cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

cooldowns generell anpassen?

generell ja
29
66%
generell nein
13
30%
generell egal
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Maya Natsume
Kopolaspinne
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von Maya Natsume » 31. Okt 2014, 19:49

vor der änderung mit dem grp heiler 6x von 9x öffnen, danach 0x aus 11x, denk drüber nach an was es liegen könnte, siche rnicht an zu viel holz
kla is immer risiko dabei gewesen, aber die mine is nur durch die grp heiler als globaler drop schlechter gworden, vorher hab ich acuh gerne nur für die grp´s mit anderen gesammelt, die oben genannten öffnungen sind nicht alle, bzw die die ich aufgeschrieben habe
und bei uns kostet holz ±25gm

was intelligent in deinen augen is und was nicht tut doch nichts zur sache, ich persönlich erarbeite mir meine sachen immer lieber selbst und brauche etwas länger als es für zig mios (wie bei den waffen) zu kaufen
was aus der mine kann ich 10x mit angenommenen 40k pro öffnung kaufen? da fällt mir persönlich nichts ein
und nein, waffen die im shop landen kannste da vergessen, die kauft keiner 10x
und ja, es is auch ein tolles gefühl etwas zu droppen, aber in dem fall spreche ich nur für mich, ich hab mich zb riesig über meinen aller ersten schlitzer gefreut, den ich erst dieses jahr bekommen habe, durch das gold was ich für den einlass ausgegeben hab, hätte ich locker 8 schlitzer kaufen können, spielt aber auch keine rolle, jeder macht es einfach wie er es für richtig hält
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von Mister Brsn » 31. Okt 2014, 20:02

Saphires Idee geht in die richtige Richtung. Ausser bei der Siedesteinmine (das gehört genauer betrachtet, finde ich) kann man das direkt übernehmen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Fujitora
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von Fujitora » 1. Nov 2014, 13:54

Mister Brsn hat geschrieben:Saphires Idee geht in die richtige Richtung. Ausser bei der Siedesteinmine (das gehört genauer betrachtet, finde ich) kann man das direkt übernehmen.
Siedesteinmine ist in Ordnung, ich hatte perverserweise mal 6k Holz gebunkert und mich gefragt was passiert wenn ich 6k reinboller.
Den Rest kann man sich überlegen.

The Dark
Wächter des Vulkans
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von The Dark » 2. Nov 2014, 00:55

Für Verkürzung beim Funkenbrenner, Feuerkolben, ring des Sandwindes und Stab der Gruppenheilung. Mit dem Rest kann ich mich nicht so anfreunden

Silla
Kopolaspinne
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von Silla » 3. Nov 2014, 14:29

Bin auch prinzipiell für Aufwertungen, hab aber noch keine Zeit gehabt die Idee durchzulesen - aber:

Wieso machst du nicht ne Mehrfachantwort-Umfrage mit jeder Idee ? Dann sieht man direkt, welche Idee wieviele Pros hat.

Gruss
Silla

Buzz3r0n
Teidam
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Re: cooldowns bestimmter dinge drastisch senken

Beitrag von Buzz3r0n » 20. Apr 2015, 12:16

Feuerkolben:
[x]aendern
[]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Ich als Mensch/Kämpfer habe dieses Item im letzten halben Jahr so oft benutzt: 0

Funkenbrenner:
[x]aendern
[]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Würde auch dafür sorgen, dass man als Mensch/Arbeiter nicht alle 4 Tage den Bonus vom Gefährlichen Tier abfarmen könnte, weil man bisher der einzige mit diesem Item war.

Ring des Sandwindes:
[]aendern
[x]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Der düstere Staub ist zu teuer, als das dieses Item sinnvoll wäre. Alle 30min kann es mal vorkommen, dass das Portal auf Cooldown ist, dann wäre dieses Item ganz gut. Düsteren Staub aus den Herstellitems ausbauen oder Haltbarkeit unverlängert auf 50 Tage

Stab der großen Gruppenheilung:
[x]aendern
[]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Gibt kein Gruppen-Npc, bei welchem es reicht, sich alle 2 min zu heilen. Entweder viel öfter oder gar nicht. In der aktuellen Form ist der Stab einfach sinnlos.

Stab des Wissens:
[]aendern
[]andern, aber andere werte
[x]nicht aendern
sonstiges: Wer loggt sich alle 8h ein, nur um seinen Stab des Wissens zu benutzen, wegen !3min. Wer damit Kohle machen will, verdient heute schon 300gm pro Tag damit und für jeden normalen Spieler ist das sowas, man trifft nen Clani irgendwo und wendet den Stab so an. Sehe keinen Grund, was zu ändern.

Die Siedesteinmine:
[]aendern
[x]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Grymholz kostet bei uns 100gm, normales Holz 60gm. Wieviele Spieler stehen an der sicheren Baumzucht und hacken Holz? Niemand. Baumzucht im Schnitt 80gm pro Minute bei derzeitigem Holzbestand sehr hoch (müsste in jeder Welt so sein), Kampfgebiet 9gm pro Minute für unreines Ingerium. Unreines Ingerium hacken bei uns immer 2-3 Leute. Das Problem hier liegt darin, dass man sich keine Gedanken macht und einfach nur das tut, was alle anderen auch falsch machen. Würde es also intelligente Mitspieler geben, wäre Holz in Unmengen vorhanden und damit wäre eine Minenöffnung kein Kostenproblem (von Betis mal abgesehen). Das Problem der Siedesteinmine ist die zu geringe Droprate des einzig sinnvollen Item. Wenn man bei 40 starken Betis keinen gelben dropt, sollte man sich dadrüber mal besser Gedanken machen.

Haus der Magie:
[x]aendern
[]andern, aber andere werte
[]nicht aendern
sonstiges: Meistens lohnt die Gzk dorthin nicht, für Anfänger aber besser als alle 16h.
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