Globaler Zauber der Erfahrung
Re: Globaler Zauber der Erfahrung
nein du hast nur wieder keine ahnung du weißt schon das man bei einen inaktiven der nur rumsteht, einfach den auto serverlogout provozieren kann...
und somit könnte ich ungefähr jeden 2. werktag^^ in unsrer welt alleine sein...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
und obs schwachsinnig ist. Und mit welchen Recht willst du darüber entscheiden wie andere zu spielen haben?Underworld hat geschrieben:Wann ist man in FW ganz alleine.
Desweitern bekommt man selbst die Xp nicht dachte das wäre klar.
Wäre ja dann auch nutzlos.
Noch dazu nur weil es einigen nicht gefällt ist es nicht schwachsinnig.
Desweiteren welches Recht hat einer mit 2 mille auf der Hand sich auf denn Noobschutz zuberufen
Ich kann mich ja Täuschen aber ein Spieler der soviel Gold hat ist zu 99,9999999 % kein Anfänger.
Die 0,00000001 % kommen nur zustande sollte wirklich mal ein Anfänger im Tollo gewinnen.
es gibt genug Spieler die wochenlang an einer bestimmten xp Grenze festhalten und denen willst du xp aufs auge drücken?
wer wirklich xp braucht hat genug Möglichkeiten diese zu bekommen,ansonsten soltle es jedem selber überlassen sein.
-
- Klauenbartrein
auch ich halte mich seit monaten auf einer Bestimmen Xp grenze deshalb muss ich auch absaugen was mich aber
nervt da die gm die man bekommt nicht der rede wert sind. Nochdazu sind mir die gm egal
deshalb sollten xp auch einen Sinn bekommen wenn man sie los werden will.
Noch dazu braucht man fürs absaugen gerade mal ein oder zwei gepresste funktionen und man muss
ein Feld gehen sowas kann man einen Kleinkind machen lassen ohne das es Probleme hat.
Dann kann es ein normaler Spieler wohl auch schaffen.
nervt da die gm die man bekommt nicht der rede wert sind. Nochdazu sind mir die gm egal
deshalb sollten xp auch einen Sinn bekommen wenn man sie los werden will.
Noch dazu braucht man fürs absaugen gerade mal ein oder zwei gepresste funktionen und man muss
ein Feld gehen sowas kann man einen Kleinkind machen lassen ohne das es Probleme hat.
Dann kann es ein normaler Spieler wohl auch schaffen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Oh man mit dir kann man echt nicht diskutieren. es geht nunmal nicht darum was ein normaler spieler machen kann und will sondern das du mit dem zauber leuten xp aufdrücken willst die gar keine haben wollen.
-
- Klauenbartrein
da es nicht mal 20 Sek dauert sie absaugen zu lassen ist das absolut kein Problem
Es hat eigentlich keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du nicht in der Lage scheinst dich vernünftig ausdrücken zu können, aber ein letztes Mal noch:Uttukus Miriamels hat geschrieben:nein du hast nur wieder keine ahnung du weißt schon das man bei einen inaktiven der nur rumsteht, einfach den auto serverlogout provozieren kann...
Dann sagt man halt, 5 Leute Minimum und gut ist? Schwarze Schafe gibts immer, die alles ausnutzen müssen, heißt im Umkehrschluss aber nicht, man muss alles kaputt regeln.
Sich aber die Arbeit zu machen, wie du da an die Wand malst ist diametral zum eigentlichen Nutzen.
Zumal es ein gloaler Drop wäre und kein kaufbares Item, daher schonmal begrenzt in der Menge.
Sehe entsprechend nach wie vor kein Problem.
Ich frage mich da ernsthaft, von wievielen XP du da im Schnitt ausgehst, die so ein Zauber verteilen würde.seltenes hat geschrieben:es geht nunmal nicht darum was ein normaler spieler machen kann und will sondern das du mit dem zauber leuten xp aufdrücken willst die gar keine haben wollen.
Ist es wirklich zuviel, wenn da mal einer 5XP bekommt? Du reagierst da total über.
XP werden hier hin und hergeschoben, abgesaugt oder en masse gemacht, aber wehe dem einer, der bei 1000XP hocken bleiben will bekommt 5XP geschenkt?
Manche Leute in diesem Forum..
An der Grundidee kann man ja noch viel ändern.
Man könnte ebenso sagen, maximal 1000XP Aufladung, 5 Leute minimal on, oder Ähnliches.
