Limit für das Bankkonto erhöhen?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Talos
Klauenbartrein

Re: Limit für das Bankkonto erhöhen?!

Beitrag von Talos » 4. Nov 2013, 16:04

Naja, wenn ich nun an diese ultra-teuren Items denke, die Sotrax nun nach und nach einbaut in diesen neuen Shop, dann kann es für Spieler mit mehr xp schon interessant sein, dass sie mal selbst 20 Mio lagern können.

Selten? JA. Möglich? Ja.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 4. Nov 2013, 17:44

wozu 20 mio lagern wenn ich zb 2 mio sammeln kann und mir dann 10 muscheln kaufe?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 5. Nov 2013, 14:48

Êben weil Luxusitems mit höherem Preis kommen sollen. (oder gab es da nicht schon das eine? Verbessert mich bitte)

Und ich traue kaum jemandem in dem Sauladen Freewar. Schon gar nicht, wenn es um das lagern von Millionenbeträgen geht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Nov 2013, 17:44

Talos hat geschrieben:Êben weil Luxusitems mit höherem Preis kommen sollen. (oder gab es da nicht schon das eine? Verbessert mich bitte)
Jaja, schon richtig, das Item, das du meinst, kostet knapp 20 Millionen - aber eben nicht auf einmal, deswegen der Verweis auf die Muscheln, von denen 90 benötigt werden und die jeweils 200k kosten. Daher muss man (theoretisch) maximal 200k lagern können, um sich dieses Item kaufen zu können. Das derzeit teuerste direkt kaufbare Item ist mit "nur" einer Million der Wissenssockel.
Und ich glaube, wenn ich mir das Prinzip der 90 Stäube angucke, dass sich daran mit der Luxusmanufaktur auch nichts ändern wird.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Nov 2013, 18:35

naja da stellt sich mir nur die frage für was ein 20kxp spieler ein 20 mille Item braucht.
Aber ok ich jeder hat seine Spielweise
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Nov 2013, 21:29

Thihi, Underworld, soll ich dir verraten, wie viele GM man mit 20kxp haben kann? 1.000.000. Das reicht für alles.

Gebe dir übrigens recht, wollte das aber irgendwie nicht bringen - relevant wäre diese Änderung ausschließlich für nicht Neuzeit-Lows, sondern Dauerlows, so der Bereich bis 2kxp vielleicht (2kxp kann 100.000 GM lagern).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Nov 2013, 10:11

Wer mehr will muss mehr machen. Einfaches Prinzip .

Also wer mehr Banklimit will soll gefälligst EP aufbauen :P

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 6. Nov 2013, 15:43

Crazy_Ace hat geschrieben:Jaja, schon richtig, das Item, das du meinst, kostet knapp 20 Millionen - aber eben nicht auf einmal, deswegen der Verweis auf die Muscheln, von denen 90 benötigt werden und die jeweils 200k kosten.
Das wusste ich nicht. Dann nehme ich alles zurück und enthalte mich. So soll es mir egal sein. :lol:

Antworten