Neue rasse auch mal von mir *gg*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meint ihr mit der rasse könnt es klappen?

auf jeden fall find ich einfach genial
5
63%
über ein paar punkte könnte man noch reden
2
25%
story ist absoluter müll aber die balance stimmt
0
Keine Stimmen
passt nicht zu freewar aber du hast dir viel mühe gemacht das merkt man
0
Keine Stimmen
nur über meine leiche
0
Keine Stimmen
um solch ein schrott zu posten hät ich auch noch 10 sekunden zeit
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Fallcon
Kopolaspinne
Neue rasse auch mal von mir *gg*

Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 00:26

So erstmal braucht die rasse ein namen mir schwebt vollgenes im sinn:Arjuner
fragt mich nicht wie ich darauf komm nur ich will mal ne rasse mit a ^^

Natürlich bruach jede neue rasse auch eine geschichte :

Ein Seltsam aussehendes Schlammwesen, welches vor langer zeit scheinbar in einer arbeiter familie geboren worden ist. Jedoch hat dieses wesen alle menschlichen züge verloren, als es als kind beim toben in den vergifteten See gefallen ist. Nachdebem die eltern dieses wesens bemerkten, dass das gift aus den see schreckliche mutationen hervorrief verstießen sie ihren sproß, aber sie wussten nicht das es auch anderen arbeiterfamlien so ging, dass die kinder also ne möglich keit hatten zu leben in den sie sich formierten in den untergrund zurückzogen und mit den bösen verbunden, weil die guten sie ja verstoßen hatten...

wie man merkt will ich das sie in einer höhle leben auf einer map die es noch nicht gibt aber es soll sozusagen das 2. untergeschoss der kanalisation sein sozusagen von einer frühren zivilisation soll durch ein einfach unaufwendigen quest erfüllbar sein so etwa wie mit den zauberkugeln nach narubia. ne überlegung für die karte hab ich auch nicht da kann sich ja einer noch rannsetzen wenn er lust und laune hat ist nicht grad mein fall sowas zu machen :( .

naja ab zu den werten:
A:6
LP:15
Int:2

damit nicht kommt am anfang viel zu mächtig noch eine kleine einschränkung zu dieser rasse die kann wirklich nur speziele waffen die direckt auf der rasse zugeschnitten sind benutzen also kein horn des teidam und so.Wenn doch einer solch eine waffen versuchen sollte zu benutzen kommt den diese nachricht: Du würdest gern diese waffe benutzen aber durch mutationen an den gliedmaßen bist du nicht dazu in der lage.

jetzt kommt wieder noob unfreundlich ist es bestimmt auch deswegen wieder ein vorschlag zur güte :) :
in den shop gibt es eine a3 und eine v1 waffe für 0g zu kaufen (würd ich übrogens auch für andere rassen gut finden wenn die ersten waffen für 0g im shop erhältlich sind wegen noobfreundlichkeit damit es nicht unausgeglichen wird^^).

So jede rasse braucht natürlich auch eine nützliche fähigkeit die man sich für 6000g und 110akalimit aneignen kann mein vorschlag dazu:
Toxische Schutzauflösung
nimmt den schutz von einen spieler deiner wahl und vergiftet ihn dabei für 10minuten.
das sieht dann in etwa so aus:
irgendeinerwendet toxische Schutzauflösung auf Jemand anderes an und vergiftet ihn daben für 10minuten

ich glaub das mit den schutzauflösen muss man nicht sagen da es ja toxische schutzauflösung heißt. das mit den vergiften halt ich auch nur für nötig zu sagen damit man weiß wie lang der effekt anhält ^^.

So der 5k xp rassenshop: dazu fällt mir nichts ein ich glaube ihr (wenn euch überhaupt die rasse bis jetzt gefällt) oder sotrax werden schon eine idee haben für das was da verkauft wird. und ich find für diese rasse würde der shop gut in sutranien passen ^^.

nun ja zu den waffen da hab ich erst:

Tonstachel a3
ein spitzer tonstachel der sich perfekt an die köprerform der Arjuner anpassen kann.

und Erdwall v1
ein kleiner erdwall der sich immer um den Arjuner bewegt um ihm zu finden.

das sind ebend die beiden waffen die es für 0g im shop geben soll.

ihr versteht es ist spät und ich hab grad keine lust mir zu errechnen wie die rassenwaffen sein müssen für jede xp stufe damit sie ausgeglichen ist mit den anderen rassen ich werde die waffen bei gelegen heit nachreichen.

wenn ihr das lest bitte über rechtschreibfehler und seltsammen formulierungen hinweg sehen das kann man immer noch im nachhinein ändern wie gesagt es ist spät und ich bin nicht grad der beste um gute formulierungen zu finden :lol: .

naja dann fetzt mal ich hab um mir das zu überlegen über ne stunde gebraucht und ich denke das ich ebend kaum was vergessen hab außer die waffen aber ich glaub da würd ich jetzt grad fehler machen beim rechnen ;-) .

achja wenn was fehlen sollte dann bitte schreiben aber ich glaub ich hab alles bedacht :D .
Zuletzt geändert von Fallcon am 2. Aug 2005, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 31. Jul 2005, 00:37

An sich ist die Idee sehr gut da sie am anfang sehr wenig intilegenz haben aber die Waffen sollten nich kostenlos sein da jeder kann ca. 200-300 gm auftreiben ;) :wink:
Bild

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 31. Jul 2005, 00:38

ich finde die rasse gut und die werte sind in etwa die der m/k auch finde ich es gut das die rasse dunkel is.
Jetzt noch ein paar sachen wir wäre es wenn man bei der spezialfähigkeit gift auf den anderen mit überträgt das geht jetzt nur wenn man vergiftet is also das man danach nich mehr vergiftet is. Der andere spieler sollte aber auch vergiftet werden, wenn man nich vergiftet is.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

vielleicht kann man im spezi shop so etwas kaufen, wie klebriger schleim damit könnte man dan einen quest machen mir schwebt schon was vor.
Und das 2 weiß ich net.

Nur so alls frag wie bist du darauf gekommen, dass die rasse in der kanalisation zu hause sein sollte hast du das aus den ganzen filmen oder is dir das so in den sin gekommen.
ich würde die rasse lieber in Krato sehen weiß net genau warum aber da finde ich gehört die hin auch, weil das man weiter weg is und nich alles so dicht an dicht wo doch in Konlir schon 3 rassen sind.

Ich finde nich das die waffen 0 kosten sollten. Ein bissel sollte eine waffe immer kosten muss ja nich so viel sein wie bei der ertsen waffe nur für magier aber ein bissel sollte schon sein.

Na ja aber ansonsten finde ich diese rasse sehr gut würde mich freuen, wenn das mal was wirt.

Daumen hoch

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 00:39

das mit den kosten war ja nur nen vorschlag wegen der einschränkung auf nur speziele waffe weil die meisten ja sonst nen wladschlurchpanzer oder so bekommen vieleicht dafür nur a1 und v1 damit es fair ist und dann die besseren waffen für den bereich für 200-300g :D .

Edit:da das mit den gift übertragen schonmal vorgeschlagen wurde wollte ich das nicht nochmal aufgreifen und ich finde auch das die fähigkeit nicht von den eigenen status abhängig sein sollte ;-) .

und nochmal edit *gg* :also die kanalisation weil sie als sie verstoßen wurden noch kinder waren und noch nicht soweite strecken zurücklegen konnten und ja das ist auch ein wenig aus schlechten filmen imitiert das grad die kanalisation der ort ist aber auch wegen den hinzauber quest wenn man da mal das auf den feld liest weiß man wieso ^^ .

derkuhkönig
Kaklatron

Beitrag von derkuhkönig » 31. Jul 2005, 00:58

naja ich finde die geschichte der rasse ist sehr seltsam und später würde die rasse viel zu stark werden.
schau lieber mal meine rasse an um an manche richtlinien zu kommen.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 01:03

erm kuh könig ich will dir nicht zu nahe treten aber ist dir schonmal aufgefallen das noch die waffen fehlen die nur von dieser rasse benutzt werden kann wo die rasse nicht mal ein ein horn des teidam benutzen kann?
und bman mekrt das ich mein beitrag durchdacht hatte wie gesagt die waffen werden noch ausgerechnet und werden nicht einfach gesagt gleich stärke mensch/kömpfer waffe oder so nur es ist ebend so das ich nur im ausgeschlafenden zustand dies ordentlich hinbekomm mit den waffen xp verhältnis also warte bis morgen um 14uhr wenn ich ausgeschlafen hab bevor du sagst zu stark .

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jul 2005, 01:05

find ich nicht gut.
da sind andere vorschläge von rassen besser
dagegen

derkuhkönig
Kaklatron

Beitrag von derkuhkönig » 31. Jul 2005, 01:11

Momentmal Falcon!
Ich glaub du bist nicht auf dem Neuesten Stand!
Ich will dich nicht beleidigen, aber schon allein der Name ist unstimmig von deiner Rasse. Mag sein dass du dir einige Gedanken darüber gemacht hast aber ich finde irgendwie nix aufregenes oder innovatives an deiner Rasse.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 01:14

ich kann mich immer wieder für die asformulierten berechtigten kritik punkte bedanken die von den leuten kommen, damit man eventuel noch seine idee verfeinern kann oder komentieren kann wieso man auf diese idee gekommen ist.

Und das vergleichen mit anderen rassenvorschlägen kann man eigentlich auch unterlassen da das ein vorschlags thread ist inden man was vorschlägt es auf starke kritik stößt und abgeschmettert oder die grundidee gut gefunden wird mit manchen verfeinerungen, aber ich glaube nicht das man bei einen vorschlag sagt ja perfekt so muss es sein.

und wenn ich dann 3 zeilen lese mit algemeinen klauseln wie bin dagegen ist nicht gut oder mh höhrt sich scheiße an dann geh ich mal davon aus das sich der der das schreibt ,bei solch ein vorschlag für den ich mir wirklich zeitgenommen hab, nicht gelesen hat was in den text standt sondern nur auf die werte geguckt hatte.

Also hoffe ich das ich noch eine ordentliche begründung von holy knight bekomm damit ich es gegebenfalls ändern kann :wink: .

und wieder zum kuh könig:
die rasse soll ja auch zu freewar passen also muss man auch irgendeine hintergrund story haben wieso grad diese rassen auf diese seite steht ;-) .

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 31. Jul 2005, 01:29

ich mein wo ist die rasse den stark? 15 lp und 6A

Beispiel

Mensch/Kämpfer

5+8
lp 18
V:8

die andere rasse

6+9
15 lp problem gelöst
V:9 dann wäre es ausgeglichen...

kann man auch anders machen..war nur ein Beispiel...und die anderen rassenvorschläge waren eher schlechter
Bild

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 31. Jul 2005, 11:29

ich verstehe das sowieso nich warum müssen den die Mensch/kämpfer immer die besten sein es kann doch mal ne rasse geben die einfach besser is

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Jul 2005, 12:08

Zum Thema Rassenwaffen: Gib ihnen A-Wafen die einen Punkt schwächer sind als die der Onlos und V-Waffen die genausostark sind wie die der Onlos.

Damit sind sie minimal Stärker als Onlos, würde in höheren XP-Bereichen darauf hinauslaufen das immer der Angreifer gewinnt, bei bester akaverteilung natürlich ;)

Ung Ginten: Das im Kampf die Mensch/Kämpfer mit zu den besten gehören sollen is ja wohl klar.

Außerdem macht es nicht viel Sinn bei mehreren auf Kampf ausgelegten Rassen eine zu bevorteilen.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 31. Jul 2005, 12:49

hmm ich weis net kommt mir ihrgend wie taurunen ähnlich rüber so schlam und sannd wesen ne sry is nich mein ding glaub auch nicht das sowas rein kommt aber ich fand die idee schon gut ausgeklügekt akso respekt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 15:05

ok wie versprochen das waffen update in den einzelnen xp stufen ist die rasse ab und zu stärker als die mensch/kämpfer doch das legt sich dann in den high xpler schichten :) :

erstmal vorne weg ich möchte das es den tonstachel und den erdwall wie sie schon beschrieben sind als a/v waffe 1 für etwa 10-20h im shop zu kaufen sind.

A-Waffen:

Schlammhand (a3)250-400g
Eine merkwürdig aussehende hand aus schlamm die die arjuner als ersatz für ihre verstümmelten hände benutzen. Angriffsstärke:3

Schlammschleuder(a4)500-550g
eine tödliche waffe, die kaum erkennbar ist wenn ein Arjuner sie grad benutzt. Benötigter angriff:7 Benötigte int:4

Tödlicher Schlammhaufen(a6)900-1100g
Ein schlammhaufen der mit Säure durchsetzt ist und eine tödliche wirkung auf alle Wesen hat außer auf den Arjunern.Benötigter angriff:13 Benötigte int:7

Ausdünstungsdrüsen(a7)drop
Seltsam geformte drüsen mit der der Arjuner seine köpereigenen gifte auf den gegner schießt. Benötigten angiffsstärke:16 Benötigte int:11

lebenders chlamm (a9)drop
Vergifteter schlamm der druch magie zum leben erweckt wurde und den Arjuner wärend des lenkt. Benötigter angriff:66 Benötigte int:57

Quälende Gedankenübertragung(a14)drop
Ein kleiner stock mit dessen hilfe der Arjuner verdrängte erinnerungen aus seiner kindheit auf den gegner überträgt, diese erinnerungen sind so schrecklich und quählen das sie kaum einer überlebt. Benötigte angriff;166 Benötigt int:154

da ich die higehnd waffen nochwirklich kenne mit vorraussetzungen und so kann ich da nicht einfach raten und deswegen hab ich erstmal ein fragezeichen für den wert eingesetzt.

V-Waffen:
Engergieschlamm(v2)200-300g
ein mit magischer energie angereichter schlamm den der Arjuner wie eine 2. haut trägt und dadurch zusätzlichen schutz bekommt.

Tonhelm(v5)500-600g
ein mächtig wirkenden helm aus speziel angefährtigten Ton, wodurch er besonders robust wird.Der helm ist magic verzaubert so das er perfekt die farbe des arjuners annimmt der ihn grade trägt. benötigter angriff:10 Benötigte int:5

Magischer Schutzschild(v6)800-1000g
Ein magisches shild das sich die Arjuner von den schutzringen der menschlichen zuaberer abgeguckt haben, jedoch ist die magie der arjuner schwach und unausgereift so das dieser schild instabil ist.benötigte angriff:12 benötigte int:7
Dieses item löst sich in 20 tagen auf.

ausgehärtete schlammrüstung (v8 )drop
eine wohlgeformte schlammrüstung die lange in der sonne lag um rubust zu werden.Nur die arjuner haben die möglichkeit in diese rüstung zu gelangen. Benötigte angriff:26 benötigte int:20

Monster der Kanalisation (v15)19550g
Ein monster aus der kanalisation das die arjuner vor allen unheil bewart wie es die arjuner getan haben als es noch klein war. benötigte angriff:147
Benötigte int:120

hier hab ich mich noch nicht mit diesen v waffen beschäftigt weil ich noch weit davon entfehrnt bin diese zu benutzen :oops: .

und noch zum vulkan ring da ist ab 80k xp ja ziemlich unfäir wäre wenn wie ich es beschrieben hab die arjuner ihn nicht benutzen könnten, deswegen hab ich dafür auch eine idee das dann diese nachricht kommt wenn man ihn aufsetzt:

Du versuchst mit aller kraft und magie die dir zur verfügung steht den ring des vulkans zu benutzen das du ihn ausversehen unter großen verlust deine lebenspunkte(70%der kp) in dein herz drückst du spürst schon jetzt das es wieder sehr schmerzhaft sein wird ihn zu entfernen.

und noch was zum schachtelfarn messer das ja auch eine starke waffe ist und nicht vergessen werden will :wink: das dann folgende nachricht kommt : Der arjuner setzt sich Schachtelfarn messer auf den kopf und wirkt damit recht seltsam, aber diese kombination ist auch relativ effitient für den einzigartigen kampfstil der arjuner.

für die priese hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber die sind ja bei jeder rasse ziemlich ähnlich :) .
Zuletzt geändert von Fallcon am 31. Jul 2005, 21:33, insgesamt 3-mal geändert.

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 31. Jul 2005, 21:03

mal ne seltsame rasse ^^ - immerhin ist es echt mal aws anderes als die anderen vorschläge und dafür gibbet vonh mir schonmal n daumen hoch ^^

an der story sollte man aber vil denoch ein wenig arbeiten ... wirkt an einigen stellen eher lächerlich -
also die kanalisation weil sie als sie verstoßen wurden noch kinder waren und noch nicht soweite strecken zurücklegen konnten

ich denke über sowas kann man in einem fantasyspiel getrost hinwegsehen^^
ich finde diese rasse könnte auch durchaus ihren heimatsort irgendwo in sutranien ( oder einer höhle darunter ) haben

wenn dann noch die werte und preise aller waffen fertig sind hat die rasse durchaus potential zum neuen allianzmitgleid der bösen seite :P

Gesperrt