und wenn ne münze kein gegenstand is was is sie dann?Blizz hat geschrieben:Aber Goldmünzen sind keine Gegenstände
[Umfrage] Gold beim verjagen aufnehmen?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: [Umfrage] Gold beim verjagen aufnehmen?
Eine Zahl in der DBCobra de Lacroix hat geschrieben:und wenn ne münze kein gegenstand is was is sie dann?Blizz hat geschrieben:Aber Goldmünzen sind keine Gegenstände
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der Kandidat hat 100 Punkte.
… Übrigens würde ich auch gerne das Gold sofort aufnehmen. Vor allem nervt es jetzt mehr als vorher wo man noch mehr Standzeit hatte.
… Übrigens würde ich auch gerne das Gold sofort aufnehmen. Vor allem nervt es jetzt mehr als vorher wo man noch mehr Standzeit hatte.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Klauenbartrein
Nur World-Drops werden bei NPC's ins Inventar gelegt.Nighti aus W12 hat geschrieben:Das stimmt doch nicht ganz. Das Item wird doch irgendwann "Ins Inventar" des NPS's gelegt. Wenn das NPC jetzt das Item im Inventar hat und es wird von 2 Leuten exakt gleich getötet wird es doppelt gedroppt. Die Chance dabei ist nicht "Zwei mal das Schild droppen" sondern "Das Schild droppen und zur gleichen Zeit töten" ?Wenn eine lebende Waldwurzel, deren Droprate auf das rote Wurzelschild bei 1:10'000 liegt sollten 2 Leute die gleichzeitig killen, mit einer Chance von 2:10'000 (oder aber 1:5'000) einmal ein rotes Wurzelschild fallen lassen. Für den "zweiten Kill" der gleichzeitig stattfindet besteht wiederum nur eine 1:10'000 Chance.
Somit wäre beim roten Wurzelschild die Doppel-Drop-Chance bei gleichzeitigem kill bei 1:50'000'000[/spoiler]
Spezifische Drops werden "erwürfelt" bei Kill
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
sind die gegenstände auch von daher weiß ich net wie du das differenzierstBlizz hat geschrieben:Eine Zahl in der DBCobra de Lacroix hat geschrieben:und wenn ne münze kein gegenstand is was is sie dann?Blizz hat geschrieben:Aber Goldmünzen sind keine Gegenstände
Nein, Gegenstände haben jeweils ihren eigenen Eintrag in der Itemtabelle.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Man könnte ja auch einen neuen Beutezauber erstellen der halt nur beim verjagen greift .
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
sind im endeffekt aber doch nur zahlenbwoebi hat geschrieben:Nein, Gegenstände haben jeweils ihren eigenen Eintrag in der Itemtabelle.

@ socke: dann eher nen starken beutezauber der bei beiden wirkt^^
@cobi: auch gut ... hauptsache man muss wieder paar gm ausgeben um sich nicht anstrengen zu müssen 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
sicher?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nur World-Drops werden bei NPC's ins Inventar gelegt.Nighti aus W12 hat geschrieben:Das stimmt doch nicht ganz. Das Item wird doch irgendwann "Ins Inventar" des NPS's gelegt. Wenn das NPC jetzt das Item im Inventar hat und es wird von 2 Leuten exakt gleich getötet wird es doppelt gedroppt. Die Chance dabei ist nicht "Zwei mal das Schild droppen" sondern "Das Schild droppen und zur gleichen Zeit töten" ?Wenn eine lebende Waldwurzel, deren Droprate auf das rote Wurzelschild bei 1:10'000 liegt sollten 2 Leute die gleichzeitig killen, mit einer Chance von 2:10'000 (oder aber 1:5'000) einmal ein rotes Wurzelschild fallen lassen. Für den "zweiten Kill" der gleichzeitig stattfindet besteht wiederum nur eine 1:10'000 Chance.
Somit wäre beim roten Wurzelschild die Doppel-Drop-Chance bei gleichzeitigem kill bei 1:50'000'000[/spoiler]
Spezifische Drops werden "erwürfelt" bei Kill
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
sicher, die world drops werden herausgegeben und die spezifischen drops werden für jeden kill an diesem npc gewürfelt.Nighti aus W12 hat geschrieben:
sicher?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
find es unnötig. ja, es ist nervig das andauernd machen zu müssen, aber gerade das muss man sich halt bedenken wenn man sich entscheidet zu verjagen. da es dafür jetzt sogar auch ne belohnung gibt, find ich erst recht dass das geld weiterhin aufn boden fallen sollte.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Und töten wird belohnt indem man danach nichts mehr machen muss? Find ich etwas komisch...vorallem da beim jagen viel mehr heilkosten entstehenDimi hat geschrieben:find es unnötig. ja, es ist nervig das andauernd machen zu müssen, aber gerade das muss man sich halt bedenken wenn man sich entscheidet zu verjagen. da es dafür jetzt sogar auch ne belohnung gibt, find ich erst recht dass das geld weiterhin aufn boden fallen sollte.