Neues Item für die Luxusmanufaktur
-
- kleines Schaf
Neues Item für die Luxusmanufaktur
Guten Tag,
ich habe mir Gedanken über die Luxusmanufaktur gemacht und dabei kam mir folgende Idee für ein Item:
Name: magisches gelbes Licht (falls jemand eine andere Idee hat einfach kommentieren)
Beschreibung: Ein gelbes Licht welches es ermöglicht, einmalig aus einem magischen Item ein nicht-magisches Item zu erzeugen. //Ich weiß nicht Optimal formuliert aber vlt findet ihr auch hier noch was^^ // das ganze funktioniert nur bei Items die noch magisch Verlängerbar sind dh dadurch werden alle Amulette ausgeschlossen
so die Kosten sollten sein: 120x Sternmuschelstaub 20x magisches Licht
Name: magisches Licht
Beschreibung: ein magisches Licht welches grün zu leuchten scheint.
Herkunft: Drop Item mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die alten Rassenhighends
achso da ja alle Items aus der Luxusmanufaktur VS haben finde ich sollte dieser auch auf das Item auf welches das magische gelbe Licht angewendet wird diesen VS übernehmen
freue mich auf eure Kritik
ich habe mir Gedanken über die Luxusmanufaktur gemacht und dabei kam mir folgende Idee für ein Item:
Name: magisches gelbes Licht (falls jemand eine andere Idee hat einfach kommentieren)
Beschreibung: Ein gelbes Licht welches es ermöglicht, einmalig aus einem magischen Item ein nicht-magisches Item zu erzeugen. //Ich weiß nicht Optimal formuliert aber vlt findet ihr auch hier noch was^^ // das ganze funktioniert nur bei Items die noch magisch Verlängerbar sind dh dadurch werden alle Amulette ausgeschlossen
so die Kosten sollten sein: 120x Sternmuschelstaub 20x magisches Licht
Name: magisches Licht
Beschreibung: ein magisches Licht welches grün zu leuchten scheint.
Herkunft: Drop Item mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die alten Rassenhighends
achso da ja alle Items aus der Luxusmanufaktur VS haben finde ich sollte dieser auch auf das Item auf welches das magische gelbe Licht angewendet wird diesen VS übernehmen
freue mich auf eure Kritik
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur
-
- Klauenbartrein
Re: Neues Item für die Luxusmanufaktur
Amulett der feurigen Erfahrung...
Netz der Kopolaspinne...
Kristallwasseramulett...
Und und und...
1000 mal zu overpowered und die Funktion an sich wurde bereits vorgeschlagen
-> Dagegen!
Netz der Kopolaspinne...
Kristallwasseramulett...
Und und und...
1000 mal zu overpowered und die Funktion an sich wurde bereits vorgeschlagen
-> Dagegen!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
Heist das man kann aus jeder Waffenkopie ne Waffe machen oder versteh ich das falsch
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Siehe F1N4L. Außerdem Waffenkopien ..
Außerdem gibt es das magische Licht nicht schon für die Kopiermaschine ?!
Außerdem gibt es das magische Licht nicht schon für die Kopiermaschine ?!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Waffen und Amulette davon ausnehmen, den Preis massiv senken (unter 500.000 Goldmünzen), schon bleiben an grenzwertigen Items nurnoch das Netz der Kopolaspinne und die Schattenflügel übrig, wobei ich letztere für noch akzeptabel halte.
Die Idee in der vorgeschlagen Form ist, konkret gesagt, Unfug.
Die Idee in der vorgeschlagen Form ist, konkret gesagt, Unfug.
RageQuit hat geschrieben:Die Idee gabs doch erst letztens schon, meine von Blizz. Da wurde auch gesagt, dass man 'n Filter anlegen kann (intern), damit nicht jedes Item geht.
Da aber so schnell was durchrutschen kann, dagegen.
Hau mal wer die SuFu an.
Naja "letztens"
viewtopic.php?f=7&t=51307
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
also das Amulett der feurigen Erfahrung ist (M+) (laut Wiki) und somit ausgeschlossen, und ja für mindestens 24'000'000gm könnte man sich aus einer Kopie eine Waffe machen, was daran nun wirklich overpowert ist versteh ich nicht ganz, der Preis ist meines Erachtens nun schon ein Argument was eben Waffen, und andere Dinge eigentlich sinnlos macht (z.B Schattenflügel bei einem Preis pro gepresste von 107gm und einem verbrauch von 10 stück am Tag würde sich das ganze erst nach 61 Jahren rentieren) bei Waffen lohnt es sich auch nicht denn bei dem Preis und der Seltenheit der normalen Lichter sollten die 10A+ (wenn wir annehmen das man davon dann wieder eine Kopie anfertigt) nun nicht wirklich Overpowert sein und ok das Kristallwasseramulett sollte man noch zusätzlich rausnehmen.
Es soll ja purer Luxus sein das man z.B beim Stab der großen Magie nicht immer das Schemen suchen muss dadurch entsteht auch ein sehr hoher Preis
Es soll ja purer Luxus sein das man z.B beim Stab der großen Magie nicht immer das Schemen suchen muss dadurch entsteht auch ein sehr hoher Preis
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn es wirklich jemand geben sollte, der für 24 Millionen (!!!!) ein magisches Item nicht magisch zu machen, dann kanns gerne rein.
Es lohnt sich nicht für 24 Millionen eine Waffe "herzustellen". Bei anderen Items wäre es halt purer Luxus. D.h. OP ist es nicht.
Es lohnt sich nicht für 24 Millionen eine Waffe "herzustellen". Bei anderen Items wäre es halt purer Luxus. D.h. OP ist es nicht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
sinnvoll aber auch nichtBlue.Shark hat geschrieben:D.h. OP ist es nicht.
-
- kleines Schaf
Es muss ja auch nicht immer alles sinnvoll in Freewar sein oder? Es ist halt Luxus.
-
- Klauenbartrein
24 mille das ist ein Preis denn keiner bezahlt da es nichts auf der Welt gibt das auch nur im geringsten
diesen menge Rechtfertigt. 99,999% der Spieler können sich diesen zauber auch schlicht nicht Leisten.
Also bittest du einen Zauber an denn keiner der auch nur im geringsten bei verstand ist benutzt.
Wenn du aber jetzt denn Preis niedriger Ansetzt dann
-zerstörst du Quests da man Waffen kopieren kann
-erzeugst du dadurch Unmengen an seltenen Waffen
Sinn?
Finde es immer wieder Lustig mit der Luxusmanufaktur kann man alle Zauber reinbringen
man muss nur denn Preis so anpassen das es sich keiner Leisten kann und schon
geht einfach alles.
diesen menge Rechtfertigt. 99,999% der Spieler können sich diesen zauber auch schlicht nicht Leisten.
Also bittest du einen Zauber an denn keiner der auch nur im geringsten bei verstand ist benutzt.
Wenn du aber jetzt denn Preis niedriger Ansetzt dann
-zerstörst du Quests da man Waffen kopieren kann
-erzeugst du dadurch Unmengen an seltenen Waffen
Sinn?
Finde es immer wieder Lustig mit der Luxusmanufaktur kann man alle Zauber reinbringen
man muss nur denn Preis so anpassen das es sich keiner Leisten kann und schon
geht einfach alles.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.