globaler Beutezauber
globaler Beutezauber
Hai,
ich stelle das Fehlen eines globalen Beutezaubers fest, welcher jedem Spieler an der Oberfläche der Welt einen Beutezauber gewährt.
In Kombination mit einer globalen Auferstehung ließen sich andere Spieler reicher beschenken.
Wie steht ihr dazu?
ich stelle das Fehlen eines globalen Beutezaubers fest, welcher jedem Spieler an der Oberfläche der Welt einen Beutezauber gewährt.
In Kombination mit einer globalen Auferstehung ließen sich andere Spieler reicher beschenken.
Wie steht ihr dazu?

Re: globaler Beutezauber
wenn der beutezauber nur maximal 5 minuten geht, dann ok, sonst dagegen. hasse beutezauber... nerviges durchwühlen seines inventars bei gruppies xp kauf und sonstigen aktivitäten.
wär mal für nen zauber der beutezauber auflöst, meinetwegen nur auf andre anwendbar aber wäre sehr praktisch oder nen beutezauber der nur 1 minute geht, für den würde ich sogar mehr als für den normalen zahlen^^
wär mal für nen zauber der beutezauber auflöst, meinetwegen nur auf andre anwendbar aber wäre sehr praktisch oder nen beutezauber der nur 1 minute geht, für den würde ich sogar mehr als für den normalen zahlen^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
In Kombination mit nem Müllschlucker lassen sich andere Spieler auch ganz doll nerven.
Nicht jeder Spieler mag Beutezauber, von dem her finde ich das nicht gut.
Andererseits, welcher Spieler mag schon globaler Schutz der Geistlosen?
Wenn er nicht zu lange dauert, aber wirklich sinnvoll fände ich es jetzt nicht.
Andererseits, welcher Spieler mag schon globaler Schutz der Geistlosen?
Wenn er nicht zu lange dauert, aber wirklich sinnvoll fände ich es jetzt nicht.
globalen Beutezauber fänd ich doof, ich wär eher für einen Mächtigen Beutezauber oder Energetischen mächtigen Beutezauber oder son kack der eben länger hält als der normale
alle 60 mins beutezauber anwenden nervt (besonders in af auf dauerkdz)
1 klick alle 60min ist dir zuviel? ich würd mir mal ernsthaft gedanken machen was falsch läuft... wie faul kann man bittesehr sein??KomoAF hat geschrieben:globalen Beutezauber fänd ich doof, ich wär eher für einen Mächtigen Beutezauber oder Energetischen mächtigen Beutezauber oder son kack der eben länger hält als der normale
okay aber man kann die 2-3 klicks sich auf mehrere felder einteilen, und wenn man dann 1 sek verliert, wow die welt geht unter oder was? lächerlichRageQuit hat geschrieben:Du missverstehst das. Das ist nicht "1 Klick", sofern du nicht permanent Beutezauber in deinem aktiven Schnellzauberset hast. Dafür müsste man aber natürlich entsprechend viele XPs haben und selbst mal auf Dauerkdz jagen, um das verstehen zu können

also ich hab 400k xp, reicht das nicht? oder worauf willst du hinaus? ich lauf mit ca 900 items rum, und ich weiss wie nervig items suchen ist

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dauer kdz...is klar...wenn du genug geld hast für 2std dauer kdz dann wirst du auch genug geld haben um den beutezauber 5 min vor ablauf neuzustarten^^ also wenn ich vorhab 10-20min mit kdz rumzulatschen schmeiß ich immer vorher nen beutezauber rein...also is deine begründung etwas sehr fragwürdig^^
Und ich dachte schon, dass noch jemand anders die coole (natürlich nicht ernst gemeinte) Idee hatte, mit einem Zauber jeden Drop jedes Spielers einsacken zu können.
An sich okay, aber recht sinnfrei - ich finde, dass man die Welt nicht noch mit globalen Zaubern zuspammen sollte. Andererseits spricht nicht wirklich was dagegen, entsprechend neutral (vor allem wollte ich den allerobigsten Satz loswerden in diesem Post!).

