Blaue Portalmaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iLuzeon
großer Laubbär

Re: Blaue Portalmaschine

Beitrag von iLuzeon » 1. Jun 2015, 08:36

seltenes hat geschrieben:Ich denke mal ihm geht es vor allem um die Proben. Gibt ja einige die in ihrer UK stehen und andere die an schlecht erreichbaren Orten wie den Göttertempel usw afk stehen. Die möchte er gerne erwischen.
Öh ehrlich gesagt, hab ich jetzt garnicht an die Proben gedacht, aber guter Einwand! :shock: :P
W14: iLuzeon

megafighter
Kopolaspinne

Re: Blaue Portalmaschine

Beitrag von megafighter » 1. Jun 2015, 17:20

Dann such ich also so lange bis ich nen Geist gefunden habe, schau dann ob jemand im clan/ der gruppe/fl aus der anderen Fraktion kommt und bitte den, den Geist zu hauen. Dann hab ich vielleicht einen Fraktionswechsel, vielleicht reicht es noch nicht (ok, dafür gibt es die Schriftrolle der Kontrolltürme). Ich mach also so lang weiter, bis die Mehrheit wechselt und hab mit etwas Glück einen Portalwerfer. Vielleicht auch nicht. Alles in allem kann ich den Vorgang höchstens 3-4 mal wiederholen, weil mir dann die Türme ausgehen und die Geister nicht so schnell spawnen. Wie gesagt, Beschwörungen ist der Portalwerfer nicht wert. Abgesehen davon vergeude ich viel zu viel Zeit, wenn ich mehrere male dafür sorgen muss, dass sich die Fraktion wechselt. Da bin ich beim Wunderstäbe herstellen/Gewebe sammeln/Aufträge machen sonst eh schneller.
Der Portalwerfer ist zwar von der Funktion her nahezu das Gleiche wie die blaue Poma, nicht aber von der Kontrollierbarkeit.
Nichtsdestotrotz:
Saphire hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben: , denn Herbeirufungen/Beschwörungen ist der Portalwerfer einfach nicht wert.
nein?! aber
2x Portalfeldgenerator
2x Ursprung der Furcht
1000x Phasenkugel
1x rote Portalmaschine
5x Portalstein
3x Sternmuschelstaub
1x roter Portalstab
10x Perle der Angst
20x Phasenkugel
schon oder was?
nein. Hab ich auch oben schon erwähnt, die Idee ist nicht gut, weil unrentabel, den Rest hast du ja am Anfang schon recht schön erklärt. Mir gings hier nur darum den Unterschied zwischen dem Vorschlag hier und dem Portalwerfer zu erklären.

Antworten