SpoilerShow
Dein Banklimit liegt bei 9.570.750 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 0 Goldmünzen auf deinem Haupt-Konto -Geld einzahlen-Geld abheben – Konten verwalten
Konten verwalten:
Neues Konto erstellen
Dein Kontostand: 0 Goldmünzen
Kontolimit z.B. 500.000
Neuer Name z.B. Ölturm-Konto
Welchen Betrag möchtest du auf dein Konto einzahlen?
Goldmünzen 500.000
Du hast ein neues Konto erstellt
Das sieht dann wie folgt aus:
Dein Banklimit liegt bei 9.070.750 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 0 Goldmünzen auf deinem Haupt-Konto - Geld einzahlen - Geld abheben – Konten verwalten
Konten verwalten:
Neues Konto erstellen
Ölturm- Konto
Wenn man auf Ölturm-Konto klickt sieht man folgendes:
Dein Banklimit liegt bei 500.000 Goldmünzen.
Du hast 500.000 Goldmünzen auf deinem Ölturm-Konto - Geld einzahlen - Geld abheben – Konten verwalten
Wie man sieht kann man nicht unendlich viel Geld lagern sondern man ist immer am Haupt-Konto gebunden. Zinsen gibt es nur auf dem Haupt-Konto.
Sinn? Es gibt bestimmt Leute (wie z.Bsp. Meiner-einer) die Ausbauten mit dem produzierten finanzieren.
Frage:
Ja dann verkauf doch dein Öl und mach sofort eine Anzahlung.
Antwort:
Richtig, bei Öl geht das, aber bei Sumpfgas usw. wiederum nicht.
Frage:
Was ist der wirkliche Sinn? Braucht doch kein Mensch.
Antwort:
Ebenfalls richtig. Aber es stört niemanden. Es bietet keine Vorteile, lediglich eine unheimliche Hilfe für persönliche Statistiken, Zielsetzungen etc.
Das Konto bleibt weiterhin mit den XP gebunden also fördert es keine Multis, Nebenwelt-Accs oder sonstige Abstrusitäten Freewars.
Du hast 0 Goldmünzen auf deinem Haupt-Konto -Geld einzahlen-Geld abheben – Konten verwalten
Konten verwalten:
Neues Konto erstellen
Dein Kontostand: 0 Goldmünzen
Kontolimit z.B. 500.000
Neuer Name z.B. Ölturm-Konto
Welchen Betrag möchtest du auf dein Konto einzahlen?
Goldmünzen 500.000
Du hast ein neues Konto erstellt
Das sieht dann wie folgt aus:
Dein Banklimit liegt bei 9.070.750 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 0 Goldmünzen auf deinem Haupt-Konto - Geld einzahlen - Geld abheben – Konten verwalten
Konten verwalten:
Neues Konto erstellen
Ölturm- Konto
Wenn man auf Ölturm-Konto klickt sieht man folgendes:
Dein Banklimit liegt bei 500.000 Goldmünzen.
Du hast 500.000 Goldmünzen auf deinem Ölturm-Konto - Geld einzahlen - Geld abheben – Konten verwalten
Wie man sieht kann man nicht unendlich viel Geld lagern sondern man ist immer am Haupt-Konto gebunden. Zinsen gibt es nur auf dem Haupt-Konto.
Sinn? Es gibt bestimmt Leute (wie z.Bsp. Meiner-einer) die Ausbauten mit dem produzierten finanzieren.
Frage:
Ja dann verkauf doch dein Öl und mach sofort eine Anzahlung.
Antwort:
Richtig, bei Öl geht das, aber bei Sumpfgas usw. wiederum nicht.
Frage:
Was ist der wirkliche Sinn? Braucht doch kein Mensch.
Antwort:
Ebenfalls richtig. Aber es stört niemanden. Es bietet keine Vorteile, lediglich eine unheimliche Hilfe für persönliche Statistiken, Zielsetzungen etc.
Das Konto bleibt weiterhin mit den XP gebunden also fördert es keine Multis, Nebenwelt-Accs oder sonstige Abstrusitäten Freewars.
SpoilerShow
Hier möchte ich gerne eine kleine Anpassung vorschlagen.
Momentan sieht das wie folgt aus:
Du hast nicht die benötigten Zutaten bei dir. Der Misch-O-Mat steht still und verweigert offensichtlich jede Kooperation.
Dir fehlt mindestens eine Seelenkapsel.
Da ich (und bestimmt auch viele andere auch) nie genau weiss wie viele Splitter ich habe und meine Ration sich langsam dem Ende neigt würde ich folgendes vorschlagen:
Du hast nicht die benötigten Zutaten bei dir. Der Misch-O-Mat steht still und verweigert offensichtlich jede Kooperation.
Vorhandene Items: 15x kleine Energiesplitter
1x rote Zauberkugel
Momentan sieht das wie folgt aus:
Da ich (und bestimmt auch viele andere auch) nie genau weiss wie viele Splitter ich habe und meine Ration sich langsam dem Ende neigt würde ich folgendes vorschlagen:
Vorhandene Items: 15x kleine Energiesplitter
1x rote Zauberkugel
SpoilerShow
Da viele ein neues Items im Auftragshaus möchten und dieses Item noch keine Starke Version hat ist mir in den Sinn gekommen folgendes Amulett zu entwerfen.
Kaputtes Amulett der Froststürme kaufen – 2000 Auftragspunkte
Ein kaputtes Amulett der Froststürme. Es scheint so als würde es sich nach Frost-Farne sehnen. Man kann hundert kleine Schlitze sehen die genau wie Frost-Farne aussehen. Derzeit befinden sich 0 von 100 Frost-Farnen im kaputten Amulett.
Daraus resultiert dann ein:
Amulett der Froststürme
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 30% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 50% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 50.
Alle Werte sind nur Beispiele. Und beliebig anpassbar.
Kaputtes Amulett der Froststürme kaufen – 2000 Auftragspunkte
Ein kaputtes Amulett der Froststürme. Es scheint so als würde es sich nach Frost-Farne sehnen. Man kann hundert kleine Schlitze sehen die genau wie Frost-Farne aussehen. Derzeit befinden sich 0 von 100 Frost-Farnen im kaputten Amulett.
Daraus resultiert dann ein:
Amulett der Froststürme
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 30% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 50% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 50.
Alle Werte sind nur Beispiele. Und beliebig anpassbar.
Möge das Zerfleischen beginnen!