An sich okay, aber recht sinnfrei - ich finde, dass man die Welt nicht noch mit globalen Zaubern zuspammen sollte. Andererseits spricht nicht wirklich was dagegen, entsprechend neutral (vor allem wollte ich den allerobigsten Satz loswerden in diesem Post!).
Ähm... es geht da eher nicht drum nicht genug geld zu haben beutezauber zu früh anzuwenden... das is eh normales vorgehen auf dauer kdz.
Aber im grunde genommen verhält sich das ja beim mächtigen wegzauberschutz starreschutz schutzzauber etc nicht anders
Im grunde wärs kein Problem immer wieder einen neuen anzuwenden aber dennoch gibts eine Version bzw mehrere Versionen die einem den Effekt für mehrere Stunden bietet was einfach den Komfort erhöht - selbiges starke kdz / kdz ... einfach ne komfortsache.
Frag mich warum man sich bei soner Idee gleich als Faul und dumm bezeichnen lassen muss anstatt dass die Leute die was Posten erstmal drüber nachdenken wie sich das bei vergleichbaren Zaubern verhält
Aber im grunde genommen verhält sich das ja beim mächtigen wegzauberschutz starreschutz schutzzauber etc nicht anders
Im grunde wärs kein Problem immer wieder einen neuen anzuwenden aber dennoch gibts eine Version bzw mehrere Versionen die einem den Effekt für mehrere Stunden bietet was einfach den Komfort erhöht - selbiges starke kdz / kdz ... einfach ne komfortsache.
Frag mich warum man sich bei soner Idee gleich als Faul und dumm bezeichnen lassen muss anstatt dass die Leute die was Posten erstmal drüber nachdenken wie sich das bei vergleichbaren Zaubern verhält
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Was hat das damit zu tun in welcher welt der rumspringt? Dauer kdz is dauer kdz und ne starke form vom kdz is wohl kaum zu vergleichen mit starreschutz wobei ich es da auch mehr als schwachsinnig finde da ne mächtige version einzubauen...wer nach ner std vergessen hat das er nen feind hat kann ruhig mal die clanis nach bienen fragn x)
Zum thema...ich seh das wie ace...warum sinnlos viele globale einführen?^^
@koma: ich wollt dich damit net angreifen sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab aber ich finde einfach das viel zu sehr an solchen sinnlos sachen die nur 3 klicks die std benötigen rumgeschraubt wird als nen ordentlich startsequenz einzuführen oder der gleichen...auch wenn die starke version sicher nur 3 min progaufwand wären
Zum thema...ich seh das wie ace...warum sinnlos viele globale einführen?^^
@koma: ich wollt dich damit net angreifen sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab aber ich finde einfach das viel zu sehr an solchen sinnlos sachen die nur 3 klicks die std benötigen rumgeschraubt wird als nen ordentlich startsequenz einzuführen oder der gleichen...auch wenn die starke version sicher nur 3 min progaufwand wären
@ragequit
da stell ich mir eher die frage, warum sollte man 8k items beim jagen dabei haben? da bist du ja wohl selberschuld?
und ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd auf 27 sz slots kein platz für beutezauber hat, wenn dieser ihm so wichtig ist?
da liegt der fehler also eher bi dir als bei mir 
ich bin halt nen anti kdz typ,weil ich aufm lappi ohne maus spiele & es chillig nehm, was will ich in nem game wie freewar hektisch jagen ;D
aber ich glaub wir können diese diskussion gleich beenden, da es keine "richtige" art zu jagen gibt usw, sondern alles ansichtssache ist.
@ koma
man kann nicht von äpfel auf birnen schliessen... ansonsten müssten wir mitlerweile nen beutel für jedes item haben ?!
)
da stell ich mir eher die frage, warum sollte man 8k items beim jagen dabei haben? da bist du ja wohl selberschuld?
und ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd auf 27 sz slots kein platz für beutezauber hat, wenn dieser ihm so wichtig ist?

ich bin halt nen anti kdz typ,weil ich aufm lappi ohne maus spiele & es chillig nehm, was will ich in nem game wie freewar hektisch jagen ;D
aber ich glaub wir können diese diskussion gleich beenden, da es keine "richtige" art zu jagen gibt usw, sondern alles ansichtssache ist.
@ koma
man kann nicht von äpfel auf birnen schliessen... ansonsten müssten wir mitlerweile nen beutel für jedes item haben ?!