Gleich die schwärzesten Szenarien auszumalen um dagegen zu wettern ist so typisch in den User Ideen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
aber absolut notwendig, wenn man nicht bedenkt wie man diese zauber missbrauchen kann, werden sie am ende noch eingebaut und wir haben den salat. nein man muss nicht alles kaputt regeln, in meinen augen heißt es wenn ein zauber oder item haufen ausnahmen bräucht um eingebaut zu werden, ist es nicht die richtige idee und sollte nicht reinkommen. dieser zauber bringt für mich 0 tolles oder innovatives, außer missbrauchspotential, wieso also einbaun?
OT:
*grinsen muss* nur weil ich dich zum wiederholten male erwische, dass du nicht wahre aussagen postet, (mein gedächniss sagt, es gab irgendein andres thema, wo du mir durch inkopetenz negativ aufgefallen bist) muss man nicht gleich sagen ich kann mich net ausdrücken
OT:
*grinsen muss* nur weil ich dich zum wiederholten male erwische, dass du nicht wahre aussagen postet, (mein gedächniss sagt, es gab irgendein andres thema, wo du mir durch inkopetenz negativ aufgefallen bist) muss man nicht gleich sagen ich kann mich net ausdrücken

Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Waldschlurch
um xp loszuwerden gibts die möglichkeit im clan mitglied trainieren die anzahl der xp läßt sich mitlerweile von 100 xp auf keine ahnung wieviel erhöhen .
-
- Klauenbartrein
Ist ja nicht so das es Leute gibt die keine Clans mögen und wie sollen die dann an nicht vorhandene Clanis
xp abgeben. Selbst wenn ich bei einen 1 Mannclan 1000 xp abgeben könnte ist und bleibt es ein ein mannclan
xp abgeben. Selbst wenn ich bei einen 1 Mannclan 1000 xp abgeben könnte ist und bleibt es ein ein mannclan
Für Pks wäre das natürlich ein interessanter Zauber, wenn man denn die Energie und XP aufbringt jeden Tag in den Zauber "einzuzahlen".-=Buzzeron=- hat geschrieben: Bin vollkommen dafür, gibt viele Leute die sich knapp unter meinen Xp verstecken, welche ich mit diesem Zauber in meinen Bereich reindrücken kann. Danach Kill ich sie n paar Mal.
Höchstgrenze der einzuzahlenden XP:
Wenn man zur jetzigen Stunde mal schaut wieviele Spieler online sind, kommt man auf 40-70 Spieler pro Welt. bei 20.00 oder 21.00 Uhr schätze ich mal das über 100 Spieler online sind.
Sollte man den Zauber mit nicht mehr als 1000 XP aufladen können, so erhält jeder Spieler zwischen 25-14 XP, bzw bei über 100 Spielern sind es höchstens 10 XP.
Das ist meiner Meinung nach nicht viel. Für <50xp Spieler ist das natürlich eine Menge, aber wie Underworld schon sagte kann man die auch recht fix am Turm verkaufen.
Wenn man jetzt davon ausgeht das das potentielle Opfer erst gegen 20.00 Uhr online kommt, kann man dem Spieler "nur" 10 XP geben, würden diese überhaupt reichen einen Spieler in den Killbereich zu befördern?
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. 

Nenn mir auch nur eine Einzige unwahre Aussage. Leider poste ich Fakten oder meine eigene Meinung, aber keine "unwahren Aussagen".Uttukus Miriamels hat geschrieben: OT:
Komm mir aber bitte nicht mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Sachen, die keinen Sinn ergeben, ja?
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Meilor hat geschrieben:Nenn mir auch nur eine Einzige unwahre Aussage. Leider poste ich Fakten oder meine eigene Meinung, aber keine "unwahren Aussagen".Uttukus Miriamels hat geschrieben: OT:
Komm mir aber bitte nicht mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Sachen, die keinen Sinn ergeben, ja?
Das wär ja dann total langweilig^^
Zum thema: find den zauber net weltbewegend..mich würde es net stören wenn er kommt...hab clanis die freuen sich immer über meine xp^^ aber wirklich dafür bin ich auch net...
Weis grade net mehr wer der geschrieben hatte mit 10xp reichen net zum killen...als ich früher pk war hat ich nen opfer das immer 10-5xp unter mir war...hab ich abgebaut hat er es auch sobald er bemerkt hat...also manchmal reicht es...aber der springende punkt is das timing...die xp bekommt ja jeder und da muss sich der pk auf nem unsicheren feld auslogen...warten bis das opfer da hin kommt, nen clani/freund muss den zauber benutzten und man muss sich einlogen und killen...meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich...wenn das doch klappt hat der pk den sieg verdient^^
Super genialer und kreativer zauber, auf den ist ja noch niiie jemand vor dir hier gekommen und es ist immer wieder wunderbar alte ideen zum hundertsten mal durchzukauen. Gefällt mir