Charakterfähigkeiten-Warteschlange ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Charakterfähigkeiten-Warteschlange ändern

Beitrag von vollstrecker » 13. Jan 2014, 16:31

Wer kennt es nicht?

- Man fängt neue Charakterfähigkeiten an und trotz Warteschlange verliert man Zeit, da 3 Stufen nur insgesamt~1-2 Stunden Zeit in Anspruch nehmen.

- Ausserdem können nur Sponsoren die Funktion der Warteschlange nutzen, und nicht-Sponsoren gar nicht.

MMn könnte man dies ziemlich leicht beheben:

1. Die Warteschlange in zeitliche Grenzen einbringen. D.H.: Man kann Charakterfähigkeiten bis zu 6?12?24?48? Stunden als Sponsor in Warteschlangen setzen, jedoch auch mindestens zwei (wäre bei großen Stufen dann wie zuvor)

2. Mit dieser neuen Methode kann man auch das nicht-Sponsoring in diese Richtung führen, sprich wenn die aktuelle Charakterfähigkeit unter 1?2? Stunden beträgt, kann man den ersten Slot der Warteschlange nutzen. An der sonstigen Änderung sollte sich nichts ändern, sprich man hat keine Warteschlangenpositionen , wenn die aktuelle Chara über 1?2? Stunden beträgt.

Zerreißt die Idee. \o
Bild

loovayy
Nachtgonk

Re: Charakterfähigkeiten-Warteschlange ändern

Beitrag von loovayy » 13. Jan 2014, 16:46

Einerseits bin ich dafür anderseits dagegen...

Ich hab das bis jetzt einfach immer so gemacht, dass ich manchmal eine kurz chara (zb ausgrabungswissen am
anfang) zwischen 2 lange charas gepackt hab, weil nach einigen stufen ist das problem bereits nicht mehr vorhanden...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2014, 17:27

Man kann a verschiedene charas auswählen und sich die Zeiten so legen. Bin dagegen

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jan 2014, 02:18

Wenn ich sehr kurze Chara-Zeiten habe und nicht weiss, ob ich nach 2 gelernten Stufen wieder online bin, stelle ich in der dritten Position einfach eine länger dauernde Stufe einer anderen Chara ein. Nichts ist wirklich sinnlos und irgendwann ist man um jede Stufe von jeder Chara mal dankbar. Verstehe die Idee aber bin dagegen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten