Ganz kurz: Ich finde, dass die normalen Sumpfgasbomben mittlerweile total untergehen und gar nicht mehr beachtet werden und somit ja wirklich der letzte Reiz an diesen Dingern wegfällt (denn Gebäude sinnlos wegsprengen oder der Einsatz im PvP hatte sich ja noch nie gelohnt).
Wer sieht das auch so?
Globalchat-Text für AH-Bomben ändern
Globalchat-Text für AH-Bomben ändern
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Globalchat-Text für AH-Bomben ändern
Darum heulen die Leute auch rum, dass sie die alten Bomben wiederhaben wollen.reaper w1 hat geschrieben: der Einsatz im PvP hatte sich ja noch nie gelohnt
Ansonsten fehlt mir irgendwie die Begründung. Die, die du gibst, ist (mal wieder) etwas hirnlos.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Jup. Ich sollte mich mal echt dazu bequemen. Hat mich auch schon mal gestört; aber noch nicht genug um meine Faulheit zu besiegen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das einzige, was hirnlos ist, sind deine nutzlosen Provokationen Aven.
Verstehe auch nicht, was an der Begründung nicht nachvollziehbar ist. AH-Bomben werden mehrmals täglich gezündet. Das hat zur Folge, dass, anders wie früher, die normalen Sumpfgasbomben in der Versenkung verschwinden. Früher gabs halt immer ein "wo wurde gesprengt, wen hats erwischt etc etc".
Für mehr hat man doch selber nie gebombt, außer für "Aufmerksamkeit" oder für den Kick, whatever.
Verstehe auch nicht, was an der Begründung nicht nachvollziehbar ist. AH-Bomben werden mehrmals täglich gezündet. Das hat zur Folge, dass, anders wie früher, die normalen Sumpfgasbomben in der Versenkung verschwinden. Früher gabs halt immer ein "wo wurde gesprengt, wen hats erwischt etc etc".
Für mehr hat man doch selber nie gebombt, außer für "Aufmerksamkeit" oder für den Kick, whatever.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Jup. Energetische Bomben haben schließlich auch ihren eigenen Text.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...