Neuer Shopfilter: Im Besitzt/Nicht im Besitz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Neuer Shopfilter: Im Besitzt/Nicht im Besitz

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Dez 2013, 20:40

Huhu

Ich würde gerne mal die Einführung eines neuen (Shop-)Filters in Betracht ziehen. Dieser würde meiner Meinung nach grad im Unterkunfts-Shop für etwas mehr übersicht sorgen. Dabei geht es um Items, die man im Inventar/Besitz hat oder eben nicht.

Einfach mal ausdiskutieren :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Shopfilter: Im Besitzt/Nicht im Besitz

Beitrag von Idris » 5. Dez 2013, 21:25

ist eig. ne gute idee, da man so doppelkäufe spart oder einfach um schnell die anzhal an zauber xy zu überprüfen bevor man 100neue kauft :D

sollte aber auch uniques entschlüsseln und diese mit auflisten

um z.b nicht 2 frostwieselanlocker u.s.w zu haben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Dez 2013, 21:56

Idris hat geschrieben:ist eig. ne gute idee, da man so doppelkäufe spart oder einfach um schnell die anzhal an zauber xy zu überprüfen bevor man 100neue kauft :D
...
Für das könnte man einfach den Code der bei der Handwerkshalle zum Beispiel schon existiert nehmen und dann anzeigen neben dem zu kaufenden Item, wieviele man schon hat

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Dez 2013, 22:19

Gibts glaube ich sogar schon in irgendeinem style. Nette komfortsache, wieso nicht.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 6. Dez 2013, 00:00

Beim Standardstyle steht dahinter, wie viele von den Items ich bereits im Inventar habe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Dez 2013, 00:45

Naja aber auch grad im Bezug auf den Unterkunfsshop mit gefühlten 2304234 Items ist es schon nicht ganz einfach zu erkennen, was man schon hat und wieviel davon weil's einfach eine "wall of text" ist

Antworten