Mobbing-Zauber
Mobbing-Zauber
Da meine Idee sonst vermutlich untergehen würde hier mein Vorschlag zur aktuellen Diskussion:
Jegliche Mobbingzauber (allerdings auch ihre Schutzmöglichkeiten) aus den Shops nehmen und dafür als globalen Drop einbauen, Wahrscheinlichkeiten in etwa wie Gulas, saftige Äpfel etc. So können sich die Preise selber Regeln, je nach Nachfrage, es ist auch nichtmehr sooo leicht sich zu schützen wie bisher und sie können nicht mehr unbegrenzt geholt werden wie aktuell in den Shops.
Jegliche Mobbingzauber (allerdings auch ihre Schutzmöglichkeiten) aus den Shops nehmen und dafür als globalen Drop einbauen, Wahrscheinlichkeiten in etwa wie Gulas, saftige Äpfel etc. So können sich die Preise selber Regeln, je nach Nachfrage, es ist auch nichtmehr sooo leicht sich zu schützen wie bisher und sie können nicht mehr unbegrenzt geholt werden wie aktuell in den Shops.
Have you heard the news that you're dead?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
/sign....auser kleine energiesplitter xDDimi hat geschrieben:am besten machen wir das gleich mit allen items die es gibt
Re: Mobbing-Zauber
Hört sich gar nicht so dumm an. anders gefiele mir auch ein begrenztes Angebot im Shop.
Ich bin so ziemlich für jede Lösung, die diese enorm starke Zauber ausbremst.
Ich bin so ziemlich für jede Lösung, die diese enorm starke Zauber ausbremst.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
- Klauenbartrein
Wenn es in Welt 1 rein kommt Kaufe ich mir 5000 Zauber ist ja kein Problem und dann kann ich endlich Leute Dauerstarren weil
Starrschutz selten wird echt lustig. Opfer die sich nicht mehr Schützen können wunderbar oder warte Halt ich kaufe auch 5000 Schutzzauber
dann kann ich damit auch noch ein Riesen Geschäft machen. Desweiteren wenn es um Mobbing geht will ich das das PVP und Diebstahl komplett
ausgebaut werden fühle mich gemobbt wenn einer meint er müsse 5 oder 6 mal im Monat Versuchen mich zu killn. Es stört und kann diese Xp nicht brauchen
finde dass das Xp Mobbing ist. Anschließend bauen wir AgroNPCs aus fülle mich gemobbt wenn ich auf das Feld gehe und dann gekillt werden.
Also bitte es gibt für fast alle Zauber gegenmaßnahmen und das sogar in Ausreichender Menge somit sind Jegliche Änderungen an denn zaubern
Absolut der mist und würde nur Negativ Spieler dazu verleiten noch mehr Schaden anzurichten
Gangrils wenn du einen Extrem Starken Zauber findest ist es ja kein Problem ich für meinen Teil hab noch keinen gefunden
der auch nur als Stark gelten würde. Ok eine Ausnahme will ich machen obwohl ich Pks hasse die Starke KU ist ein
starker Zauber aber selbst der schaft es nicht als extrem Stark zu gelten.
Starrschutz selten wird echt lustig. Opfer die sich nicht mehr Schützen können wunderbar oder warte Halt ich kaufe auch 5000 Schutzzauber
dann kann ich damit auch noch ein Riesen Geschäft machen. Desweiteren wenn es um Mobbing geht will ich das das PVP und Diebstahl komplett
ausgebaut werden fühle mich gemobbt wenn einer meint er müsse 5 oder 6 mal im Monat Versuchen mich zu killn. Es stört und kann diese Xp nicht brauchen
finde dass das Xp Mobbing ist. Anschließend bauen wir AgroNPCs aus fülle mich gemobbt wenn ich auf das Feld gehe und dann gekillt werden.
Also bitte es gibt für fast alle Zauber gegenmaßnahmen und das sogar in Ausreichender Menge somit sind Jegliche Änderungen an denn zaubern
Absolut der mist und würde nur Negativ Spieler dazu verleiten noch mehr Schaden anzurichten
Gangrils wenn du einen Extrem Starken Zauber findest ist es ja kein Problem ich für meinen Teil hab noch keinen gefunden
der auch nur als Stark gelten würde. Ok eine Ausnahme will ich machen obwohl ich Pks hasse die Starke KU ist ein
starker Zauber aber selbst der schaft es nicht als extrem Stark zu gelten.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ist das ein Trollthread? oO
Nein? Seh ich aber anders.
Nein? Seh ich aber anders.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Es gibt keine Mobbingzauber. Die Art, wie man es einsetzt, macht es zum Mobbing.
Und da muss ich Underworld teilweise zustimmen, dann könnten einige Leute es auch als Mobbing bezeichnen, wenn sie dauerhaft gekillt werden und davor kann man sich ebenso einfach schützen, wie vor Starren, Wegzauber etc. Ich binder Meinung, dass man das Spiel einfach nicht zu sehr vereinfachen darf. Es ist eben immer noch ein Rollenspiel, und da passieren einem auch schon mal negative Dinge. Solange es nicht ausartet, was meiner Meinung nach eine extreme Seltenheit ist, muss man nicht eingreifen und es braucht erst recht nicht so eine Limitierung dieser Zauber.
Und da muss ich Underworld teilweise zustimmen, dann könnten einige Leute es auch als Mobbing bezeichnen, wenn sie dauerhaft gekillt werden und davor kann man sich ebenso einfach schützen, wie vor Starren, Wegzauber etc. Ich binder Meinung, dass man das Spiel einfach nicht zu sehr vereinfachen darf. Es ist eben immer noch ein Rollenspiel, und da passieren einem auch schon mal negative Dinge. Solange es nicht ausartet, was meiner Meinung nach eine extreme Seltenheit ist, muss man nicht eingreifen und es braucht erst recht nicht so eine Limitierung dieser Zauber.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Jeder Art von Belästigung, die man nach einer Zeit jemanden untersagt- ist mobbing, das schließt nach dem Grundgesetz auch ein Computerspiel nicht aus, jedoch klagen wird in solch einem Fall wohl sicher niemand XD
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
- Klauenbartrein
Fakt ist: Mobbing ist auch in Spielen nicht von Gesetzen ausgeschlossen und ein strafbares deliktGangrils hat geschrieben:Jeder Art von Belästigung, die man nach einer Zeit jemanden untersagt- ist mobbing, das schließt nach dem Grundgesetz auch ein Computerspiel nicht aus, jedoch klagen wird in solch einem Fall wohl sicher niemand XD
Fakt ist aber auch: Im Internet bewegt sich jeder hinter einer Maske, welche nur schwer zu hinterblicken ist, sprich man ist meist anonym. (Meine Erfahrung ist jedoch, dass man schneller mehr über Leute rausfindet, als ihnen lieb ist^^)
Zum Vorschlag... Absolut dagegen und ich sehe dies als einen nach Fisch riechenden Spamthread an.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
Das will ich sehen das einer der einen Spielaccount Mobbt strafrechtlich verfolgt wird.
Was kommt danach bekommt man beim PVP eine Mordklage am hals.
Und wie ist es mit denn Tierschutz ihr lauft rum und tötet einfach rumstehende Lebewesen.
Ich lasse mir ja eingehen das man im Internet mit Facebook Mobbing kommt oder ähnlichen
Aber echt jetzt.
Es gibt in Fw 2 Möglichkeiten
1. Man geht off und schon ist das angebliche Mobbing vorbei
oder
2. Man wechselt die Welt der Angebliche Mobber wird bestimmt nicht folgen
Immer Vorrausgesetzt das es Mobbing und kein Racheakt ist.
Und wie ist es mit denn Tierschutz ihr lauft rum und tötet einfach rumstehende Lebewesen.
Ich lasse mir ja eingehen das man im Internet mit Facebook Mobbing kommt oder ähnlichen
Aber echt jetzt.
Es gibt in Fw 2 Möglichkeiten
1. Man geht off und schon ist das angebliche Mobbing vorbei
oder
2. Man wechselt die Welt der Angebliche Mobber wird bestimmt nicht folgen
Immer Vorrausgesetzt das es Mobbing und kein Racheakt ist.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Underworld hat geschrieben:Das will ich sehen das einer der einen Spielaccount Mobbt strafrechtlich verfolgt wird.
Gibt bereits etliche Klagen, die vor sich hin laufen und auch wenn das eher untypisch in Deutschland ist. In Amerika hat so etwas sogar Saison und eigene Anwälte ^^
Das ist übertrieben, doch hat Mord im Spiel laut der Usk das erste Indiz, das ein Spiel mindestens ab 6 Jahren sein muss, wird dabei wiederholend Mord ausgeführt (und sei es Harmlos) geht es auf die Usk 12 Stufe über, da gibt es ziemlich klare Richtlinien dazu. In der Video Spiel Szene grad in Onlinegames gab es schon oft Klagen, die durch einen bsp Mord mit Waffe, den Betreiber des Spieles verklagten, da dieser keine Usk Prüfung hatte und man durch das Spiel gemordet hat, nur doof wenn man dabei ein über 30 Jähriger ist und Kinder auf dem gewissen hat -.- "kein Mitleid mit solchen Kerlen!"
Ach das war doch erst vor ganz kurzen ganz breit im Fernsehen. Da in Gta 5 Tiere gejagt werden hat der Tierschutz mehrfach Klage eingereicht. Fw bewegt sich da auf ganz dünnem Eis![]()
Aber echt jetzt.
Es ist auch nur eine Theoretische Formel. Rechtlich nicht unecht, das man das mal weiß ist doch interessant, das hilft vielleicht manchen mal über das allgemeine Verhalten nach zu denken.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Wie viele dieser Flame-Threads kommen denn noch?
Dagegen. Unnötig. Go away.
Dagegen. Unnötig. Go away.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".