Herzauber und das Gewebe
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Herzauber und das Gewebe
jetz musst du mir erklären, snigg,wie der dauerhaft vorhanden sein kann,wenn man dort 3drops bekommt am turm oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Du hast irgendwann mal der Glück einen Ring zu haben und beobachtest einfach die Türme, sodass du eben lange die Kontrolle über die Türme hast. Sollte das Risiko kommen, dass die andere Fraktion die Türme übernehmen möchte, kannst du auch mit Beschwöringen und Auferstehungen dagegen halten. Als Gewebeforscher hat man auch die Freiräume zwischen den Aufträgen auf sows zu achten. Das ist mit Sicherheit aufwändiger als DM zu werden und zum Shop zu laufen, aber das ist auch bei vielen anderen Dingen so. Und außerdem ist die Gewebeforschung nicht so wie sie Appollo uns hier vorstellt es wird nicht pausenlos hergezaubert. Wer sowas glaubt, bindet sich einen Bären auf.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bis man den ring hat,das hast du schön geschrieben
mehr sag ich dazu nicht,den rest kannst dir selbst denken
mehr sag ich dazu nicht,den rest kannst dir selbst denken
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Mit ein paar Freunden geht das auch etwas schneller.
Aber wie gesagt es ist völliger Blödsinn, dass die Gewebeforschung von DMs dominiert wird und jeder der da gesucht wird nun hergezaubert wird.
Du hast mir in deiner PN auch gesagt, dass du niemanden kennst der sich dazu hinreißen lässt, Idris. Schreib einfach mal aus eigener Erfahrung und lass dir keinen Bären aufbinden.
Aber wie gesagt es ist völliger Blödsinn, dass die Gewebeforschung von DMs dominiert wird und jeder der da gesucht wird nun hergezaubert wird.
Du hast mir in deiner PN auch gesagt, dass du niemanden kennst der sich dazu hinreißen lässt, Idris. Schreib einfach mal aus eigener Erfahrung und lass dir keinen Bären aufbinden.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Feb 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa