Dafür sorge ich bei uns in w2 immer!

Soldier hat geschrieben: ↑6. Dez 2018, 15:24 Vielleicht bin ich ja der einzige, der öfters mal seine UK komplett umbaut, aber dafür wäre es echt ne erleichterung wenn man z.B. am Eingang die Möglichkeit hätte, die eigene UK komplett zurückzusetzen. Sprich alle Gegenstände eingelagert werden und alle Felder, bis auf das Eingangsfeld natürlich, entfernt werden.
Man könnte das ja auch ggf. für Larinit machen. Ich denke da an ~50 Larinit oder so um die UK wieder auf "Null" zu setzen.
..*schubs* - und ein Nachtrag. Gibt es noch irgendeine Verwendungsmöglichkeit für Natlium? Ich habe die Spektralsäulen und die Tafeln alle gebaut und viel Natlium, das ist ansonsten irgendwie nutzlos oder?Mutti hat geschrieben: ↑17. Sep 2018, 06:20 - Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auch erst selber leeren muss (ich hab keine Ahnung, ob sowas geht^^)
- und es wäre schön, wenn die Anzahl der Spektralsäulen, die man bauen kann, erhöht werden würden, ich habe die 20 leider schon ausgeschöpft und sie sind mir einfach zu wenig, meine UK ist bisher 1230 Felder groß und 1 Spektralsäule deckt riesige 60 Felder ab^^
- oder man könnte sich automatisch in der Uk schnell bewegen, sobald man sie betritt (wie z.B. Beim M/A,wenn er die Kanalisation betritt)
- Ich kann mir in meiner eigenen UK nicht merken, welche Tür/Durchgang wo steht d.h., wohin sie dann von da aus führt.
Könnte man das nicht in der Übersicht mit anzeigen lassen, wohin die Tür führt? Ich kann niemandem erklären, wie er in das Innerste meiner UK kommt, weil ich es selber nicht mehr weiß xD
- die Anzahl der möglichen baubaren Durchgänge könnte auch gerne noch mal erhöht werden, da man für jedes abgeteilte Gebiet/Feld ja immer gleich 2 Türen benutzen muss für den Hin- und Rückweg.
- noch 2 bis 3 Tore mehr fände ich auch schön
- Weine und Gewebeproben: Das wäre schön, wenn die aus dem SF verschwinden würden, wenn sie in der UK eingelagert sind. Dabei geht es mir nicht darum, die Gebühr fürs Einlagern zu sparen, diese langen Gewebe- und Wein-Listen im Schließfach find ich einfach nur ein bisschen nervig^^
- ein Regal für Pastillen fände ich auch gut, das für Tränke finde ich schon sehr schön, auch die Halterung für die Schatzsuchen gefällt mir!
Die Idee gefällt mir sehr gutMutti hat geschrieben: ↑19. Feb 2019, 17:41 - Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auch erst selber leeren muss (ich hab keine Ahnung, ob sowas geht^^)
Finde ich auch klasse !404 hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 11:20Die Idee gefällt mir sehr gutMutti hat geschrieben: ↑19. Feb 2019, 17:41 - Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auch erst selber leeren muss (ich hab keine Ahnung, ob sowas geht^^)
Ich kann das verstehen, aber ich weiß nicht, ob das die beste Möglichkeit wäre. Einerseits kannst du bis zu 2 Ernten bei einer Pflanze verlieren. Zweitens ist der erste Tautropfen einer Pflanze meistens viel früher da, das heißt die Pflanze nach dem ersten Tropfen auszureißen wäre ein großer Vorteil, da es sehr günstige Pflanzen gibt, kann man den mit dem Verlust der Pflanze nicht aufwiegen.Artemisjünger hat geschrieben: ↑5. Sep 2019, 15:16 Es wäre schön, wenn man die Pflanzen in der Kristallschale zerstören könnte. Ich bepflanze meine Kristallschale für gewöhnlich mit 5 gleichen Pflanzen zum selben Zeitpunkt. Leider zerfallen sie dann dennoch unterschiedlich, aber ich weiß das die noch verbliebenen in Kürze ebenfalls zerfallen werden. Da wäre es schön, wenn ich sie rausreißen und durch frische Pflanzen ersetzen könnte. So hätte ich nur ein mal eine geringe Tautropfen Ausbeute, aktuell ist es mindestens zweimal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste