Naja, wenn ich nun an diese ultra-teuren Items denke, die Sotrax nun nach und nach einbaut in diesen neuen Shop, dann kann es für Spieler mit mehr xp schon interessant sein, dass sie mal selbst 20 Mio lagern können.
Selten? JA. Möglich? Ja.
Limit für das Bankkonto erhöhen?!
Re: Limit für das Bankkonto erhöhen?!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
wozu 20 mio lagern wenn ich zb 2 mio sammeln kann und mir dann 10 muscheln kaufe?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Êben weil Luxusitems mit höherem Preis kommen sollen. (oder gab es da nicht schon das eine? Verbessert mich bitte)
Und ich traue kaum jemandem in dem Sauladen Freewar. Schon gar nicht, wenn es um das lagern von Millionenbeträgen geht.
Und ich traue kaum jemandem in dem Sauladen Freewar. Schon gar nicht, wenn es um das lagern von Millionenbeträgen geht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Jaja, schon richtig, das Item, das du meinst, kostet knapp 20 Millionen - aber eben nicht auf einmal, deswegen der Verweis auf die Muscheln, von denen 90 benötigt werden und die jeweils 200k kosten. Daher muss man (theoretisch) maximal 200k lagern können, um sich dieses Item kaufen zu können. Das derzeit teuerste direkt kaufbare Item ist mit "nur" einer Million der Wissenssockel.Talos hat geschrieben:Êben weil Luxusitems mit höherem Preis kommen sollen. (oder gab es da nicht schon das eine? Verbessert mich bitte)
Und ich glaube, wenn ich mir das Prinzip der 90 Stäube angucke, dass sich daran mit der Luxusmanufaktur auch nichts ändern wird.
-
- Klauenbartrein
naja da stellt sich mir nur die frage für was ein 20kxp spieler ein 20 mille Item braucht.
Aber ok ich jeder hat seine Spielweise
Aber ok ich jeder hat seine Spielweise
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Thihi, Underworld, soll ich dir verraten, wie viele GM man mit 20kxp haben kann? 1.000.000. Das reicht für alles.
Gebe dir übrigens recht, wollte das aber irgendwie nicht bringen - relevant wäre diese Änderung ausschließlich für nicht Neuzeit-Lows, sondern Dauerlows, so der Bereich bis 2kxp vielleicht (2kxp kann 100.000 GM lagern).
Gebe dir übrigens recht, wollte das aber irgendwie nicht bringen - relevant wäre diese Änderung ausschließlich für nicht Neuzeit-Lows, sondern Dauerlows, so der Bereich bis 2kxp vielleicht (2kxp kann 100.000 GM lagern).
-
- Kopolaspinne
Wer mehr will muss mehr machen. Einfaches Prinzip .
Also wer mehr Banklimit will soll gefälligst EP aufbauen
Also wer mehr Banklimit will soll gefälligst EP aufbauen

Das wusste ich nicht. Dann nehme ich alles zurück und enthalte mich. So soll es mir egal sein.Crazy_Ace hat geschrieben:Jaja, schon richtig, das Item, das du meinst, kostet knapp 20 Millionen - aber eben nicht auf einmal, deswegen der Verweis auf die Muscheln, von denen 90 benötigt werden und die jeweils 200k kosten.