@ Cobra ... vom Starreschutz GIBT es bereits die mächtige Version - daher der vergleich normaler dauert ne Stunde - man könnt ihn auch theoretisch jede stunde neu anwenden aber es gibt ne mächtige Version
Ein Grund mehr der dafür spricht auch vom Beutezauber ne stärkere oder zumindest energetische & Stärkere Version einzubauen (zB wie beim energetischen schutzzauber der 3 std hält aber PE verbraucht)
Wenn dein einziges Argument ist, dass man den Zauber eh immerwieder anwenden könnte dann hat eigentlich keine verstärkte oder mächtige Version eines Zaubers eine daseinsberechtigung
und nun noch kurz zur "starken" Kdz .... wenn du das Zepter besitzt is ne Starke kdz auf keinen fall ne verbesserung sondern nur 1 minute weniger kdz die auch eigentlich nur den sinn hat 1 mal weniger Klicken zu müssen im vergleich dazu 2 kdzs zu zünden ... somit kommst du eigentlich mit nem argument, welches deine Vorherigen argumente in Frage stellt.
Es gäbe genügend npcs ohne Anständigen Drop denen man ruhig mal ne chance auf den drop eines mächtigen Beutezaubers geben könnte
Ein Grund mehr der dafür spricht auch vom Beutezauber ne stärkere oder zumindest energetische & Stärkere Version einzubauen (zB wie beim energetischen schutzzauber der 3 std hält aber PE verbraucht)
Wenn dein einziges Argument ist, dass man den Zauber eh immerwieder anwenden könnte dann hat eigentlich keine verstärkte oder mächtige Version eines Zaubers eine daseinsberechtigung
und nun noch kurz zur "starken" Kdz .... wenn du das Zepter besitzt is ne Starke kdz auf keinen fall ne verbesserung sondern nur 1 minute weniger kdz die auch eigentlich nur den sinn hat 1 mal weniger Klicken zu müssen im vergleich dazu 2 kdzs zu zünden ... somit kommst du eigentlich mit nem argument, welches deine Vorherigen argumente in Frage stellt.
Es gäbe genügend npcs ohne Anständigen Drop denen man ruhig mal ne chance auf den drop eines mächtigen Beutezaubers geben könnte
also komo, ich versuch mal so wie du zu argumentieren:
dann werd natla? da hast du nen 3h beutezauber, den du mit inneremacht auf iwie 27 oder so, alle 3h auch anwenden kannst
dann sparst du den sz slot und musst nur 2 klicks mache 
--> anders gesagt, so nen zauber würde die natla spezi kaputt machen
(nein bin kein natla^^)
dann werd natla? da hast du nen 3h beutezauber, den du mit inneremacht auf iwie 27 oder so, alle 3h auch anwenden kannst

--> anders gesagt, so nen zauber würde die natla spezi kaputt machen

(nein bin kein natla^^)
das stimmt schon irgendwo aber somit würd doch ne KDZ auch die Onlo und Taruner Spezi kaputtmachen oder ne Starre die von serums bla bla
Kurz gesagt is die D/M spezi und auch bedingt die m/a spezi die einzige dies nicht auch vergleichbar oder besser auch in Zauberform gibt
Wobei die D/M spezi eh saugemein gepaart mit Zielscheiben ist xD
Aber is zwar ein Argument dennoch sprichts nicht wirklich dagegen^^
Kurz gesagt is die D/M spezi und auch bedingt die m/a spezi die einzige dies nicht auch vergleichbar oder besser auch in Zauberform gibt
Wobei die D/M spezi eh saugemein gepaart mit Zielscheiben ist xD
Aber is zwar ein Argument dennoch sprichts nicht wirklich dagegen^^