Sumpfgas Anzahlung
-
- Klauenbartrein
Re: Sumpfgas Anzahlung
also ich Spiele schon über 8 Jahre also warum sollte ich nicht ein Portal +40 haben ohne da ich zuviele Xp aufbaue.
Also ein Anfänger bin ich bestimmt nicht.
Ich weis nicht warum xp so wichtig sein sollen und was habe ich davon mir ist doch lieber
ich Spiele zu frieden mit 50 Kxp als das ich mich aus gründen die ich nicht verstehe auf 1000kxp spiele.
Also ein Anfänger bin ich bestimmt nicht.
Ich weis nicht warum xp so wichtig sein sollen und was habe ich davon mir ist doch lieber
ich Spiele zu frieden mit 50 Kxp als das ich mich aus gründen die ich nicht verstehe auf 1000kxp spiele.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Die XP sind nun einmal Berechnungsgrundlage des Kontolimits.
Du kannst auch nicht in den Supermarkt gehen und deinen Einkauf mit Gummibärchen bezahlen, weil dir Euro gerade nicht passen.
Und ein Portal auf Stufe 35 ist knapp alle 5 Minuten benutzbar. Also darüber muss sich nun wirklich keiner beschweren.
Du kannst auch nicht in den Supermarkt gehen und deinen Einkauf mit Gummibärchen bezahlen, weil dir Euro gerade nicht passen.
Und ein Portal auf Stufe 35 ist knapp alle 5 Minuten benutzbar. Also darüber muss sich nun wirklich keiner beschweren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
In Freewar herrscht aber eine Sotraxdemokratie, meistens bestimmt die Mehrheit Trianon. Also wie man hier sieht, ists gewollt dass die Anzahlung kommt, also sind deine Argumente nichtig 

- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Von mir aus, kann er auch alle Charakterfähigkeiten löschen und gleich jedem auf Maximum geben, den Speed auf unbegrenzt schalten und eine unauflösbare ZK anbieten für lau, wenn die Mehrheit meint, dass das so muss. Auf kurz oder lang macht es das Spiel einfach nur kaputt, weil man nicht mehr weiß warum man sich dann überhaupt noch einloggt.
Und ob die Mehrheit wirklich von so einem Blödsinn überzeugt wäre, sei dahingestellt. Ich glaub es zwar auch, aber ich geb nichts drauf.
Und nurmal so. Weil ich jetzt und hier gegen so eine Änderung argumentiere, heißt das nicht, dass ich sowas nicht auch nutzen würde.
Und ob die Mehrheit wirklich von so einem Blödsinn überzeugt wäre, sei dahingestellt. Ich glaub es zwar auch, aber ich geb nichts drauf.
Und nurmal so. Weil ich jetzt und hier gegen so eine Änderung argumentiere, heißt das nicht, dass ich sowas nicht auch nutzen würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Deine Vergleiche hinken hinten und vorne, aber selbst wirfst du anderen vor, dass sie Äpfel mit Luftschiffen vergleichen.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen "Ich will nicht aufbauen, aber trotzdem ein hohes Gebäude haben" und "Ich will nicht mit Geld, sondern mit Naturalien bezahlen."
Du maßt dir andauernd an, die einzig wahre Art, dieses Spiel zu spielen, definieren zu können, nur weil das deine Maßstäbe sind. Es ist nicht deine Angelegenheit, anderen vorzuschreiben, welche Stufe der Gebäude ausreicht.
Wer das Gold zusammenbekommt, soll es auch ausbauen und dafür ist die Anzahlung gedacht. Andauernd wirfst du hier deinen Nonsens in die Diskussion, dass man Leuten gleich Sachen schenken kann, das hat mit diesem Sachverhalt hier rein gar nichts zu tun. Es wird nichts verschenkt, es wird die Möglichkeit gegeben, einen horrenden Preis auf komfortable Weise abzubezahlen. Das Gold muss man ja immer noch irgendwie verdienen.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen "Ich will nicht aufbauen, aber trotzdem ein hohes Gebäude haben" und "Ich will nicht mit Geld, sondern mit Naturalien bezahlen."
Du maßt dir andauernd an, die einzig wahre Art, dieses Spiel zu spielen, definieren zu können, nur weil das deine Maßstäbe sind. Es ist nicht deine Angelegenheit, anderen vorzuschreiben, welche Stufe der Gebäude ausreicht.
Wer das Gold zusammenbekommt, soll es auch ausbauen und dafür ist die Anzahlung gedacht. Andauernd wirfst du hier deinen Nonsens in die Diskussion, dass man Leuten gleich Sachen schenken kann, das hat mit diesem Sachverhalt hier rein gar nichts zu tun. Es wird nichts verschenkt, es wird die Möglichkeit gegeben, einen horrenden Preis auf komfortable Weise abzubezahlen. Das Gold muss man ja immer noch irgendwie verdienen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Ich habs auf 40 und mir ist das noch zu langsam. (ich hab es sogar schon seit ich 200k XP habe auf 40)Trianon hat geschrieben: Und ein Portal auf Stufe 35 ist knapp alle 5 Minuten benutzbar. Also darüber muss sich nun wirklich keiner beschweren.

