Grüsse,
Eine spontane, aber simple Idee:
Shops (alle) haben eine Statistik, die anzeigt, wieviel Gold rein/raus geht. Beispielsweise anhand vom Narubia-Shop: Es wird ersichtlich, wieviel Gold durch Sockel des Wissens aus der Welt gezogen wird, wieviel Geld wieder reinkommt durch Item-Verkauf, Waffen-Reparatur.
Sollte im Rahmen des Möglichen liegen, und wäre doch ein ganz hübsches Feature.
Liebe Grüsse,
Finsterer
Shop-Statistiken
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Shop-Statistiken
wozu?
- der Finstere
- Kopolaspinne
Weil es mich interessieren würde. Analog die Auftragsstatistik. #Statistik
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sehe da jetzt nicht wirklich sinn dahinter,mir fällt aber auch kein contra dazu ein, daher wäre ich nicht abgeneigt von dieser idee
würde sie aber zurückstellen, da es wichtigeres gibt
sotrax kann die idee ja an seine unterstützer geben, dass die sich drum kümmern.
würde sie aber zurückstellen, da es wichtigeres gibt
sotrax kann die idee ja an seine unterstützer geben, dass die sich drum kümmern.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dahinter sich ein grosser Aufwand verbirgt. Aber ja, wichtigeres gibt es immer. 

-
- Zauberer der Bergwiesen
dafür müsste das ja erstma aufm server selbst geloggt werden^^
ich glaube fast, dass sie sowas nicht mitspeichern, warum auch, kost nur unnötig kapazität und leistung und bringt
nicht wirklich viel information die man sinnvoll nutzen könnte
die idee ist zwar cool, daten sammeln wird auch immer mehr zum trend, aber ich glaub darauf müssen wir noch bissl warten^^
ich glaube fast, dass sie sowas nicht mitspeichern, warum auch, kost nur unnötig kapazität und leistung und bringt
nicht wirklich viel information die man sinnvoll nutzen könnte
die idee ist zwar cool, daten sammeln wird auch immer mehr zum trend, aber ich glaub darauf müssen wir noch bissl warten^^
Einfach Blödsinn.
Ist ungefähr so interessant als würde einer mitschneiden wie oft Sotrax aufs Klo geht und wie fest sein Stuhl nun eigentlich ist.
Ist ungefähr so interessant als würde einer mitschneiden wie oft Sotrax aufs Klo geht und wie fest sein Stuhl nun eigentlich ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Bin dafür! Einfach weils spannend ist..
@Trianon: Wie fest ist er denn?
@Trianon: Wie fest ist er denn?