Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Laufspeed verringern?

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80%
Dagegen
13
13%
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7
7%
 
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Sotrax
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 18:35

@Maya Natsume: Was allerdings nicht unbedingt schlecht sein muss, weil auch danach KDZ nach wie vor ein enorm guter Effekt ist. Einer der sich definitiv auch weiterhin lohnt, angewendet zu werden.
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Andi90
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Andi90 » 25. Nov 2013, 19:24

Maya, fakt ist, dass du mit einer KdZ immernoch massiv schneller bist, als ohne. In welcher Situation macht es denn konkret einen Unterschied, ob dein Gegner/Mitspieler/... mit 5 statt mit 6sec pro Feld läuft, während dem du ne KdZ hast?

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Fowl
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Fowl » 25. Nov 2013, 19:40

bei ner GA könnte man damit vll weniger abfarmen! wäre doch echt gemein!
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Sancha » 25. Nov 2013, 22:38

@ Fowl: Das stimmt nicht, du musst nur schneller sein als die anderen. ;)

Ich bin dafür.
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Fowl » 25. Nov 2013, 22:55

Natürlich stimmt das nicht, aber ich wollte nur zeigen, wo die KdZ damit abgewertet wäre und dass die Leute, die gegen sowas sind, aus reiner Profitgier dagegen sind.
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Takko » 26. Nov 2013, 09:26

profitgier ist der kern des spiels für die meisten, völlig normal
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Onkel Hotte
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Onkel Hotte » 27. Nov 2013, 11:15

Klar dagegen. 1. Wertet seelenkapseln ab/auf (da weniger NPCs zu finden sind könnt ihr euch den effekt aussuchen^^) damit auch Seelenverbindung. Ausserdem greift die eine sekunde mir schon so arg in den "gefühlten lauf". Da ich ja schon die ganze zeit 5 sekunden gewohnt bin und ich schon vom gefühl merke das mein elixier von der wirkung ver verbraucht ist.

Ausserdem.... Wir spielen jetzt alle seit mhh 9 Jahren ca. mit 5 sekunden. Um himmels willen lasst doch die blöde verkürzung und bleibt beim elixier...

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Mad Professor
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Mad Professor » 27. Nov 2013, 12:03

Onkel Hotte, dann nimm doch einfach kein Elixier mehr, wenns dich so stört? :D
Seh grad dein Problem nicht.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

loovayy
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von loovayy » 27. Nov 2013, 12:16

naja das problem dass nun alles mehr abgefarmt wird, könnte schon zum problem werden, evt müsste man dann halt die spawnrate der npc erhöhen..

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Gangrils
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2013, 12:26

Onkel Hotte hat geschrieben:Klar dagegen. 1. Wertet seelenkapseln ab/auf (da weniger NPCs zu finden sind könnt ihr euch den effekt aussuchen^^) damit auch Seelenverbindung. Ausserdem greift die eine sekunde mir schon so arg in den "gefühlten lauf". Da ich ja schon die ganze zeit 5 sekunden gewohnt bin und ich schon vom gefühl merke das mein elixier von der wirkung ver verbraucht ist.

Ausserdem.... Wir spielen jetzt alle seit mhh 9 Jahren ca. mit 5 sekunden. Um himmels willen lasst doch die blöde verkürzung und bleibt beim elixier...
Onkel Hotte, deine Rechnung geht nicht auf, siehe auch meine Antwort im Ankündigungs Thread. Du verrechnest dich da total. Dein Gefühl im Lauf, das kann doch nicht sein, wenn du Kdzs und Tränke immer intus hast wie soll sich da dein Laufgefühl verändern? Du läufst generell nie mit 5 Sekunden, sondern immer mit Trank, das sagst du ja auch.
Zu den Seelenkapseln habe ich dir auch wat im AT geschrieben, das stimmt nicht. Es wertet nicht übrigens, wenn du deine Worte überprüfst bei dir einmal auf und einmal ab? Was denn nun, entscheide dich da ^^Im Übrigen bekommt man mehr Seelenkapseln, durch MEHR Npcs, die mit der Laufzeitverkürzung entstehen ;)
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Onkel Hotte » 27. Nov 2013, 12:47

Gangrils ich hab aber IMMER ein elixier intus ;) Daher merke ich schon nach den 30 min wenn ich das erste feld mit 6 sekunden laufe das ich ausm "takt" beim Brainafk klicken bin.

Das aber der NPC spawn nicht angepasst wurde hast du mitbekommen oder? Ich persöhnlich renne immer feste routen beim Jagen (ja es gibt sie noch die halbwegs klassischen jäger) Die werden dann definitiv weniger NPCs haben. Folglich Seelenkapseldrop niedriger. Ok ich hab seelenverbindung Max das gleicht dann halbwegs aus aber was machen die, die keine chara haben? die schauen dann generell mehr in die röhre. Oder die, die keine Jagd auf Maximum haben... Neulinge die nun viel länger zum aufbau brauchen werden. Klar können sich alle ne sekunde schneller beweghen. Aber was bringt mir das "rennen" wenn die ganze restliche welt "geht"? Für mich ist die ganze sache jetzt vorteilhafter weil ich auf 9 jahre mir die charas angeeignet habe die wirklich für das klassische jagen gebraucht werden.

Es bringt den alten hasen vorteile die die passenden charas haben. Aber den neulingen ist nur das laufen verbessert wurden, dafür die umstände an Gold/XP/items zu kommen erschwert. Ob das Spielerzahlen bringt weiß ich nicht. Aber ich fände es als neuzugang extrem doof nur quasi alle 20 felder über ein NPC zu fallen nur weil alle schneller laufen und halt auch alle mehr und schneller farmen können
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Gangrils
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2013, 12:54

Wie schon gesagt, deine Rechnung geht nicht auf. Auch für Neulinge nicht, die haben ebenso gleiche Laufzeiten wie andere, daher ist es Statisch nicht möglich, das dadurch negative Veränderungen fest zu setzen wären. Und selbst der dümmste Neuling, setzt nach kurzer Zeit gleiche Laufmittel Mittel ein wie ein großer. ;)
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Maya Natsume
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Maya Natsume » 9. Dez 2013, 07:47

Ich habe in wo mal getestet, was mir nicht gefällt ist das man wie ich finde mit 5/4 sek so sehr gehetzt wird, vorher könnte ich ganz locker spielen und dabei jagen, ATM sieht so aus das ich immer die sek stehen bleibe aus Gewohnheit
Aber das is eher n persönliches Problem und legt sich sicher noch

Wegen npcs, das is quatsch, im gegenteil, es hat sich 0 geändert
wie ich finde sind 300 kapseln bei 700? (Müsste auf die eru schauen) schon rrecht viel und ich fange seelenverbindung Grade erst an zu malen

Aber nach wie vor finde ich das jedes item/laufzeitverkürzung die rassenfähigkeiten der online und trau etwas mehr entwertet

Mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Zodiak » 9. Dez 2013, 08:19

Maya Natsume hat geschrieben:Ich habe in wo mal getestet, was mir nicht gefällt ist das man wie ich finde mit 5/4 sek so sehr gehetzt wird, vorher könnte ich ganz locker spielen und dabei jagen, ATM sieht so aus das ich immer die sek stehen bleibe aus Gewohnheit
Aber das is eher n persönliches Problem und legt sich sicher noch

Wegen npcs, das is quatsch, im gegenteil, es hat sich 0 geändert
wie ich finde sind 300 kapseln bei 700? (Müsste auf die eru schauen) schon rrecht viel und ich fange seelenverbindung Grade erst an zu malen

Aber nach wie vor finde ich das jedes item/laufzeitverkürzung die rassenfähigkeiten der online und trau etwas mehr entwertet

Mfg
Take, ich hoffe du hast vom Handy aus geschrieben :-)
Ansonsten stimme ich dir zu, es wirkt gehetzter, da man eigentlich gehen will wenn man kann. Ich nehme daher selber Geschwindigkeit heraus, indem ich bewusst nicht mehr auf die Anzeige achte.
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_Psycho_
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von _Psycho_ » 9. Dez 2013, 15:40

Ich finde eine sehr nützliche Idee. Da somit auch nicht so aktive Spieler die Chance haben schnell etwas Geld zu machen. Also relativ schnell.

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