Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2016, 18:44

Mal ein Vorschlag für ein neues Hindernis:

Losgerissener Wachhund:

Dieser Wachhund hat sich offensichtlich irgendwo losgerissen, da eine zerfetzte Leine an seinem Halsband hängt. Er scheint etwas zu bewachen aber du weisst nicht was.
Um zu verhindern dass er dich beisst, solltest du nach (Himmelsrichtung) weitergehen. Ob man ihn wohl irgendwie besänftigen kann?


Sinn: Man kann ab dem Feld auf dem der Hund steht nur noch in eine Himmelsrichtung gehen (Feld muss betretbar sein) wodurch er gewisse Bereiche in FW sehr schwer zugänglich machen kann. Besänftigen kann man ihn mit Steaks mit Augen wobei ihm immer soviele LP abgezogen werden wie das Steak heilt (Bessere Qualität macht ihn glücklich! :D ) bei anfänglich 440LP.

Sollte er verschwinden kann er z.B. eine goldene Hundemarke fallen lassen die man beim Juwelier gegen 500 Goldmünzen zurückgeben kann
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund

Beitrag von Despair » 7. Sep 2016, 12:43

Finde ich nicht schlecht die Idee.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund

Beitrag von Avalon » 14. Okt 2016, 18:44

Das mit den Himmelsrichtungen wird nicht leicht umzusetzen, aber die Steaksache wäre mal was für ein Kochhindernis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste