Starke und Mächtige Sicht der Geistlosen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Snowduck
Waldschlurch

Starke und Mächtige Sicht der Geistlosen

Beitrag von Snowduck » 23. Dez 2013, 12:35

Guten Tag zusammen.
Die bisherige Sicht gibt es ja bereits im Spiel und macht bekanntlich folgendes:

Bild Sicht der Geistlosen
Mit der Sicht der Geistlosen findet man die Position eines NPCs in seiner Nähe und erfährt wieviele NPCs insgesamt am Leben sind.
(Zauber, Stufe: 3)

Meine Idee ist eine stärkere Variante:
Bild Starke Sicht der Geistlosen
Mit der Starken Sicht der Geistlosen findet man die Position eines NPCs in seiner Nähe und erfährt wieviele NPCs insgesamt in dem Gebiet, wo der Zauber angwendet wird, am Leben sind.

Eine noch stärkere Variante, wäre folgende:
Bild Mächtige Sicht der Geistlosen
Mit der mächtigen Sicht der Geistlosen findet man die Position eines NPCs in seiner Nähe und erfährt wieviele NPCs insgesamt, in einem beliebig ausgewähltem Gebiet, am Leben sind.

Ich denke, die Beschreibungen sagen alles. Für die Herkunft kann sich ja Sotrax etwas nettes einfallen lassen, ich bin schlicht dafür beide Zauber in das Zauberlabor zu packen und mal wieder etliche Items aufzuwerten, wie zum Beispiel die neue Pflanze Finstereisstaude.

Für den mächtigen Zauber noch eine Anmerkung: Die Auswahl des Gebiets sollte per Drop-Down-Menü wie zum Beispiel bei der gepressten Zauberkugel auswählbar sein.

Das sind zwei kleine Zauber die das Jagen unterstützen können. Sie sind nicht wirklich notwendig, man kann auch einfach jagen wie bisher, aber ich finde sie sind eine gute Unterstützung.

Gruß und schöne Weihnachten

Dimi

Re: Starke und Mächtige Sicht der Geistlosen

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 02:40

Nicht sehr kreativ, bestimmt schon mal da gewesen, aber ich finde auch es klingt garnicht mal so schlecht, wenn es nur entsprechend ordentlich ausbalanciert ist.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Dez 2013, 06:12

wenn die seltenheit dementsprechend ist und die anforderung,also ~150inte oder so(ruhig ma höhere werte), dann gerne

klingt schon nicht schlecht,grad wo der spawn erhöht ist,so lohnen sich evtl einige gebiete

allerdings ohne dungeons,richtig?(falls mit,dann bin ich dagegen)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Snowduck
Waldschlurch

Beitrag von Snowduck » 24. Dez 2013, 14:54

Idris hat geschrieben: allerdings ohne dungeons,richtig?(falls mit,dann bin ich dagegen)
Ich denke auch, dass die Dungeons nicht dabei sein dürfen. Wobei es auch nicht sooo schlimm wäre, wenn die dabei sind :).

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Dez 2013, 16:48

naja,so würde man sich z.b die kosten sparen können um in den nebelsumpf zu gehen,weil er bei vwxyz gm ist, oder das sägewerk u.s.w

ist schon sehr stark dann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jan 2014, 17:53

Finde ich sehr schöne Verbrauchszauber. Und das wären auch Zauber, die tatsächlich fürs Jagen nützlich sind. Ich persönlich würde die nutzen. Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten