Welt 15

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eine neue Welt ?

Ja, so oder so ähnlich
8
16%
mir egal
3
6%
unentschlossen, da zu viele offene Fragen
1
2%
Lieber Weltenzusammenlegungen vornehmen
22
44%
Auf keinen Fall
16
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Welt 15

Beitrag von reaper w1 » 5. Jul 2015, 15:43

Der Titel mag nun nicht ganz zu der folgenden Erläuterung passen, aber vielleicht ja auch doch :) :

Die Eröffnung einer neuen Welt ist ja genauso oft durch gekaut worden wie das Thema der Weltenzusammenlegung. Alles eine Folge der stetig steigenden Inaktivität aller Welten.


Wie wäre es mit einer neuen Welt, in welcher jeder Spieler der anderen 14 Nummernwelten gegen einen Preis von X-Sponsis (5 als Beispiel) nicht transferieren, sondern kopiert werden kann. D.h. es soll kein Weltenwechsel im bisherigen Sinne, sondern wirklich eine 1:1 Kopie eines beliebigen Accounts erfolgen, mit der man in besagter neuen Welt spielen kann.

Die Bedinungen hierfür sollen allerdings genau die Gleichen wie beim Transfer sein (keine Aktien, keine Truhen, max. 500 Items etc.).

Über die weiteren Kriterien/Eigenschaften dieser Welt möchte ich mich nicht festlegen. Hier kann frei diskutiert werden. In jedem Falle sollte eine Lösung gefunden werden, dass jeder Account auch nur einmal transferiert werden kann und kleine Spieler sich nicht die HighEnd-Accounts Ihrer Freunde sich kopieren lassen.

Es ist ja so, irgendwie wünschen wir sich die Meisten von uns viel höhere Aktivität, was durch Weltenwechsel nur bedingt möglich ist / gleichzeitig würden wir aber auch nicht wieder erneut Jahre an Spielzeit investieren, um z.b. in einer neuen Welt von Vorne zu beginnen. Ich würde solch oder eine ähnliche Möglichkeit sehr begrüßen und mal eine volle, aktive Welt mit vielen neuen Gesichtern betreten wollen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Goldabbauer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2015, 12:34

Re: Welt 15

Beitrag von Goldabbauer » 5. Jul 2015, 17:36

Richtig gute Idee !!!! aber wird eh nicht kommen :-/ würden dann viele wieder spielen und das will Sotrax nicht. Wir brauchen mehr UK-Updates ohjaaaaaaaaaaaaa neue Aufträge (boah machen Aufträge jetzt spaß) und bitte noch eine Erfahrungs-amu jaaaaaa ganz toll :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kopfschuss

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welt 15

Beitrag von Pennermax » 5. Jul 2015, 17:40

Goldabbauer hat geschrieben:Richtig gute Idee !!!! aber wird eh nicht kommen :-/ würden dann viele wieder spielen und das will Sotrax nicht. Wir brauchen mehr UK-Updates ohjaaaaaaaaaaaaa neue Aufträge (boah machen Aufträge jetzt spaß) und bitte noch eine Erfahrungs-amu jaaaaaa ganz toll :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kopfschuss
Hast du gesoffen?
Zur Idee: Was würde sich denn ändern? Es gäbe genauso anfangs gesteigerte Aktivität in der neuen Welt und das würde dann mit der Zeit wieder abflachen und wir hätten eine Welt mehr, in der kaum gespielt wird. Vor allem, da die Leute sich nichtmal hochspielen müssen, sondern ihren Account, mit dem sie schon quasi alles erreicht haben, zwei Mal haben. Echt revolutionäre Idee, das wird das Problem von FW bestimmt lösen!
Und Goldabbauer: Wieso sollte Sotrax nicht wollen, dass viele Leute spielen? Falls es dir bisher noch nicht aufgefallen ist, er verdient Geld mit dem Verkauf von Sponsorgutscheinen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Goldabbauer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2015, 12:34

Re: Welt 15

Beitrag von Goldabbauer » 5. Jul 2015, 17:48

Sotrax steckt lieber sein Geld in bloomchat oder wie das heißt als in fw , fw ist tot lang lebe goldabbauer

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Welt 15

Beitrag von Pred » 5. Jul 2015, 17:50

Das meinte Goldabbauer sarkastisch.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Welt 15

Beitrag von Nyrea » 5. Jul 2015, 18:24

Dann suche ich mir 4-5 Freunde, die keine wirkliche Lust darauf haben, in dieser Welt aktiv zu spielen, lasse sie ihren Account aber für mich kopieren, damit sie mir dann all ihr Gold / ihre XP / ihre Items schenken und bastel mir dort einen 10 Mio XP-Account. Damit habe ich dann 2-3 Monate meinen Spaß, bis diese neue Welt genauso ausgestorben und totlangweilig ist, wie alle anderen Welten auch.

Weltenzusammenlegung bitte :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Welt 15

Beitrag von Fowl » 5. Jul 2015, 18:40

Weltenzusammenlegung auf 8 Welten & eine neue Welt aufmachen (Eine Art Speedwelt, bei der Charas nur halb solange dauern & auch andere Dinge angepasst sind) und diese aktiv bewerben. Das wäre vll das einzige, was überhaupt Sinn macht.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Welt 15

Beitrag von Idris » 5. Jul 2015, 19:24

oder alle spielen in der neuen welt und wir haben 14komplett inaktive welten,wuhu
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Welt 15

Beitrag von Trianon » 5. Jul 2015, 21:41

Reaper - der Titel schreckt ab und eine Umfrage ist wieder blödsinn.
Die Hälfte liest nur Welt 15 und weiterer großer Teil bleibt beibt bei der Umfrage hängen.

In bin überzeugt davon, dass der Großteil deine Idee nicht einmal halb gelesen hat.


Grundsätzlich finde ich die Idee dahinter echt klasse. Eine Welt für alle. Der ursprünlch Account sollte meiner Meinung nach aber auch bestehen bleiben.
So erzielt man eine aktive Welten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Welt 15

Beitrag von seltenes » 6. Jul 2015, 00:14

Die Idee ist quark. Wieder eine Welt mehr wo nach und nach alle inaktiv werden.Eine Welt ohne Herausforderung . und für sowas auch noch Sponsis ausgeben.....

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Welt 15

Beitrag von pash » 6. Jul 2015, 13:44

Da Saphire momentan zu beschäftigt ist zum zitieren, übernehme ich das.
reaper w1 hat geschrieben: Wie wäre es mit einer neuen Welt, in welcher jeder Spieler der anderen 14 Nummernwelten gegen einen Preis von X-Sponsis (5 als Beispiel) nicht transferieren, sondern kopiert werden kann. D.h. es soll kein Weltenwechsel im bisherigen Sinne, sondern wirklich eine 1:1 Kopie eines beliebigen Accounts erfolgen, mit der man in besagter neuen Welt spielen kann.
Trianon hat geschrieben:
In bin überzeugt davon, dass der Großteil deine Idee nicht einmal halb gelesen hat.

Grundsätzlich finde ich die Idee dahinter echt klasse. Eine Welt für alle. Der ursprünlch Account sollte meiner Meinung nach aber auch bestehen bleiben.
So erzielt man eine aktive Welten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Welt 15

Beitrag von Piru » 6. Jul 2015, 19:25

Wäre sowas wie eine Arche und genau das was FW brauchen wird.
Sollte nur kostenlos sein, damit es auch alle machen können.
Dann können die Nummernwelten nach und nach abgeschaltet werden und übrig bleibt eine Welt, in der dann auch tatsächlich Leute spielen.
Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Welt 15

Beitrag von Draco Ellmánò » 6. Jul 2015, 22:57

niemals nie nicht werde ich meine w1 verlassen,
und wenn ich der letzte bin der dort spielt :)

Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Re: Welt 15

Beitrag von Mayhem » 6. Jul 2015, 23:40

Nein. Aus!
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Welt 15

Beitrag von Piru » 7. Jul 2015, 00:52

@Draco:

Dann machen wir aus W1 eine Premiumwelt, in der man nur aks Sponsi spielen darf. So hat jeder was davon :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste