Goldmünzen bei "verjagen"
-
- Feuerwolf
Ja, aber um das aktuelle Waffensystem geht es hier doch nicht. Das das Mist ist weiß jeder. Aber es geht eben um das Verjagen hier bzw um das automatische Goldaufsammeln beim Verjagen. Ob man wegen den Perlen, der Errungenschaft oder einfach nur weil es einem mehr gibt als töten verjagt tut ja hier nichts zur Sache oder?
Re: Goldmünzen bei "verjagen"
Was bist du? Der Foren-Diktator? Du gibst nur unqualifizierten Mist von dir - aber hauptsache jeder muss deiner Meinung sein.CABAL hat geschrieben:Talos, du bist sicher einer von denen, die nicht EIN NPC verjagt haben und daher meinen "Ich verjag eh nich, also wozu doofe Updates" noch dazu merkst du offenbar nicht, dass du unqualifizierten Mist, den andere lang vor die gepostet haben wiederholst. Es wird wohl nicht erst seit den Perlen den Leuten auffallen, dass das Gold ab Boden liegt, seit dem melden sich nur mehr, die es störend finden.
Ich hab da noch zwei Zauberwörter aus deiner Signatur für dich: Würdest du dich BITTE aus dem Thread fernhalten, wenn es nichts Gutes hinter deinen Aussagen steckt? DANKE!

Troll dich zurück in deine Höhle und lass das mal die Großen machen.
Ich bleibe dabei: unnötig. Kann mich Nyrea nur anschließen.
Ha. Ha. Ha.CABAL hat geschrieben:Wirklich sehr erwachsen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Pah!Nyrea hat geschrieben:Jeder, der massenhaft XP vernichtet, indem er die NPCs für irgendeine ... "Waffe" verjagt, gehört bestraft.
Und wenn es nur dadurch ist, dass er die Goldmünzen selbst aufsammeln muss
Es ist nicht nur das aufsammeln. Das weißt du selbst. Und mehr muss man dazu kaum sagen. Pure Schikane nichts weiter.
Und XP-Vernichtung? Ich bitte dich.... Die NPC hättest du auch so nicht gesehen, die wären sonst gekillt worden. Dein Kontra ist nichts weiter als eine hämische Geste gegen all jene die sich noch nach Spielzielen bitten.
Dein gewünschtes Waffensystem wäre nur eine finale Lösung mit prozentualler Stärke. Damit schaffst du zukünftige Questbelohnungen ab.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann bitte ich drum den beutezauber auszubauen,weil das ist das gleiche in grünTalos hat geschrieben:Sollte so bleiben. Die Standlaufzeit wurde schon um 1 Sek gekürzt, da muss man sich nicht über 0,5 Sek des aufhebens beschweren.
find auch,dass das gold automatisch aufgehoben werden sollte
dropdiebe gibts auch beim jagen,also wurde der beutezauber eingebaut,wieso nciht ein raubzauber,den ich ganz gut finde, für sagen wir 20-50gm im shop einbauen und gut ist
damit fühlt sich keiner benachteiligt und jeder ist happy
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Danke Idris! Ganz deiner Meinung.
Aber all Jene, die hier Kontra geben sehen das offenbar nicht so.
Für sie ist es selbstverständlich, dass man Items dank Beutezauber bzw Natlafähigkeit aufsammelt.
Natürlich darf es dann nicht selbstverständlich sein, dass man beim verjagen Gold automatisch mitnimmt.
True Logic Leute...
Aber all Jene, die hier Kontra geben sehen das offenbar nicht so.
Für sie ist es selbstverständlich, dass man Items dank Beutezauber bzw Natlafähigkeit aufsammelt.
Natürlich darf es dann nicht selbstverständlich sein, dass man beim verjagen Gold automatisch mitnimmt.
True Logic Leute...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!