Nurmal so, ich bin abolut dafür und werde es wohl selbst niemals nutzen, da das "angelegte" Geld für mich nicht mehr nutzbar ist und wenn sich die Stufe noch Jahre zieht und ich mir evtl. was anderes dadurch nicht leisten kann, aber das hat was von Selbstdisziplin. Sieh es mal anders: Aktive Spieler, die investieren und sich umentscheiden (auf kurz oder lang ist das hinfällig), haben das Geld investiert und keinen Nutzen daraus gezogen und für jeden, der es immer weiter ausbaut, macht es keinen Unterschied, klar ist es für aktive leichter so Geld reinzupumpen, allerdings ändern aktive Spieler auch gern mal ihre Meinung und machen lieber was anderes mit dem Geld.Trianon hat geschrieben: Und nurmal so. Weil ich jetzt und hier gegen so eine Änderung argumentiere, heißt das nicht, dass ich sowas nicht auch nutzen würde.
Fazit meinerseits: Ich bin für den Einbau, werde es aber nie nutzen, mach ich schon beim Ölturm nicht.
Erst mal musst du mit erklären, was jetzt genau der Pflanzenspawn mit dieser Idee zu tun hätte. Und dann musst du mir zeigen, wo du das jetzt wieder zitiert haben möchtest. Denn das hab ich nie gesagt. Also fang nicht auch wie snigg an mir irgendwelche Worte anzudichten.Pennermax hat geschrieben:Deine Vergleiche hinken hinten und vorne, aber selbst wirfst du anderen vor, dass sie Äpfel mit Luftschiffen vergleichen.
Ansonsten kann man natürlich wunderschön von oben herab richten, wenn man nicht auf einen Punkt eingehen möchte.
Zuletzt geändert von Trianon am 7. Okt 2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
Akzeptiere doch einfach, was die Mehrheit sich wünschtTrianon hat geschrieben:Erst mal musst du mit erklären, was jetzt genau der Pflanzenspawn mit dieser Idee zu tun hätte. Und dann musst du mir zeigen, wo du das jetzt wieder zitiert haben möchtest. Denn das ab ich nie gesagt. Also fang nicht auch wie snigg an mir irgendwelche Worte anzudichten.Pennermax hat geschrieben:Deine Vergleiche hinken hinten und vorne, aber selbst wirfst du anderen vor, dass sie Äpfel mit Luftschiffen vergleichen.
Ansonsten kann man natürlich wunderschön von oben herab richten, wenn man nicht auf einen Punkt eingehen möchte.

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Die Mehrheit würde sich sicher auch wünschen, dass Öl künftig zu 300gm pro in der Schmiede abgekauft wird.
Wie auch immer, es ist erschreckend wie sich hier für so ne total sinnlose und überflüssige Änderung stark gemacht wird, aber richtige Probleme in Freewar oder innovative Ideen haben maximal 5-6Postings pro Thread und gehen unter. Kann ja sein, dass euch komplexere Themen überfordern, traurig ist es trotzdem.
P.S. Ein High-XP'ler hat soviel Banklimit, dass er niemals ne Anzahlung bräuchte. Und auch jeder kleine Spieler kann sich ne grüne einstellen und so eventuelle PK's umgehen.
Wie auch immer, es ist erschreckend wie sich hier für so ne total sinnlose und überflüssige Änderung stark gemacht wird, aber richtige Probleme in Freewar oder innovative Ideen haben maximal 5-6Postings pro Thread und gehen unter. Kann ja sein, dass euch komplexere Themen überfordern, traurig ist es trotzdem.
P.S. Ein High-XP'ler hat soviel Banklimit, dass er niemals ne Anzahlung bräuchte. Und auch jeder kleine Spieler kann sich ne grüne einstellen und so eventuelle PK's umgehen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie bereits gesagt glaube ich auch, dass die Mehrheit wohl dafür sein wird. Ich sagte auch, dass mir das eigentlich Wurst ist, ich bin kein Mitläufer.
Ich finde allerdings eure Rechtfertigung für diese Idee daneben.
Ich finde allerdings eure Rechtfertigung für diese Idee daneben.
Frank Zappa
Frank Zappa
Du hast sniGG vergessenSaphire hat geschrieben:die mehrheit der forenuser sicher nicht, hier ist doch jeder "gebildet" und moechte "ausbalancierte" sachen haben. mal abgesehen davon, dass sotrax sich dazu eh nicht ueberreden lassen wuerde, der meint ja seit 2003, dass es zu viel gold gaebe.Fowl hat geschrieben:Die Mehrheit würde sich sicher auch wünschen, dass Öl künftig zu 300gm pro in der Schmiede abgekauft wird.
sprich es gibt nen unterschied zwischen offensichtlichem schwachsinn und tatsaechlich was brauchbarem.war doch schon immer so. frueher hat rondo dafuer gesorgt, dann reaper und jetzt halt tria, who cares?Fowl hat geschrieben:aber richtige Probleme in Freewar oder innovative Ideen haben maximal 5-6Postings pro Thread und gehen unter.

Da hast du den absolut schwachsinnigen Vergleich angestellt.Trianon hat geschrieben:Die XP sind nun einmal Berechnungsgrundlage des Kontolimits.
Du kannst auch nicht in den Supermarkt gehen und deinen Einkauf mit Gummibärchen bezahlen, weil dir Euro gerade nicht passen. .
Und wo zur Hölle habe ich den Pflanzenspawn erwähnt? oO Ehrlich, ich versteh es nicht.
Aber es ist immer wieder lustig, wie du dir eine Passage eines Beitrags raussuchst und die restliche Argumentation, die du offenbar nicht entkräften kannst, ignorierst.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
@Pennermax: Den Pflanzenspawn habe ich ins Spiel gebracht. Und zwar Tria-Irgendwas meinte im Ankündigungsthread, dass es eigenen Samen für Altstadtnelken und Sandorchideen geben sollte. Verdammt noch mal, wenn er mehr von diesen Dingen ernten will, sollte der Tria-irgendwas halt öfter in die Gebiete laufen - zumindest wenn man Tria-Irgendwas'es Logik folgt. Nur der Tria-Irgendwas findet halt immer einen Begründung, warum etwas für die Allgemeinheit gut sein - wenn es ihm persönlich etwas bringt und etwas für die Allgemeinheit schlecht ist, wenn es im keinen persönlichen Vorteil bringt.
Die Antwort vom Tria-Irgendwas-dings war übrigens: das spezieller Samen vermehrte Aktivität bringen würde - weil er sich dann öfters bewegen würde. So ganz kann ich zwar den Zusammenhang nicht erkennen, aber falls Tria-irgendwas-dings sich wirklich mehr in seiner Welt herumtreibt und weniger im Forum, sollte Sotrax sogar Tripple-Altstadtneklen-Sandorchideen-Samen einbauen.
Die Antwort vom Tria-Irgendwas-dings war übrigens: das spezieller Samen vermehrte Aktivität bringen würde - weil er sich dann öfters bewegen würde. So ganz kann ich zwar den Zusammenhang nicht erkennen, aber falls Tria-irgendwas-dings sich wirklich mehr in seiner Welt herumtreibt und weniger im Forum, sollte Sotrax sogar Tripple-Altstadtneklen-Sandorchideen-Samen einbauen.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Hätte nie gedacht, dass ich "Tria-Irgendwas" mal verteidigen sollte. Aber les mal genau, von wem das Zitat kommt mit der Ursprungsidee der speziellen Samen:Lump Azi hat geschrieben:Und zwar Tria-Irgendwas meinte im Ankündigungsthread, dass es eigenen Samen für Altstadtnelken und Sandorchideen geben sollte.
Sotrax hat geschrieben:Man könnte auch überlegen gezielt einzelne Pflanzen an denen höherer Bedarf besteht reinzubringen, beispielsweise mit Spezialsamen, aus denen dann nur diese eine Pflanze wachsen kann.
Dass es recht wenige Altstadtnelken/Sandorchideen gibt, seh ich auch so. Dass es NUR bei denen Mangel gibt, glaub ich zwar nicht, aber ja, die scheinen in sehr geringer Zahl zu spawnen.
Also bitte, nicht wieder mit falschen "Zitaten" rumwirbeln. Das hilft am wenigsten.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Du hast dich doch auf "Äpfel und Luftschiffe" bezogen, du solltest zumindestens schon wissen, worauf du dich beziehst.Pennermax hat geschrieben:Da hast du den absolut schwachsinnigen Vergleich angestellt.Trianon hat geschrieben:Die XP sind nun einmal Berechnungsgrundlage des Kontolimits.
Du kannst auch nicht in den Supermarkt gehen und deinen Einkauf mit Gummibärchen bezahlen, weil dir Euro gerade nicht passen. .
Und wo zur Hölle habe ich den Pflanzenspawn erwähnt? oO Ehrlich, ich versteh es nicht.
Aber es ist immer wieder lustig, wie du dir eine Passage eines Beitrags raussuchst und die restliche Argumentation, die du offenbar nicht entkräften kannst, ignorierst.
Und ich wüsste nicht wo ich dich ignoriert hätte. Kannst mir gern noch einmal vor Augen führen.
Ich gebe aber durchaus zu das mein Vergleich nicht der beste ist. Ich bin auch nicht rund um die Uhr kreativ. Ich finde aber, dass er durchaus untermauert, worauf ich da hinauswollte. Ist ja immerhin nur eine Metapher.
Frank Zappa
Frank Zappa