Personenbezogene Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Soul_Barbar
Feuerwolf

Re: Personenbezogene Aufträge

Beitrag von Soul_Barbar » 13. Nov 2014, 05:20

Versteh nur die Nörgelei nicht, es ist keine Erleichterung sondern nur die Ermöglichung, den Auftrag abzuschließen. Man kann den Auftrag ja trotzdem abbrechen oder nicht schaffen, wenn man die Person z.B. einfach nicht erwischt.

Für die Feueröl-Problematik gibt es Zauber, Clan-Training usw. die es trotzdem ermöglichen, im Verhältnis vielleicht nicht lohnenswert aber wenn man unbedingt will halt schaffbar.

Hier hat man ja teilweise das Gefühl, hauptsache dagegen gewettert :D

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 13. Nov 2014, 07:35

wenn dir das so auf den sack geht... dann informiere dich bei erfahrenen fw spielern, wie man trotz ausgeloggter person den auftrag abschließen kann... ich weiß, dass dies vll etwas in richtung linking oder bug-using geht, aber zu meiner aktiven zeit haben dies die mods toleriert...

somit gibt es keinen handlungsbedarf in meinen augen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 13. Nov 2014, 11:55

Also ich finde, dass man schon immer eine reelle Chance haben sollte, Aufträge erfüllen zu können (das hat mMn nix damit zu tun, dass man ein Spiel zu leicht macht). Es wäre auch ein Kompromiss möglich. Man könnte es so einbauen wie bei der Gewebeforschung: Personen, die für Aufträge benötigt werden und sich auf sicheren Orten ausloggen, bleiben noch 1 Minute da. Dann hat man immer eine reelle Chance den Auftrag zu erfüllen, wenn man allerdings trödelt, besteht trotzdem die Chance, dass man den Auftrag vergeigt.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 13. Nov 2014, 15:38

Mir ist es relativ egal. Niemanden schmerzt es, wenn man mal abbrechen muss. Das ist halt wirklich Pech.

ABER! in Hinblick auf das neue Auftragsbuch, kann es einem schon den "persönlichen" Rekord versauen und daher sage ich: Ändert es gern. Manchen Leuten würde es eine Freude bereiten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Soul_Barbar
Feuerwolf

Beitrag von Soul_Barbar » 13. Nov 2014, 19:06

Saphire hat geschrieben:
Soul_Barbar hat geschrieben:Für die Feueröl-Problematik gibt es Zauber, Clan-Training usw. die es trotzdem ermöglichen, im Verhältnis vielleicht nicht lohnenswert aber wenn man unbedingt will halt schaffbar.
na dann gibt es auch gruene, hinzauber, ring der erscheinung, herzauber, strategischer hinzauber usw. um den auftrag zu schaffen...
Zeig mir wie du das innerhalb 1 Sekunde schaffst und ich stimme dir zu :) (Extremfall, aber kann eben so sein...)

Soul_Barbar
Feuerwolf

Beitrag von Soul_Barbar » 13. Nov 2014, 19:30

Danke für die Wiederholung meiner Worte :wink:

Soul_Barbar
Feuerwolf

Beitrag von Soul_Barbar » 14. Nov 2014, 15:16

Eigentlich nicht aber gut, müssen uns ja nun nicht im Kreis drehen. Jeder kennt den Standpunkt des anderen.

Antworten