Elementarsteine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Monkey D. Luffy
Kaklatron

Elementarsteine

Beitrag von Monkey D. Luffy » 17. Okt 2013, 12:26

Da sich einige Spieler eine Aufwertung von Waffen wünscht,egal ob alte oder neue,habe ich mir ein paar Überlegungen gemacht.
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.

Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt

Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Elementarsteine

Beitrag von -=Buzzeron=- » 17. Okt 2013, 13:18

Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
Bild
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Okt 2013, 13:48

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
^

mehr brauch man dazu nicht sagen, sinnloser thread

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Okt 2013, 21:25

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
Richtig.

Außerdem hat das Sotrax doch schon mindestens 100 mal gesagt, dass sowas nicht kommen wird, da dafür einfach die Amulette da sind. Wieso schlägt man die Idee trotzdem vor wenn sie vom Entwickler schon mehrfach abgesagt wurde?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 18. Okt 2013, 09:54

Villeicht weil man es in nem anderem soiel gesehen hat und es hier auch gerne hätte?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 18. Okt 2013, 10:57

Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen
mfG Rober

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2013, 15:16

Rober hat geschrieben:Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen
Übrigens : Dadurch sind Waffen absolut sinnlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Okt 2013, 15:19

Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.

Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Okt 2013, 15:51

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.

Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.
tja dann sollte dann vlt auch drin stehen das waffen ab einer gewissen xp zahl sinnlos sind :P

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 18. Okt 2013, 16:04

sinnlos würde ich jetzt nicht sagen, bringen ja immerhin noch kapseln
und ab und an ne neue deff waffe is doch auch was schönes :)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Okt 2013, 16:34

Manche Menschen können nicht lesen bzw. gelesene Informationen verarbeiten.
Bild
Bild

Antworten