Sicht des Gerichts

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr es?

Umfrage endete am 15. Aug 2005, 15:04

jo,sofort
9
50%
nein du ****
9
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2005, 16:43

DeNito hat geschrieben:für das viel zu billig. du kannst einen haidengewinn damit machen.
[sarcasm]
Stimmt, es macht extrem viel Unterschied beim Gewinn, ob ich nun auf dem Weg von der Stiftung zur Bank 1 Feld mehr gehe oder nicht - die 6 Sekunden, die ich spare, kann ich in Plefir damit verbringen, mit Betörung und Kontrolle der Zeit 3 Pilze zu sammeln - was, falls die Suppe gesucht wird und ich die Kosten für KdZ und Betörung abzieh, natürlich eine Unmenge an Mehrgewinn bringt. Man muss nur darauf achten, dass man nicht durch Blatenien zur Stiftung geht - denn sonst hat man keinen Zeitgewinn, da man 0 Sekunden und folglich Unmengen von Gold verlieren würde, da dann das Item nutzlos wäre.
[/sarcasm]

Sorry, aber das mit dem Argument, man würde extrem viel Gewinn machen damit, ist absoluter Blödsinn.

Zudem wäre so ein Item kein wirklicher Unterschied zur derzeitigen Lage.
WEnn man 5 Minuten im ZL steht und zuguckt und das Kaufverhalten beobachtet, weiß man meistens schon, was gesucht wird.
Und falls nicht, fragt man eben während des Einkaufens ...

Es wäre also eher noch verschwendetes Gold als mehr Gewinn.

Bin trotzdem dagegen, wie Prinegon schon sagte, ist es einfach einfallslos und ne kopierte Idee, zudem, wie ich schon ausführte, keine Bereicherung.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte: dass man an der Kochstelle in Nawor erfährt, was das Gasthaus sucht. Wäre für die, die "vorkochen" (also ihr Zeug immer verkochen und dann warten, bis es gesucht wird), vielleicht nützlicher als das Item dafür ... aber es wäre nicht so einfallslos und wäre logischer als ein eigenes Item dafür.

Zudem könnte der Betreiber der Kochstelle ein Gericht dafür anbeiten müssen, was es ebenso unrentabel machen würde, dies einzuführen, allerdings einfach ne nette Spielerei wäre, die mir gefiele ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Aug 2005, 21:07

ich mag die idee is aber als schrift rolle besser sodas man es andauern anschauen kann
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Queribus de Siorac
Kaklatron

Beitrag von Queribus de Siorac » 9. Aug 2005, 15:14

[Beleidigung zensiert]

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Aug 2005, 01:56

also ich finde solche kleinigkeiten belasten nur den server.
so etwas könnte man auch beim öl oder sumpfgas oder etc. machen.
auf solche bequemlichkeiten sollte man in fw verzichten können
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt