Kontrolltürme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Fändet ihr so etwas gut?

ja
11
55%
nein
5
25%
tendenziell ja aber man muss es erweitern
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Kontrolltürme

Beitrag von SplasherW11 » 21. Jun 2016, 15:52

Ich fände mal cool wenn alle einer farbe was davon haben wenn man über die welt herrscht. so wie es momentan ist, hat nur derjenige was davon der das item hat und diejenigen die sich an den türmen heilen. denke das man diese system ausbauen könnte in dem man zum beispiel wenn die eine farbe herrscht kann ein bestimmtes npc spawnen (ähnlich den polarisationsotter) und so hätten alle der herrschenden farbe einen vorteil.
man könnte sie vielleicht herrschaftsanbeter(wie portalstabanbeter ^^) nennen und sie könnten einen seltenen guten drop haben, oder wie die falter einen gewissen poisitiven effekt beim killen.
denke das würde für abwechslung sorgen und für motivation an die welt zu beherschen ;)

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Kontrolltürme

Beitrag von SplasherW11 » 21. Jun 2016, 16:17

hier noch eine idee für ein solchen drop den die haben könnten:
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55069

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jun 2016, 16:41

Gute Idee, das bringt den Kontrolltürmen wieder mehr aufmerksamkeit. Bin dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Nyrea » 21. Jun 2016, 18:49

Solche Ideen gab es schon ziemlich oft, und ich bin auch immer noch dafür.
Beispielsweise könnte man das Zepter dahin gehend ändern, dass es nicht 1 Min KdZ für den Anwender gibt, sondern 10 Sekunden für die ganze Fraktion.

Allerdings müsste man dann Natla endlich zur Zusammenkunft hinzufügen. Im Moment sind 5 Rassen beim Bündnis und 3 bei der Zusammenkunft und die 3 beliebtesten Rassen (Natla, MZ, Onlo) sind alle beim Bündnis. So wäre das ganze ziemlich sinnlos.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Talos » 23. Jun 2016, 08:20

Für exklusive Vorteile wechselt es einfach zu oft. Dann braucht es allgemein an den Geistern höhere Voraussetzungen um diese zu killen oder den Turm zu übernehmen.

Also wenn das gesamte Turmsystem überarbeitet wird, DANN bin ich für deine Idee.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jun 2016, 09:27

Fänd es eh map zeit für neue türme und mehr effkte find das jetzige system vollkomen langweilig
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Talos » 23. Jun 2016, 11:40

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Fänd es eh map zeit für neue türme und mehr effkte find das jetzige system vollkomen langweilig
Was laberst du? Das ist innovativ, spannend und dank der Erru richtig umkämpft!!!! :roll: :mrgreen:

Ne, das stimmt. So wie es nun ist, ist das gesamte Fraktionssystem total überflüssig. Ich mein WOW, ich kann ein paar Minuten nen Stab oder Ring haben UND mich heilen! Gähn.....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Calideya
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dez 2010, 18:04

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Calideya » 23. Jun 2016, 16:40

Turmdungeons :p

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Nyrea » 23. Jun 2016, 18:12

Talos hat geschrieben:[...]
Ich mein WOW, ich kann ein paar Minuten nen Stab oder Ring haben UND mich heilen! Gähn.....
Also, wenn du in Welt 8 beim Bündnis bist, kannst du das Zepter schon mal 2 Tage lang haben. Das ist dann schon ziemlich mächtig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Talos » 23. Jun 2016, 21:28

So wenig Interesse besteht? Wenn ich mich nun nicht vertue, wechselt es in w4 relativ häufig. Vor allem weil die Gewebejäger doch sehr aktiv sind und den Ring wollen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Jäger der Seelen
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jan 2016, 11:31

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Jäger der Seelen » 24. Jun 2016, 12:07

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut! Allerdings würde ich die Amus nicht als Drop vorschlagen, da sie etwas zu wenig fraktionsspezifisch sind.
Stattdessen wäre ich für einen/ mehrere (globale) Zauber, die alle Spieler der jeweiligen Fraktion betreffen und nur anwendbar sind, wenn die entsprechende Fraktion an der Macht ist. Denkbar wäre auch, dass die Zauber der dunklen Zusammenkunft sich von denen des Bündnisses unterscheiden, damit würde man wieder neue Auswahlkriterien für verschiedene Rassen setzen.

z.B:
- erleuchtender Zauber des Bündnisses/der Zusammenkunft: Lernzeitverkürzung aller Spieler der jeweiligen Fraktion um 5 Minuten
- beschleunigender Zauber -"-: gewährt allen Spieler der jeweiligen Fraktion 90 Sekunden Zeitkontrolle
- Zauber der psychologischen Kriegsführung: globale Verwirrung auf alle Spieler der gegnerischen Fraktion
- Zauber des schrecklichen Krieges: Versteinerung aller Spieler der gegnerischen Fraktion für 2 min (das wäre mal ein Zauber für den Nicht-Verräter-PVP). Als Konterzauber könnte es einen Zauber der schnellen Rettung (Entversteinerung aller Spieler der eigenen Fraktion) geben, der auch nur in der Zeit der eigenen Fraktionsherschaft gedroppt werden kann. So könnten Zauberschlachten zwischen den Fraktionen entstehen.

Als Konterzauber für den beschleunigenden Zauber könnte ein Zauber der Flucht eingeführt werden, der alle Spieler der eigenen Fraktion wegzaubert, sobald ein Spieler der gegnerischen Fraktion mit Zeitkontrolle auf das eigene Feld läuft. Die Flucht tritt aber nur ein, wenn der fliehende Spieler nicht durch ne Kakti oder nen anderen Zauber gestarrt ist.

Da gibt es unendlich Möglichkeiten.

Ich wäre ein Fan von deinem Turmvoschlag!
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Kontrolltürme

Beitrag von SplasherW11 » 24. Jun 2016, 14:55

Deine idee mit zauberschlachten fände ich sehr interessant :) sowas wäre sicher spassig ^^
die idee mit einem begehbaren dungeon wäre auch interessant^^nur denke ich wäre das dungeon meist leer und würde daher wenig zum interessantheitsgrad der türme beisteuern ^^ wenn es aber zusätzlihc zu spawnbaren npc käme wäre ich durchaus dafür ;)

aber ja wegen den türmen das es oft blau ist könnte man vllt entgegenwirken in dem man einen jeden natla wählen lassen könnte für wen er die türme killen will^^für blau oder für rot
würde rp mässig sinn machen da sie ja neutral sind gibt es natlas die für die einen und auch solche die für die anderen kämpfen
macht mehr sinn als wenn natla neutral sind und für die eine seite kämpfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste