Kompirmierte Standardstyles

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Komprimierte Versionen in der Standard-Style auswahl

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Kompirmierte Standardstyles

Beitrag von KomoAF » 10. Feb 2015, 12:17

Hi.. kA ob das nicht irgendwie schon in son ner Form vorgeschlagen wurde, aber ich fänds dadurch dass externe Styles oftmals zu längeren Ladezeiten und laags führen können mal toll wenn Sotrax mal neue Styles oder vorhandene Styles in komprimierter Form in die Standardauswahl aufnehmen könnte...

Da er ja ohnehin schon viel mit Stylebauern wegen neuen Gebieten usw zutun hat sollte da eine Connection dafür ja nicht das große Problem sein schätz ich...

Ich führ hier einfach ne Umfrage ein.. vllt erhöht das seine Aufmerksamkeit für diese Idee

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Kompirmierte Standardstyles

Beitrag von Cembon » 10. Feb 2015, 12:26

Nun, möglich ist das schon, allerdings keine wirkliche Verbesserung. Im Prinzip ist es nämlich egal, ob die Styles vom Freewar-Server oder einem externen Server geladen werden. Solange der jeweilige Browser richtig cacht, sollte das alles kein Problem sein.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass wir auf unserer Seite noch ein paar Sachen verbessern könnten, wie z.B. korrekte ETags.

Vorteil der Auswahl ist natürlich, dass Leute einfacher auf externe Styles aufmerksam werden, allerdings kennen genug Leute den Menüpunkt nicht einmal. Andererseits können Styles dort dann nicht mehr so einfach von uns geändert werden.
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Kompirmierte Standardstyles

Beitrag von KomoAF » 10. Feb 2015, 13:46

Ich merk halt sowohl bei Snigg's alsauch bei deinen oder Teepflanze's Styles dass gelegentlich probleme durch die Externen Styles entstehen.. bei Teepflanze weiss ich dass teilweise Serverprobleme beim Provider auf dem die Styles liegen der grund waren .. Snigg meinte mal er muss nen Aprilscherz machen und Npcs aufn kopf stelln...
Das ganze Implementiert im spiel wär schon ganz angenehm^^

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Kompirmierte Standardstyles

Beitrag von KomoAF » 11. Feb 2015, 00:39

Ok - es tuuuut mir leid.. dein style war jedenfalls betroffen - wer nun der spassvogel war wusste ich nicht ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste