Möglichkeiten gegen Mobbing, Leeren usw...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Möglichkeiten gegen Mobbing, Leeren usw...

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Jan 2014, 17:35

Underworld hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind und du immer von Schutz der Kleinen Redest.
In dem Augenblick wo Schutzzauber soviel kosten kann sich es wirklich kein Kleiner mehr leisten.
Denn jetzt sind es pro Stunde 300 gm und danach wären es schlicht 1-1,5 k in diesen Augenblick
überschreiten wir denn normalen Schutz werden was dann absurd wird. Hab zwar nichts dagegen denn dann
ist das Problem schneller gelöst wenn einer Negativ Spielt aber dennoch.

Desweiteren es gibt soviel Schutzmöglichkeiten die nicht Teuer sind ( natürlich nur solange sie nicht erhöht werden) das es
schlicht zu einfach ist sich zu schützen Desweiteren haben Starrschutz und gegenzauber Starre noch die gemeine Funktion
das er eine deine Starre Frist und der andere dich wegzaubert. Somit würden dann die überteuerten Starren nur dazuführen das
viele im Spiel keine Chance mehr auf Rache haben´.
Denn seid mal Ehrlich wenn juckt auch nur im geringsten eine Starre 90% die ich kenne sind die Ersten Starren schlicht egal.
Somit würde das ganze gegenwehr System der Zauber zusammen berechen und es würde wieder zum Freifahrtschein für Leute geben
die es nicht ertragen oft gestarrt zu werden.

So und zu denn Starrpreisen ich gebe im Augenblick bis zu 250 pro Starre aus (natürlich bekomme ich sie auch oft billiger)
Ich habe einen Guten Ölturm und im Kern gehen jetzt schon mehr als 50 % meiner Gm in Starren über ( zurzeit leider nicht da ich aus Rl
gründen kaum zum Spielen komme ).
Also im großen und ganzen gebe ich jeden Preis für meine Rache aus. Wahren ja schon mehrmals mehre 100k bis der Clan aufgeben hat.

Dennoch ist es ein Blödsinn denn im Kern werden dann Schutz und Angriffszauber nur noch von denn großen Benutzt kleiner hätten
keine Chance mehr sich zu schützen oder gar anzugreifen mit Zaubern.

P.S. Diese Aussage bezieht sich auf diese Angesprochene Preiserhöhung und hat keinen Geldlichen Bezug dem wie es Jetzt ist.
Denn jetzt Stimmt das Verhältnis zwischen Angriffs und Verteidigungszauber.

heißt das das du auch 1k für 1 starre ausgeben würdest?^^
wie würdest du den starrrezauber begrenzen also wenn eine kommen würde mit was für ner begrenzung könntest du leben?
Bild

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 11. Jan 2014, 17:58

Nach wie vor fehlt jeder Grund für einen Kompromiss/Mittelweg.
Der müsste nur daher, wenn es ein Problem gibt. Es gibt aber nach wie vor keins.
Es heißt immer, Schutz ist soooo teuer, Starre und Leere sind auf Dauer wesentlich teurer, aber das ist ja egal.
Argumentieren wir trotzdem mal damit, die Kosten anzuheben, einfach weil so..
Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage und damit kann man den Thread schließen. oO
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Jan 2014, 18:52

Cobra de Lacroix warum sollte ich jetzt eine Summe sagen ab wann ich nicht mehr Starren würde. Technisch gesehen ist es wie beim Auto und beim
Sprit ab wann lässt man es stehen. Ich weis es nicht und ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht. Denn mit sowas befasse ich mich wenn es soweit
ist obwohl ich dann mich schon darauf freue wenn Sotrax sieht wie Friedliche Spieler das Spiel verlassen da jeder möchtegern mit misst bauen anfängt denn
was soll ihm schon Passieren mehr wie 1 Starre kann sich ja eh keiner mehr leisten.
So wie es jetzt ist, ist es gut denn Jeder wird für sein handeln angemessen bestraft und solange das so bleibt wird nicht jeder Pk ( wenn es noch welche gibt)
und Dieb. Wäre ja schlimm wenn schwache Lebensformen die nicht mal einen Monat Starre aushalten so spielen können. Deshalb Pks oder Diebe sollten nur
Leute werde die damit klar kommen das man sich an ihnen Rächen will. Hab schon ein Paar von beiden Sorten getroffen die sogar Spass daran hatten und dann
es erst recht versucht haben und genauso sollte es sein.

Und ich wiederhole mich alt eingesessene Spieler mit viel Gold jucken keine Gm
Aber normale Spieler können keine Rache mehr nehmen wenn die Starren zu teuer werden und wenn das der
sinn sein soll.

P.S. ich gehöre nicht zu dem armen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 11. Jan 2014, 20:43

hmm bei genauerer Überlegung ist es ja vor allem die Kombi Starre + Weg , das Reaktionen so gut wie unmöglich macht, wenn man gestarrt ist kann man nicht mehr weg zauber...hört sich das flexibler an? Somit wird die härteste Wahrscheinlichkeit, der Wehrlosigkeit ausgeschlossen, welche auch Ursach edafür sein kann, das sich jemand aus der Starre nicht befreien kann, wenn er denn Zauber auf der Bank haben sollte.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Jan 2014, 21:51

Ich sehe nicht was für probleme entstehen bei einer starr wegzauber komi wäre nett wenn du das genauer erklären. Würdest

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 12. Jan 2014, 05:41

das macht man so lange bis derjenige keine Gzk mehr hat, dann lässt man ihn da stehen und nagelt ihn mit Strre fest, das funktioniert Kinder leicht, wenn man sich die Eier Uhr stellt kann man so einen komplett am Spielen hindern. Habe das erlebt, selbst sicher auch schon mal zu früheren Jahren gemacht und es ist glaube ich auch diese Handlung gemeint, die der Tradition der Mobber entspricht. Wodurch ja die fähigste Methode somit beschrieben wäre.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Jan 2014, 09:12

wenn man sowas weis,kann man den spieß auch umdrehen,habe das selbst bei uns an der baw schon gesehen^^
underworld ist einfach mal gegen 500wegzauber angesprungen und hatte damit den "Mobber" ganz schün überrascht
da die gepresste billiger ist wie 11wegzauber,leicht machbar
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Jan 2014, 09:59

mir verschließt sich immer noch der sinn. Wenn ich weis das ein starrer an der Bank steht und mich starrt und wegzaubert dann springe ich nicht zur Bank. Noch besser ist ich springe garnicht da der geburtsort sicher ist. Dann kann er keine wegzauber benutzen. Desweiteren wie idris schon sagt gerade wegzauber sind wenn sie nicht für gruppennpcs( wenn der feind gruppis macht) benutzt werden absolut langweilig und sinnlos denn die erzeugen 0 schaden. Nochdazu. Ist es lächerlich wenn man dauer von der bank weggezauberr wird.

Und idris es wahren ca 700 dafür brauchten sie einen ganzen clan und ich hatte daran einen heiden spaß

P.s. das einzige mal wo ich mit wegzauber richtig schaden angerichtet habe war als einen weltenwandler kill gesprengt habe. Aber die waren ja selber schuld ich habe aie ja gewarnt das sie mit diesen spieler keinen killn

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 12. Jan 2014, 11:34

Und wenn die Person keinen Spiegel hat ?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Jan 2014, 13:46

Wenn ich nicht genug gzks haben dann las ich mich doch garnicht auf ein Wegzauber Spiel ein.
Desweitern gibt es kein Feld wo man so dringend stehen muss. Somit kann man immer ausweichen
und wenn man weis das er sich ne Eieruhr stellt dann gehe ich 12 min Off komme wieder Springe
zum Starrschutzshop und schon habe ich eine Stunde Ruhe

Antworten