neue inventarfilter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

mehr 1-klick-inventarfilter

ja
16
89%
nein
1
6%
egal
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Crylou
Feuerwolf

Re: neue inventarfilter

Beitrag von Crylou » 20. Apr 2015, 23:40

Kann meiner Meinung nach genauso übernommen werden.

Thumbs up!

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 21. Apr 2015, 06:27

Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz, erst wird gejammert bis man die Filter auch mit geschlossenem inv aussuchen kann und jetzt will man das die leiste unübersichtlicher wird weil man augenscheinlich zu faul is die 2 oder 3 Klicks zu machen?

Ich hab mal egal gedrückt, aber im Grunde wurde da schon was gemacht.. Zeit kann sinnvoller eingesetzt werden
Und nein ich weiß nicht wie hoch der Programmierungsaufwand is, mir auch schon irgendwie egal..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 21. Apr 2015, 10:37

Ein- und Ausschaltbar über Sponsor Menü, dafür
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Apr 2015, 10:39

Was noch toll wäre: Wenn man auf einen dieser Filter öffnet sich der Filter direkt ohne dass dabei die SZ verloren gehen.

Bisher ist es (z.b. für Angriffswaffen): Ich klicke auf "A" - sehe die Angriffswaffen, aber hab meine SZ nichmehr verfügbar. Sprich ich muss das Inventar am Ende doch wieder schließen um vernünftig weiterzumachen :<

Zur Idee: Dafür.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 21. Apr 2015, 21:04

dafür ¯\_(ツ)_/¯
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 22. Apr 2015, 06:17

Ich gebe dir recht, die Filter sind nützlich
Aber es sollte eben nicht zu voll werden, der meist benutzte Filter bei mir is zu der für items der letzten 4 srmtunden, den stelle ich immer nach dem einloggen ein
Dennoch finde ich das nicht zuviel in diese leiste sollte und was ich noch wichtiger finde, die Reihenfolge sollte nicht verändert werden, hab da zb immer noch Probleme beim jagen mit töten und verjagen weil ich das falsche anklicke und das nur aus Gewohnheit
Zu deine leiste im 1. Bild, das is zu viel und wird zu unübersichtlich (finde ich)
Solange man die zusätzlichen Filter kurz auswahlen abschalten kann bin ich dafür, hab nämlich keinen Bock mich wieder umgewöhnen zu müssen ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2015, 16:54

Ich hab auch dafür gestimmt.

Allerdings halte ich die Filter nur für eine äußerst dürftige Angelegenheit. Auch mit Filter habe ich unter Umständen 100+ Positionen durchzuscrollen. Für mich sind Filter daher eigentlich nur dafür nutzbar Schnellzauber neu zu besetzen. Wirklich verbessern würde diese Änderung den Umgang mit dem Inventer meiner Meinung nach nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Apr 2015, 06:13

wie gesagt, hab für egal gestimmt, weil ich einfach zu unentschlossen bin, ich will nur nicht das es zu viel wird, so schaut es aber ganz gut aus ;)

Antworten