permanenter, personalisierter Portalstab
-
- großer Laubbär
Re: permanenter, personalisierter Portalstab
55 Sekunden Portal. Perm Persö Stäbe wären viel zu mächtig (Gewebe, Blut, Teils sogar PVP). Sotrax hatte Recht die rote Poma damals so schwach zu machen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich wiederhole:
Die Stäbe nur unsicher aufstellen + Standzeit.
->
Kein Problem beim Gewebe.
Kein Problem beim Blut.
Kein Problem beim PvP.
Die Stäbe nur unsicher aufstellen + Standzeit.
->
Kein Problem beim Gewebe.
Kein Problem beim Blut.
Kein Problem beim PvP.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Bin dafür (auch sicher und alles), wenn man den Stab bloß 1x alle 2 Stunden anspringen kann. Das verhindert einen Nutzen für die ganzen Gebäude und lässt den Stab bloß als Luxus-Alternative zum Laufen in entfernte Gebiete.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Feuerwolf
ich will das teil immer noch >.< zum beispiel für so doofe orte wie das gebiet steinrutsch...
könnte ja auch ähnlich preisintensiv sein wie das buch aus der luxusfabrik
könnte ja auch ähnlich preisintensiv sein wie das buch aus der luxusfabrik
Zuletzt geändert von Teepflanze am 24. Nov 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.