Appell an die dunkle Seite von Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gordos
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 2. Aug 2005, 00:40
Wohnort: daheim

wasn jetzt los?

Beitrag von Gordos » 6. Aug 2005, 01:52

ich finde, das man sich hier fragen muss warum der editor so ein problem damit hat....ich glaube kaum, dass die paar natlas den spielverlauf so stark beeinflussen können und ohne diese möglichkeiten wäre das spielen als natla doch total **H***E...oder? wenn hier jemand ein problem mit denen hat soll er verräter werden und denen eine drauf geben, fertig aus.

Benutzeravatar
Clotus
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 23. Jul 2005, 22:02

Beitrag von Clotus » 6. Aug 2005, 14:32

wenn da nicht der schutz der händler wäre mit dem jeder reiche natla rumläuft würde ich das ja auch gerne machen :twisted:
man muss halt einfach abwarten was passiert .... solange muss die böse seite halt noch mit dem verhältnis 5vs3 leben o.O

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 6. Aug 2005, 14:40

Die meiner Meinung nach beste Lösung: Die Akianer einbauen, die dann zur dunklen Seite gehören.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 6. Aug 2005, 15:35

Ich spiel mal den Advocatus Diaboli: Natla haben im Turmkampf gar nichts zu suchen. Sie wollen ihre Neutralität? Bitte, können sie haben. Neutralität kostet, in dem Fall eben die Möglichkeit des kostenfreien Heilens. Und, wenn ich noch einmal was von den armen, ach so benachteiligten Natlas lese, dann dreh ich aber mal wirklich ab. Sonst dauergeschützte Natlas, die einen plötzlich als Verräter angreifen. Was isn bitte das? Entweder, man ist Freund aller, oder aber, man bekommt selbst auf's Haupthaar. Eine eigene Seite für Natlas? Wozu? Die sind Händler, sollen sie doch sehen, woher sie ihr Gold bekommen um sich zu heilen.

Wie gesagt, dass war der Anwalt des Teufels, der da sprach, von mir aus können sich die Natlas auf beiden Seiten heilen und halten sich aus dem Geistermorden raus .oO(bzw. müssen sich raushalten :-P) Klar, dass wäre ein unermesslicher Vorteil für die Natlas, zum Schutz auch noch ewig freies Heilen. Und, kann man endlich mal den Geist der Welt zum Freund der Natlas erklären? Die feigsten "Pseudo-" Kämpfer gibts unter den Natlas. Wie ich sagte, sonst ständig und auf jedem Weg geschützt und dann plötzlich Verräter und was kommt, nen Angriff... tze. das hat man als Bündnispartner davon...

Zur Randnotiz: Mensch / Arbeiter und bedingungsloser Natlafreund. 2x, nur manchmal muss man Freunden auch sagen, dass es Probleme gibt ;) ;) ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 6. Aug 2005, 16:00

vnv dazu kann ich jetzt nur sagen: ich persönlich verurteile Natla-Verräter...
Das mit dem heilen wäre mir egal (dank selbstheilung) allerdings nicht ganz storylogisch, da Natla ja die "Freunde" aller sind (ich geh grad nur auf dienen "bösen" Teil ein ;) ), und daher egal welche Seite an der Macht ist, mit denen gut stehen. Fakt ist nur, das die Natla nciht auf Seite der "guten" gehören im Turmkampf, da relativ viele HighXP-Natla existieren, die das Verhältnis kräftig durcheinander bringen. selber halte mich seit ich Natla bin aus dem Turmkampf völlig raus, und fände es gut wenn das alle so machen würden.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 6. Aug 2005, 16:24

Ja wäre nur logisch wenn sich Natlas an allen Türmen heilen könnten. Bin ich zu 100% dafür lass dann auch die roten Türme in Ruhe versprochen :) .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Aug 2005, 17:42

interessant wäre es doch, wenn natla die türme neutral amchen könnten. da sie ja neutral sind wird dann ein gekillter turm in den neutralen zustand versetzt, zu dem sich alle heilen können. dank den neuen items müsste eigentlich auch der drang die türme dann neutral zu lassen verschwinden.
die 1:9 chance ein item zu finden hmm ja.. neeee wenn man die türme schon neutral machen kann, dann so, dass der natla, der eine EINDEUTIGE mehrheit der neutralen türme geschaffen hat das item bekommt. genauso, dass nur eine nachricht kommt, wenn eine eindeutige mehrheit die türme blau oder rot hat. das würde viel mehr leben in das spiel um die türme bringen. und das die türme neutral sein können wissen nach verschiedenen resets und abstürzen ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 6. Aug 2005, 18:28

Natlas der welt 2 hört nicht auf das geschwaffel der Serum geister Menschen dieser welt werden das land regieren auf ewig oder wollt ihr das die ganze welt 2 (BoB^^) so aus sieht wie reikan alles leben verschwindet und die toten herschen NEIN das könnte ich nicht zulassen Dies ist ein aufruf an alle Menschen, Onlos und Natlas verbündet euch wir werden die seelen der Serumgeister reinigen und eine Lebende Welt in der Menschen, Onlos und Natlas hand in hand regieren schaffen. Alle die sich dagegen stellen müssen vernichtet werden oder in die tiefen Mentorns getrieben werden.

Nast69 sprecher der Einzig Guten seite


EDIT: wollt einfach mal bischen rp rauslassen^^ hab kaum was vom thread gelessen auser die erste seite^^

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 6. Aug 2005, 18:36

wiso sind die natlas die ja "neutral" sind auf der seite das bünndnisses und warum heist es DUKELE zusammenkunft da wird ja vorausgestellt das taruner dms und serums böse sind was net stimmt. das muss auch etwas ausgeglichen werden sonst ist das ja doof
kampf der kontinentalverschiebung

Arbeiter
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2005, 09:15

Beitrag von Arbeiter » 11. Aug 2005, 12:55

wie wärs wenn sich ein natls nach min 1monatspielzeit entschliesen kann,sich aucf die dunkle seite zu schlagen oder auf die gute,oder er bleibt so. :D alles weiterer kann mann dann ja noch klären,zb wo die überläufer dann einkaufen usw :lol:

Takeo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 12. Aug 2005, 00:21

The Helle Site strikes back!

Beitrag von Takeo » 12. Aug 2005, 01:13

Seelenjäger...die dunkle Seite wird die Trauben des Verlustes ernten!
Ob Serumgeist, Dunkler Magier oder Taruner...Narren....nichts als Narren...
Was für ein Pack ihr doch seid...geblendet von der eigenen, imaginären Stärke....Der Galgen wartet...

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jul 2005, 21:44

Beitrag von Kyo Mibu » 12. Aug 2005, 04:05

jaja takeo udn auf dich wartet mein klinge?

wie heisste es in SW
the empires strikes back^^

Benutzeravatar
=CN=
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 5. Nov 2005, 16:21

Beitrag von =CN= » 3. Dez 2005, 14:33

Mein VERSCHLAG
Natlas heilen sich von nun an nur an den Roten Türmen.

Ich finde Natlas haben sowieso was dunkles.
1)Waffe die sich Giftdolch nennt.
2.)Leben in einem Land der Dunkelheit(Narubia)

Würde auch dafür sorgen das die Türme nicht meistens blau sind.
Es würde die Kämpfe um die Türme auch spannander machen.

Mein Hauptacc in W5 ist übrings selber Natla.

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 3. Dez 2005, 14:41

Musstest du jetzt einen Uralt-Thread ausgraben? :roll:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 3. Dez 2005, 14:44

Warum denn nciht?
Besser als wenn er einen neuen eröffnet hätte.
Bin immernoch dafür, Natla eine einmalige Wahl zu geben, dunkel hell oder neutral.
Bei neutral könnten sie zb nur Türme zum heimzaubern nutzen, oder auch garnicht.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste