Nach den ganzen Neuerungen im PvP-Bereich würde Ich mich für eine Veränderung des Schneeworans aussprechen.
Ich finde, das es zu einfach ist, den Gegenzauber:Angriff zu erlangen und man das Woran einfach verstärken sollte.
Meine Idee dazu wäre:
- LP des Worans deutlich erhöhen. (200.000 LP).
- Teilimunität. ( blaues und grünes Stachelkowu).
- dem Woran fähigkeiten geben. (Diebstahlfallen-Verwalter, Fliegender Todes-Farn).
- KEINE 100% wahrscheinlichkeit auf den zauber um evtl. Lokale Partys machen zu müssen. ( Was bislang nicht möglich ist).
Natürlich müsste der GGZ dann auch attraktiver werden, worüber Ich mir bislang ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe.
Schneeworan verändern ?
Schneeworan verändern ?
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Re: Schneeworan verändern ?
Da der GGZ meistens gleichbedeutend mit "unkillbar" ist (wenn man einigermaßen volles Aka hat), ist dieser nicht wirklich attraktiver zu bekommen. Impliziert das, dass das NPC nicht schwieriger werden sollte? Nein, nicht wirklich.Faul hat geschrieben: Natürlich müsste der GGZ dann auch attraktiver werden, worüber Ich mir bislang ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe.
Finde aber trotzdem, dass der Schneeworan ruhig so bleiben kann, ist ja auch so selten genug da - und der Zauber hält ja auch nicht ewig. Hinzu kommt, dass 200k mit Teilimmu ziemlich aus der Luft gegriffen hoch sind, würde da maximal um die 10k ansetzen, kein Mensch will ne Stunde damit beschäftigt sein, das Teil zu hauen.
bei 10k brauchst du auch schon über 15 min . bin total dagegen.
ich würde eher andersrum ansetzen und zwar den ggz:z auf verlängert setzen und 1 stunde haltbar... finde noch immer das man solche zauber situationsbedingt einsetzen sollte. er schützt derzeit 6 stunde vor jeglichen angriffen das in meinen augen viel zu viel. der normale spieler hat niemals zeit/lust 6 stunden am tag zu jagen, deshalb gibts eig kein grund ihn so lang haltbar zu lassen^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Brauch ich gar nicht, ich hab schon 2000 Angriff!seltenes hat geschrieben:bei 10k brauchst du auch schon über 15 min . bin total dagegen.

~
Will sagen: Finde 10k ganz gut, das ist so die Lücke zwischen "für Kleine schaffbar" und "für Große nicht superlangweilig". Natürlich sollte man bei mehr LP auch den Maximalschaden aufheben und/oder relevant erhöhen, ich dachte das sei mitgeschwungen, hab ich wohl falsch aufgefasst.
Teilimmun bin ich gegen, die Amus sind schon bei so vielen NPCs sinnlos geworden, dass es immer schön ist, eins der beiden mal wieder zu tragen. Eigentlich mochte ich den Woran in seiner 200LP-Form u.a. deswegen gern, weil es auch mit viel Angriff noch sinnvoller war, das Feuersbrunstamu zu tragen statt Frostkälte.
Für mich ist das lediglich ein Flame-Thread.
Ich bin dagegen. Was soll das auch ändern? GGZ:A greift schon längst nicht mehr in allen Lagen:
Aktiviert sich nicht im Kampfgebiet.
Aktiviert sich nicht, wenn man von einem Clan-Feind angegriffen wird.
Aktiviert sich nicht wenn man ein Verräter ist.
Aktiviert sich nicht, wenn der Angreifer eine aktive Rückangriffsmöglichkeit gegen den Verteidiger hat
Also bitte. Wenn du dein Opfer nicht ohne weiteres schlagen kannst, greifst du sie halt an, stirbst und versuchst es in 15 Minuten erneut. Der Zauber, bzw. der Woran, bedarf absolut keiner Änderung.
Ich bin dagegen. Was soll das auch ändern? GGZ:A greift schon längst nicht mehr in allen Lagen:
Aktiviert sich nicht im Kampfgebiet.
Aktiviert sich nicht, wenn man von einem Clan-Feind angegriffen wird.
Aktiviert sich nicht wenn man ein Verräter ist.
Aktiviert sich nicht, wenn der Angreifer eine aktive Rückangriffsmöglichkeit gegen den Verteidiger hat
Also bitte. Wenn du dein Opfer nicht ohne weiteres schlagen kannst, greifst du sie halt an, stirbst und versuchst es in 15 Minuten erneut. Der Zauber, bzw. der Woran, bedarf absolut keiner Änderung.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Bei 50 Maximalschaden bringt dir das herzlich wenig. :>Crazy_Ace hat geschrieben:Brauch ich gar nicht, ich hab schon 2000 Angriff!seltenes hat geschrieben:bei 10k brauchst du auch schon über 15 min . bin total dagegen.![]()
-
- Klauenbartrein
Faul greife einfach verräter an denn die können keinen ggz a nutzen.
Beim Rest leb damit das Opfer auch mal gewinnen
Beim Rest leb damit das Opfer auch mal gewinnen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696