Hallo, ich würde für die Spezialfähigkeit Funkenflug vorschlagen (Name finde ich nicht so gut, aber ihr könnt hier auch ein paar Ideemn finden)
Effekt: -5lp an anderen Spieler auf gefährlichen Feld + Verbrennung für 24h, atürlich heilbar.
Ich würde es gut finden wenn die Pyromanen UND die andere Rasse(wie war der Name noch gleich) eingebaut werden würden. Pyros als Böse und Die anderen neutral->perfektes gut böse Balancing
Eine feurige Rasse
-
- Kaklatron
1. Pyromanie und Krankheit? Hab ich noch nie gehört. Auf jeden Fall, falls der Name wirklich unpassen ist könnt ihr ja einen anderen vorschlagen, der zu einem verborgenem Volk, welchens heimlich in unterirdischen Gewölben Rituale praktiziert.Erstmal finde ich den Namen ungelungen, denn Pyromanie ist eine Krankheit XD Ausserdem weiss ich nicht wer sich solch eine Rasse aussuchen sollte, nur wegen 2 Grundatk mehr aber 8 LP weniger, da könnte man doch glatt dem gedanken verfallen sich für die Kämpfer zu entscheiden ^^
2. Es kommt nic\ht immer auf die Starktwerte an. Im späteren Verlauf werden die Items den entscheidenten Unterschied bringen.
Wegen dem Balancing werde ich mir noch Gedanken machen. Am Anfang habe ich die Werte an den Onlos angepasst, aber nicht bedacht, dass sich das sich die Stärke verschiebt wenn man NUr Lebven machen würde.
- Schwertdämon
- Kriechlapf
das gibts ehrlich ~.~ . das ist Zwanghaftes Anzünden von Sachen von daher
*Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann*
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
- holy knight
- großer Laubbär
ich habe mich schon mal dazu geäussert:
WANN KOMMT DIESE RASSE ENDLICH REIN?????!!!!???????
ich meine es gibt so viele rassenvorschläge und keine wird genommen.
das ist der beste vorschöag bis jetzt und jetzt sollte tiramon mal was tun
WANN KOMMT DIESE RASSE ENDLICH REIN?????!!!!???????
ich meine es gibt so viele rassenvorschläge und keine wird genommen.
das ist der beste vorschöag bis jetzt und jetzt sollte tiramon mal was tun
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!