Appell an die dunkle Seite von Freewar
wasn jetzt los?
ich finde, das man sich hier fragen muss warum der editor so ein problem damit hat....ich glaube kaum, dass die paar natlas den spielverlauf so stark beeinflussen können und ohne diese möglichkeiten wäre das spielen als natla doch total **H***E...oder? wenn hier jemand ein problem mit denen hat soll er verräter werden und denen eine drauf geben, fertig aus.
Die meiner Meinung nach beste Lösung: Die Akianer einbauen, die dann zur dunklen Seite gehören.
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich spiel mal den Advocatus Diaboli: Natla haben im Turmkampf gar nichts zu suchen. Sie wollen ihre Neutralität? Bitte, können sie haben. Neutralität kostet, in dem Fall eben die Möglichkeit des kostenfreien Heilens. Und, wenn ich noch einmal was von den armen, ach so benachteiligten Natlas lese, dann dreh ich aber mal wirklich ab. Sonst dauergeschützte Natlas, die einen plötzlich als Verräter angreifen. Was isn bitte das? Entweder, man ist Freund aller, oder aber, man bekommt selbst auf's Haupthaar. Eine eigene Seite für Natlas? Wozu? Die sind Händler, sollen sie doch sehen, woher sie ihr Gold bekommen um sich zu heilen.
Wie gesagt, dass war der Anwalt des Teufels, der da sprach, von mir aus können sich die Natlas auf beiden Seiten heilen und halten sich aus dem Geistermorden raus .oO(bzw. müssen sich raushalten
) Klar, dass wäre ein unermesslicher Vorteil für die Natlas, zum Schutz auch noch ewig freies Heilen. Und, kann man endlich mal den Geist der Welt zum Freund der Natlas erklären? Die feigsten "Pseudo-" Kämpfer gibts unter den Natlas. Wie ich sagte, sonst ständig und auf jedem Weg geschützt und dann plötzlich Verräter und was kommt, nen Angriff... tze. das hat man als Bündnispartner davon...
Zur Randnotiz: Mensch / Arbeiter und bedingungsloser Natlafreund. 2x, nur manchmal muss man Freunden auch sagen, dass es Probleme gibt

Wie gesagt, dass war der Anwalt des Teufels, der da sprach, von mir aus können sich die Natlas auf beiden Seiten heilen und halten sich aus dem Geistermorden raus .oO(bzw. müssen sich raushalten

Zur Randnotiz: Mensch / Arbeiter und bedingungsloser Natlafreund. 2x, nur manchmal muss man Freunden auch sagen, dass es Probleme gibt

vnv dazu kann ich jetzt nur sagen: ich persönlich verurteile Natla-Verräter...
Das mit dem heilen wäre mir egal (dank selbstheilung) allerdings nicht ganz storylogisch, da Natla ja die "Freunde" aller sind (ich geh grad nur auf dienen "bösen" Teil ein
), und daher egal welche Seite an der Macht ist, mit denen gut stehen. Fakt ist nur, das die Natla nciht auf Seite der "guten" gehören im Turmkampf, da relativ viele HighXP-Natla existieren, die das Verhältnis kräftig durcheinander bringen. selber halte mich seit ich Natla bin aus dem Turmkampf völlig raus, und fände es gut wenn das alle so machen würden.
Das mit dem heilen wäre mir egal (dank selbstheilung) allerdings nicht ganz storylogisch, da Natla ja die "Freunde" aller sind (ich geh grad nur auf dienen "bösen" Teil ein

Bazinga!
interessant wäre es doch, wenn natla die türme neutral amchen könnten. da sie ja neutral sind wird dann ein gekillter turm in den neutralen zustand versetzt, zu dem sich alle heilen können. dank den neuen items müsste eigentlich auch der drang die türme dann neutral zu lassen verschwinden.
die 1:9 chance ein item zu finden hmm ja.. neeee wenn man die türme schon neutral machen kann, dann so, dass der natla, der eine EINDEUTIGE mehrheit der neutralen türme geschaffen hat das item bekommt. genauso, dass nur eine nachricht kommt, wenn eine eindeutige mehrheit die türme blau oder rot hat. das würde viel mehr leben in das spiel um die türme bringen. und das die türme neutral sein können wissen nach verschiedenen resets und abstürzen ^^
mfg
die 1:9 chance ein item zu finden hmm ja.. neeee wenn man die türme schon neutral machen kann, dann so, dass der natla, der eine EINDEUTIGE mehrheit der neutralen türme geschaffen hat das item bekommt. genauso, dass nur eine nachricht kommt, wenn eine eindeutige mehrheit die türme blau oder rot hat. das würde viel mehr leben in das spiel um die türme bringen. und das die türme neutral sein können wissen nach verschiedenen resets und abstürzen ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Natlas der welt 2 hört nicht auf das geschwaffel der Serum geister Menschen dieser welt werden das land regieren auf ewig oder wollt ihr das die ganze welt 2 (BoB^^) so aus sieht wie reikan alles leben verschwindet und die toten herschen NEIN das könnte ich nicht zulassen Dies ist ein aufruf an alle Menschen, Onlos und Natlas verbündet euch wir werden die seelen der Serumgeister reinigen und eine Lebende Welt in der Menschen, Onlos und Natlas hand in hand regieren schaffen. Alle die sich dagegen stellen müssen vernichtet werden oder in die tiefen Mentorns getrieben werden.
Nast69 sprecher der Einzig Guten seite
EDIT: wollt einfach mal bischen rp rauslassen^^ hab kaum was vom thread gelessen auser die erste seite^^
Nast69 sprecher der Einzig Guten seite
EDIT: wollt einfach mal bischen rp rauslassen^^ hab kaum was vom thread gelessen auser die erste seite^^
The Helle Site strikes back!
Seelenjäger...die dunkle Seite wird die Trauben des Verlustes ernten!
Ob Serumgeist, Dunkler Magier oder Taruner...Narren....nichts als Narren...
Was für ein Pack ihr doch seid...geblendet von der eigenen, imaginären Stärke....Der Galgen wartet...
Ob Serumgeist, Dunkler Magier oder Taruner...Narren....nichts als Narren...
Was für ein Pack ihr doch seid...geblendet von der eigenen, imaginären Stärke....Der Galgen wartet...
Mein VERSCHLAG
Natlas heilen sich von nun an nur an den Roten Türmen.
Ich finde Natlas haben sowieso was dunkles.
1)Waffe die sich Giftdolch nennt.
2.)Leben in einem Land der Dunkelheit(Narubia)
Würde auch dafür sorgen das die Türme nicht meistens blau sind.
Es würde die Kämpfe um die Türme auch spannander machen.
Mein Hauptacc in W5 ist übrings selber Natla.
Natlas heilen sich von nun an nur an den Roten Türmen.
Ich finde Natlas haben sowieso was dunkles.
1)Waffe die sich Giftdolch nennt.
2.)Leben in einem Land der Dunkelheit(Narubia)
Würde auch dafür sorgen das die Türme nicht meistens blau sind.
Es würde die Kämpfe um die Türme auch spannander machen.
Mein Hauptacc in W5 ist übrings selber Natla.
-
- Kopolaspinne