder in der Selben.

:!: Kann man nicht einfach den Namen der Leader aller nicht vollen, offenen Gruppen in ein Menü übergeben, oder einfach ein Gruppe wechseln Symbol einbaun!?

:? Nebenbei sry für den neuen Threat, bei im Moment 14007 Themen fand ich gerade nicht das Richtige...

Meilor
Wächter des Vulkans

Re: Gruppenwechsel

Beitrag von Meilor » 3. Okt 2013, 00:52

*Thread. muss sein

War die Gruppe aus der du rausgehst nicht für ein paar Minuten für dich gesperrt?
Also raus -> rein, geht nicht. Ich kenn das auch nicht anders. oO

Leader in Menü -> meinst du damit eine Liste aller offenen Gruppen, wo der Leader der jewiligen Gruppe dabei steht?
Damit du nur per Klick auf diese Gruppe sofort einsteigen kannst?
Halte ich in der jetzigen Form für nicht durchführbar. Wo sollte das denn hin??

Sehe aber keinen Grund für einen weiteren Button.
Raus gehen aus Gruppe und einmal neu das Symbol klicken ist nun wirklich keine Herausforderung und bedarf auch keinem besonderem Komfort.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Okt 2013, 01:02

Meilor hat geschrieben:Sehe aber keinen Grund für einen weiteren Button.
Raus gehen aus Gruppe und einmal neu das Symbol klicken ist nun wirklich keine Herausforderung und bedarf auch keinem besonderem Komfort.
meine Meinung

allgemein solle es aber noch meh anreize geben wieso man eine offene statt einer geschlossenen gruppe haben sollte, damit man als jemand der eine gruppe sucht auch mehr auswahl hat

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 3. Okt 2013, 01:52

Ich hab nach dem Verlassen einer offenen Gruppe immer eine 5-Minuten-Sperre für ALLE offenen Gruppen. Weiß nicht, ob das dann nur zu Zeiten ist, in der es nur eine offene Gruppe gibt, aber ja...
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten