Phasenenergie Push?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cyrax
Waldschlurch

Phasenenergie Push?!

Beitrag von cyrax » 13. Mär 2015, 10:28

Hi,

da seit gestern die neue Schusswaffe draußen ist und Phasenenergie kostet, dacht ich mir wie wäre es denn, wenn man zu diesem Update auch mal einen Phasenenergie Push (xy %) (alle xy Std) einbaut...

so muss man nicht ständig überteuerte Phasentränke trinken und man kann sich auch nach dem Push der (xy min hält) direkt ohne Sorgen zu machen die PE ausgeben...

Richtwert ist die vorhandene PE ( 30000, push 20%, also hat derjenige dann 36k ) kleines Beispiel :P

Gepusht wird natürlich mit einem Stab der Phasenenergie, den man wie ich persönlich am besten finde, auf die altmodische Art und Weise bekommt, indem ein neues NPC ins Spiel kommt, das zufällig spawnt und man nicht weiß wie man ihn umboxt^^

Danke für eure Aufmerksamkeit :P

Shro_OM
Teidam

Re: Phasenenergie Push?!

Beitrag von Shro_OM » 13. Mär 2015, 10:41

Grundsätzlich gute Idee, ich würde es bloß etwas variieren.
Der Stab funtkioniert eben so das er jm. 20% der aktuellen PE gibt (bei 98k maximal 19.6k PE) und zieht dem Anwender die gleiche
PE ab.
Dann gäbe es endlich einen kleinen PE Handel, den man aber begrenzen kann, indem man den Stab der Phasenenergie anlogo nur wie den stab des Wissens anwenden kann :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Mär 2015, 10:43

Absoluter Blödsinn.
Sowas wertet bestehende Möglichkeiten an Phasenenergie zu gelangen gehörig ab.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 13. Mär 2015, 10:43

Nicht wenns dem Anwender die gleiche PE abzieht..somit hat man nur eine kleine Umverteilung die aber begrenzt ist.

cyrax
Waldschlurch

Beitrag von cyrax » 13. Mär 2015, 10:49

Es soll so wie der LP Push gehandhabt sein...nich für den ganzen Tag oder sonst was...ne bestimmt Zeit einen bestimmten Satz an PE mehr

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Mär 2015, 10:50

Du meinst, dann hätte man mal endlich etwas davon, dass der Großteil der Spieler nur noch am Ölturm steht und sich mal hin und wieder einloggt...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 13. Mär 2015, 10:52

Naja Tria der Handel würde sich schon in Grenzen halten. NIcht jeder hat PE-Maximierung auf Max. Wenn jemand sich PE nur einmal gekauft hat könnte er bei 20% maximal 4k PE alle 24h übertragen - wobei es geht hier eher um die Grundidee..wenn das Balancing nicht passt muss man halt auf 10% runtergehen.

Und lass den Stab ein bisschen schwerer bekommen zu sein dann hält sich das ganze schon in Grenzen ;).

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 13. Mär 2015, 12:19

wurde doch mal gesagt, dass phasenhandel definitiv nicht möglich sein wird, also die idee mit der übertragung entfällt

ob es andere vernünftige möglichkeiten gibt das sinnvoll in das bestehende system zu integrieren wag ich zu behaupten

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 13. Mär 2015, 12:26

Ich wäre dafür, wenn der Push die Regeneration prozentual verstärkt und nur wirkt, solange man sich innerhalb der letzten Minute min. 1x bewegt hat.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mär 2015, 16:44

Ich finde die Idee gut. Ich bin für jede Idee, mit der man PE erhöhen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten