Spieler Fähigkeiten Letztes Update : 9 September 2013
Re: Spieler Fähigkeiten Update im ersten Post
Hübsche Rechenarbeit Giga aber wie kommst du auf 40gm beim Steinbruch? Wenn ich mich recht entsinne, haben Onlium und Co. einen Verkaufspreis von 1gm. Selbst wenn sie im Spielermarkt 40gm wert wären, fndet man ja nicht bei jedem Versuch eine der möglichen Gesteinsorten und die Überraschungen sind so selten, die braucht man nicht mal in die Rechnung mit einbeziehen.
Ich überlege schon die ganze Zeit welchen riesigen Denkfehler ich bei Muskeltrainining haben könnte, aber ich komm auf nichts.
Wobei die Fähigkeiten grundsätzlich eins teilen, sie sind als absoluter Luxus gedacht, sie sollen keine Gewinne bringen und laut deinen Rechnungen tun sie das auch nicht.
Persönlich würde ich mir wenn ich das Gold dafür denn hätte, übrigens wohl folgende Fähigkeiten holen :
Waffen aus Stahl
Doppelte Beute
Die Waffen Fähigkeit weil sie grade noch so bezahlbar ist, gibt teurere Luxusitems und doppelte Beute weil ich den Effekt liebe. So genial ein ewiger Schattenflügel auch wäre, auf 8 Millionen zu sparen wäre der blanke Horror für mich.
Ich überlege schon die ganze Zeit welchen riesigen Denkfehler ich bei Muskeltrainining haben könnte, aber ich komm auf nichts.
Wobei die Fähigkeiten grundsätzlich eins teilen, sie sind als absoluter Luxus gedacht, sie sollen keine Gewinne bringen und laut deinen Rechnungen tun sie das auch nicht.
Persönlich würde ich mir wenn ich das Gold dafür denn hätte, übrigens wohl folgende Fähigkeiten holen :
Waffen aus Stahl
Doppelte Beute
Die Waffen Fähigkeit weil sie grade noch so bezahlbar ist, gibt teurere Luxusitems und doppelte Beute weil ich den Effekt liebe. So genial ein ewiger Schattenflügel auch wäre, auf 8 Millionen zu sparen wäre der blanke Horror für mich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt gut und finde die magische aufhebung nicht zu stark,auch nicht bei der feurigen erfahrung-andere amus sind weiterhin verfügbar,sofern sie wirklich dauerhaft sein sollten(mehrere ketten von belpha möglich)
zieht auch gut gold aus den welten

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Gar nicht gesehen, sry. Ich hab das einfach grob überschlagen - Mirigardium ist bei uns etwa 1,5k wert, Eisenerz irgendwas um die 100-200 und die restlichen Rohstoffe findet man zu 30-70gm in der Maha (wenn man sie da mal findet). Ob das jetzt in etwa hinkommt oder nicht sei dahingestellt, aber es ist ja nun wirklich nicht schwer, von meinem errechneten Wert von 4090 Stunden bis zur Amortisation einen Prozentwert zu bilden, der der eigenen Meinung über den Wert von 1x Arbeiten im Steinbruch entspricht (bei 20gm wären das z.B. einfach 200%, also 8180 Stunden).Blizz hat geschrieben:Hübsche Rechenarbeit Giga aber wie kommst du auf 40gm beim Steinbruch? Wenn ich mich recht entsinne, haben Onlium und Co. einen Verkaufspreis von 1gm. Selbst wenn sie im Spielermarkt 40gm wert wären, fndet man ja nicht bei jedem Versuch eine der möglichen Gesteinsorten und die Überraschungen sind so selten, die braucht man nicht mal in die Rechnung mit einbeziehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
Idris hat geschrieben:klingt gut und finde die magische aufhebung nicht zu stark,auch nicht bei der feurigen erfahrung-andere amus sind weiterhin verfügbar,sofern sie wirklich dauerhaft sein sollten(mehrere ketten von belpha möglich)
belpha amus lösen sich doch eh auf wenn jemand anderes es kauft
von daher is des schonmal ganz außen vor
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Spieler Fähigkeiten Letztes Update : 9 September 2013
Update im ersten Post.
5 neue Fähigkeiten ( sind im Spoiler)
5 neue Fähigkeiten ( sind im Spoiler)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Oh das wär super ohne Lauftexte auf dem Feld 
Starker Tarni, strategischer Hinzauber und niemand hat nen Plan dass man da ist

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Ninja-StyleTakko hat geschrieben:Oh das wär super ohne Lauftexte auf dem Feld

würde mich auch schon jetzt drauf feiern, wenn son Gewebe-Heini hinter mir her ist...höhö

W11: Falkenauge
Dester hat geschrieben:Ninja-StyleTakko hat geschrieben:Oh das wär super ohne Lauftexte auf dem Feld
würde mich auch schon jetzt drauf feiern, wenn son Gewebe-Heini hinter mir her ist...höhö![]()
der kan dich aber mit kaktis zuballern
ich IHN auchseltenes hat geschrieben:Dester hat geschrieben:Ninja-StyleTakko hat geschrieben:Oh das wär super ohne Lauftexte auf dem Feld
würde mich auch schon jetzt drauf feiern, wenn son Gewebe-Heini hinter mir her ist...höhö![]()
der kan dich aber mit kaktis zuballern

Nein aber ich würde auch eher zum unendlichen Schattenflügel, dem Erfahrungsamu oder der doppelten Beute tendieren

W11: Falkenauge
Einziges No-Go sind die fehlenden Lauftexte, ist im PvP viel zu stark und auch allgemein schwer zu balancen, wenn man die Laufwege nicht mehr nachvollziehen kann. Beim Zeitstop müsste man eventuell einige Items ausschließen.
Sonst bin ich definitiv für all diese Fähigkeiten, gerne auch noch mehr. Auch wenn sie sich meist nicht lohnen sind es nette Extras!
Auch allgemein wären mehr (Rassen-)Fähigkeiten cool, um da mal wieder ein paar Unterschiede reinzubringen.
Und: Umfrage?
Sonst bin ich definitiv für all diese Fähigkeiten, gerne auch noch mehr. Auch wenn sie sich meist nicht lohnen sind es nette Extras!
Auch allgemein wären mehr (Rassen-)Fähigkeiten cool, um da mal wieder ein paar Unterschiede reinzubringen.
Und: Umfrage?
Ich find die Idee top und bis auf die fehlenden Feldtexte recht gut balanced. Würde massig gm aus der Welt schaffen.
Ich würde mir gleich 4 Fähigkeiten kaufen.
Ich würde mir gleich 4 Fähigkeiten kaufen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde die Idee ebenfalls gut, ich finde aber dass Zusätzlich zu dem Gold noch irgendwelche Items abgegeben werden müssen. Z.b. 8 Millionen Goldmünzen und 200 Zauberpollen und 500 Onlium usw. oder noch besser je nach Fähigkeit bestimmt Items. Z.b für Zeit vergessen zusätzlich 10 Stäbe der Magie usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder