Huhu,
ich habe mich mit meinen Clanis gerade darüber unterhalten, das es doch wirklich super wäre, wenn man eine Statusnachricht für den Clan verfassen könnte, die jeder angezeigt bekommt, wenn er online kommt. Ob es ein Begrüßungstext ist, oder eben auch aktuelle wichtige Infos.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Liebe Grüße
Clan Status Nachricht
-
- Waldschlurch
Clan Status Nachricht
~Eure Kylera von Reikan~
Re: Clan Status Nachricht
Gibt es schon.
Kann der (Co-)Leader ändern.
Kann der (Co-)Leader ändern.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
-
- Waldschlurch
Die wird aber leider nur beim Clan angezeigt. Leider nicht im Chatfeld beim betreten des Spiels. Oder ?
~Eure Kylera von Reikan~
Schau doch mal in den Claneinstellungen da findest du die Clan-Nachricht. Die wird beim On-Kommen der Mitglieder dann angezeigt und da kann eben auch "hallo" stehen oder eben "Wir haben einen Neuen im Clan" oder " großer Blattalisk steht in Dorea" oder was auch immer.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Öhm, soll das ein Troll sein? Exakt das, was du vorschlägst, gibt es doch schon seit Jahren. Du stellst eine Nachricht im Clan Menü ein und jedes Clanmitlgied bekommt diese angezeigt, wenn man online kommt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com